jotobi hat geschrieben:Hier ist ja auch nichts mehr los.

Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.
Von mir wird auch nichts mehr kommen, solange die restlichen Sachen (gerade kräftig reduzierte Preise!) auf dem Marktplatz nicht verkauft wurden. Scheint ja kein so großes Interesse bei den Sendern vorhanden zu sein, sodass man neues produzieren müsste.
jotobi hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.
Ich habe noch zwei weitere Serien auf meiner to-do Liste. Ob die jedoch rechtzeitig vor Spielstart fertig sind, keine Ahnung. Fuer die Midseason wird's aber fertig sein.
Tangaträger hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Mal ne allgemeine Frage an die Produzenten, ist vor Start noch mit neuen Sachen auf dem Marktplatz zu rechnen oder eher nicht? Nur so für die Planung.
Ich habe noch zwei weitere Serien auf meiner to-do Liste. Ob die jedoch rechtzeitig vor Spielstart fertig sind, keine Ahnung. Fuer die Midseason wird's aber fertig sein.
Sieht bei mir ähnlich aus.

Ausbeute dieses Wochenende: Hab die Pilotfolge von "Complexity" geschrieben.
raffstyle hat geschrieben:Wie siehts aus? Kommt bis am Sonntag noch was auf den Marktplatz? Ich habe noch etliche Lücken im Programm.. :(
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Am besten erstmal das kaufen, was noch auf dem MP ist. Auch wenn es auf den ersten Blick evtl. nicht ins Programm passt. :lol:
raffstyle hat geschrieben:Wie siehts aus? Kommt bis am Sonntag noch was auf den Marktplatz? Ich habe noch etliche Lücken im Programm.. :(
eben - erstens sind noch Serien dort, zweitens kommt, was kommt und drittens haben hier sicher einige Produzenten noch altes Material, das wiederholt werden kann.. ich hab ein sehr großes Archiv und bisher ist noch keiner wegen WH-Rechte an mich heran getreten..

Die Sender werden wohl ohne Wiederholungen nicht auskommen - stellt sich die Frage, ob sie altes Zeug wiederholten, oder doch eigene Serien öfter ausstrahlen :wink:

Von mir wird noch die Wallstreet-Serie kommen, über die wir gesprochen haben raffi und Spiderwoman.. mehr wird sich vor Sendestart definitiv nicht mehr ausgehen, ich peile aber noch ein paar Midseason Serien an :wink:
Von mir wird wohl erst einmal nichts mehr kommen. Bei der einen Serie, die ich noch für 8 Folgen geplant hatte, stecke ich bei 1x02 fest und komme mit dem Schreiben einfach nicht weiter. Vielleicht mache ich daraus nur eine 4-wöchige Show zur Midseason. Hoffentlich schaffe ich es bis dahin aber noch ein bisschen mehr zu produzieren.
Joar, von mir wird dann auch nichts mehr grossartiges kommen. Ein paar Filme vielleicht, die auch als Pilotfolgen fungieren koennen, wenn ich denn mal die Zeit bekomme, was tolles zu entwickeln. Auf meine Fairy- und Spiegelweltserie muesst ihr dann bis zur naechsten Season warten :(
Ich würde mir gerne noch einige Filme wünschen. Ich habe keine Genre-Wünsche, sondern möchte gerne gute Filme haben. Für größere Deals bin ich offen. Falls ein Produzent Interesse daran hat, kann er sich gern bei mir melden.
Fabi hat geschrieben:Ich würde mir gerne noch einige Filme wünschen. Ich habe keine Genre-Wünsche, sondern möchte gerne gute Filme haben. Für größere Deals bin ich offen. Falls ein Produzent Interesse daran hat, kann er sich gern bei mir melden.
Kann sein, dass ich das bis Samstag noch mache. Ich hab 2,3 Ideen, muss aber sehen, ob ich noch Zeit finde, das zu schreiben. Verlass dich also nicht drauf.
Erste Programminfos geleakt:
College Is Forever wieder mittwochs!

Heute sind erste Details über das kommende Programm von joTV durchgesickert. So wird die Dramedy Serie "College Is Forever", die bereits in die 5. Staffel geht, wieder mittwochs zu sehen sein. Wie der aktuelle Programmplan verrät, allerdings eine Stunde später als noch die vergangenen Staffeln und somit erst um 21 Uhr.

Bild
Hat jemand evtl. noch Bedarf an einer 5-teiligen High Class-Drama Serie? Bei Interesse weden Sie sich an Dreamcorp. Productions. Die Serie ist bereits komplett abgedreht und stände sofort zur Verfügung.
FASHION'S NIGHT OUT

Bild
(vorläugiges Promo-Pic)

HIGH CLASS-DRAMA-THRILLER | SEASON 1 | 5 FOLGEN

Mit: Henry Cavill, Eion Bailey, Mary Elizabeth Winstead, Bryce Dallas Howard, Bobby Cannavale und Melissa Gilbert

KURZINHALT:
New York die Stadt der Mode und Modells. Wenn Nachts die Lichter angehen, geht ihr Tag erst richtig los. Von diesem Ruhm konnte auch das Männer Model Clay Bishop kosten. Doch dieser Ruhm hat ihn und seine Seele zerstört. Nun 3 Jahre und 5 Besuche in einer Entzugsklink später zieht es ihn wieder ihn die schillernde Welt von Mode, Sex, Drogen und Gewalt. Hat man einmal von diesem Gefühl gekostet, kommt man nicht mehr davon los.
Bild

Mit der heutigen Pressekonferenz verkündet X feierlich sein Programm. "Wir haben erstklassige Serien, Shows und Events im Programm, auf die wir sehr stolz sind", so Fabi, Geschäftsführer von X. "Mit der heutigen Präsentation starten wir in die neue Season - und hoffen, dass unsere Zuschauer sich bei uns daheim fühlen werden", führt Fabi fort. Nach einem 13minütigem Imagefilm, in den nebenbei das iPhone 6 präsentiert wurde, startet die Präsentation.

Bild
20.00 Uhr Seattle Grace: Emergency Unit
21.00 Uhr Cameron
22.00 Uhr Working Fire

Am Montag erwartet die Zuschauer eine packende Mischung aus Medical Drama und klassischem Drama. Mit "Seattle Grace: Emergency Unit" konnten wir dank Ösi Production ein packendes Spin-Off von "Grey's Anatomy" für unser Programm gewinnen, das uns hoch erfreut. Auch das Lead-Out "Cameron" (Almost Productions) hat seinen Stammplatz im Programm von X - lief es doch auch schon auf pr1me, dem Sender, den Geschäftsführer Fabi vormals mit AlphaOrange gemeinsam führte. Ebenso wie "Working Fire" (ebenfalls Almost Productions) , das eines der quotenstärksten Formate des Senders war. "Wir freuen uns, dass wir trotz der neuen Umstände die damaligen Hits wieder in unser Portfolio aufnehmen konnten", freut sich die Geschäftsführung.

Bild
20.00 Uhr Lost Voices
21.00 Uhr Complexity
22.00 Uhr Trashland

Der Dienstag ist vollgepackt mit erstklassigen Produktionen. Der Start in den Abend erfolgt mit "Lost Voices", einer sehr gut geschriebenen Dramedy. "Das Konzept hat uns in allen Ecken und Enden überzeugt", so Fabi. Weiter geht es um 21.00 Uhr mit "Complexity" (Metropolis Studios), einer - Achtung! - komplexen Show, die die Abgründe einer Mysteryserie beleuchtet, die mittels Videoaufzeichnung den größten Betrug der Fernsehgeschichte enttarnen. Den krönenden Abschluss bildet um 22.00 Uhr "Trashland" (Metropolis Studios): "Trashland" zeigt in brandneuen Special Editions das Unglaublichste aus den Trashland Studios, der Filmschmiede für die komplett Verrückten.

Bild
20.00 Uhr Charmed Trinity
21.00 Uhr Vroni and Gang
22.00 Uhr Das Dorf

Um 20.00 Uhr erwartet die Zuschauer ein Remake: Mit "Charmed Trinity" (Dreamcorp) wandelt man auf den Spuren der damaligen Hitserie "Charmed". Weiter geht es um 21.00 Uhr mit einem ganz besonderem Schmankerl im Programm von X: "Vroni and Gang" von DancingBear Production kommen die Zuschauer voll auf ihre Kosten. Sehen Sie Veronica Ferres in allen Rollen - sogar in der Küche und auf dem Klo. Und Latexmasken. Den Abschluss des Abends bildet "Das Dorf" von CMM. Das Drama überzeugt nicht zuletzt mit einer hochkarätigen Starbesetzung.

Bild
20.00 Uhr Hillary Larious
21.00 Uhr Berta's
22.00 Uhr Big VIP Killer

Der Donnerstag auf X steht ganz im Zeichen der Comedy. Der Start um 20.00 Uhr erfolgt mit "Hillary Larious" (Almost Productions), in der Tina Fey einen frustrierten Comedstar spielt, der seine eigene Show mit allen Mitteln in die Quotenkrise stürzen will. Um 21.00 Uhr geht es weiter mit dem erstklassigen "Two And A Half Men"-Spin-Off "Berta's" weiter, das aus dem Hause Dreamcorp stammt. Um 22.00 Uhr sehen Sie eines der Formate, das im Vorfeld schon sehr hohe Wellen schlug: "Big VIP Killer" von CMM. Die bitterböse Show utnerhält selbst den letzten Humorkritiker - und weil es so schön ist, gibt es pro Woche zwei Folgen.

Bild
20.00 Uhr HIV
21.00 Uhr The Mountain
22.00 Uhr The Mountain

Am Freitag stellt sich X um 20.00 Uhr mit der Serie "HIV" aus dem Hause Dreamcorp. Direkt danach gibt es bei X jeden Freitag einen Film zu sehen. "Wir arbeiten ohne Genre-Begrenzungen und sind für alle Produzenten und ihre Ideen offen. Wir sind auch nicht abgeneigt, auf diesem Sendeplatz Piloten zu testen. Schreiben Sie uns!", freut sich Fabi.

Bild
20.00 Uhr Ghost X Medium
21.00 Uhr Cookie & Cutter
22.00 Uhr Male Academy

Für den Samstag konnten wir erstklassige und absolut hochwertige Spitzenproduktionen aus dem Hause Dreamcorp gewinnen. "Keine Ahnung, warum die Serien so lang auf dem Marktplatz herumlagen", wundert sich Fabi mit ernster Mine. Angefangen mit der Mystery-Serie "Ghost X Medium" - da ist ein X im Titel, omg! -, geht es danach weiter mit der Sitcom "Cooky & Cutter", ehe die "Male Academy" ihre Pforten öffnet. Denn es gilt auch hier wie sonst im Leben: Rassig. Soft. Wild. Geil. #winning

Bild
19.00 Uhr L'Euro Z€RO
20.00 Uhr Ich bin ein User - Holt mich hier raus!
21.00 Uhr Ich bin ein User - Holt mich hier raus!
22.00 Uhr Big VIP Killer

Der Sonntag bildet den Höhepunkt der Woche: Mit einer politisch sowas von inkorrekten Show, einem übergroßem Realityformat und einer schwarzen Promishow glänzt das Line-Up an diesem Tag in besonderem Maße. Am Vorabend um 19.00 Uhr starten wir mit "L'Euro Z€RO" (DancingBear Production) eine Show, die den Bankern der Erde Schweißperlen auf die Stirn zaubern wird. Und direkt danach geht X in die Vollen und präsentiert wohl die aufwändigste Produktion des gesamten Landes: Mit "Ich bin ein User - Holt mich hier raus!" bringen Ösi Productions und X die wohl größte Show des Quotenspiels an den Start. "Wir freuen uns wirklich, wirklich sehr, dass wir diesen Meilenstein der Fernsehgeschichte für unser Programm gewinnen konnten", freut sich der Geschäftsführer von X. Zum guten Schluss der Woche gibt es um 22.00 Uhr die zweite Folge von "Big VIP Killer" der Woche.

Bild

Damit hat X sein Programm präsentiert. "Wir freuen uns, unseren Zuschauern ausschließlich neue Ware anbieten zu können. Es war schwer, doch wir haben dieses Ziel erreicht", freut sich Fabi. 100 Prozent Erstausstrahlungen - eine Quote, die nicht besser sein kann! Ab sofort kann man schon das Programm einsehen - und natürlich dafür abstimmen.

In eigener Sache: PS: Bei

Lost Voices
Complexity
Trashland
Das Dorf

waren keine Folgen hinterlegt. Keine Ahnung, ob das ein technischer oder... kreativer Fehler war. Wäre gut, wenn sich die betreffenden Personen melden würden.

ANSONSTEN

Bild
Plem hat geschrieben:Kleine Info: Im Moment kann ich im Programmplan noch für meine eigenen Serien voten. Ich nehme mal stark an, dass das nicht so sein soll :wink:
Stimmt - das soll natürlich nicht so sein. Werde ich mir umgehend ansehen.

@Fabi: Lost Voices Folge 1 wird Samstag geliefert :oops:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kleine Info: Im Moment kann ich im Programmplan noch für meine eigenen Serien voten. Ich nehme mal stark an, dass das nicht so sein soll :wink:
Ist bei mir ebenso der Fall.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ist bei mir ebenso der Fall.
Bug sollte behoben sein :wink:
Dramedy am Mittwoch:
Neuzeit-Jesus bloggt um 22 Uhr.

Gestern wurde schon bekannt, dass "College Is Forever" mittwochs um 21 Uhr auf Sendung gehen wird. Nun weiß man auch, wass um 22 Uhr darauf folgt. Die Geschichten von "Neuzeit-Jesus" Marvin Jetburg werden in der neuen Dramady Serie "The Real Messias" erzählt.

Bild

Eingeleitet wird der Abend mit einer weiteren Dramady Serie. In "Current Affairs" verfolgen die Zuschauer die Versuche von Wetterfrosch Logan Perry die Karriereleiter nach oben zu klettern.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 60