#1038835
raffstyle hat geschrieben:Ein allgemeines Lob noch an die Produktionsfirmen. Ich glaube die Folgenbeschreibungen waren noch nie so ausführlich wie in dieser Season. Es macht wirklich Spass die durchzulesen! :D
Ich sag mal "Danke", weil ich nämlich schon ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich mich so schlecht kurzfassen kann. :)
#1038844
"Die Sehnotretter" empfehlen die brandneue Dramedy "Hidden Speech" - Felicity Huffman und Glenn Close in der komischsten Serie der Saison:

Bild

Montag, 21 Uhr auf joTV
#1038850
"Harry Potter für Erwachsene" - New York Times

Bild

Eine Fantasy-Drama-Serie mit einem erstklassigen Cast: Terry O'Quinn, Joshua Jackson, Carey Mulligan und Chris Cooper.

Immer montags, 20 Uhr, auf HK
Zuletzt geändert von Molino am So 13. Nov 2011, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
#1038854
CommanderNOH hat geschrieben:"Die Sehnotretter" empfehlen die brandneue Dramedy "Hidden Speech" - Felicity Huffman und Glenn Close in der komischsten Serie der Saison:

Bild

Montag, 21 Uhr auf joTV
Komisch? Wenn ich Glenn Close und Felicity Huffman höre, dann erwarte ich erstklassiges Drama!
#1038859
Cristóbal hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:"Die Sehnotretter" empfehlen die brandneue Dramedy "Hidden Speech" - Felicity Huffman und Glenn Close in der komischsten Serie der Saison:

Bild

Montag, 21 Uhr auf joTV
Komisch? Wenn ich Glenn Close und Felicity Huffman höre, dann erwarte ich erstklassiges Drama!
Ja, das auch. Und komisch. Daher: Dramedy.
Drama, Baby, Drama.
#1038868
Stefan hat geschrieben: @Tanga: omg du hast Carol Danvers auch mit Yvonne Strahovski besetzt? Wie epic.. das hab ich bei Spider-Woman auch gemacht :lol: :lol:
Ich hab sie eigentlich nur mit ihr besetzt, weil sie angeblich im Avengers-Film auch auftaucht. Ich dachte mir, dass Kontinuitaet ganz cool waere :mrgreen:
#1038869
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: @Tanga: omg du hast Carol Danvers auch mit Yvonne Strahovski besetzt? Wie epic.. das hab ich bei Spider-Woman auch gemacht :lol: :lol:
Ich hab sie eigentlich nur mit ihr besetzt, weil sie angeblich im Avengers-Film auch auftaucht. Ich dachte mir, dass Kontinuitaet ganz cool waere :mrgreen:
okay, die Meldung fand ich bei der Schauspieler-Suche auch.. sie ist zwar Quatsch.. aber ich nahm sie dann auch :lol:
#1038872
Bild

Bild

EXKLUSIV: Sehen sie bereits jetzt die ersten zehn Minuten der neuen Dramedy-Serie mit Terry O'Quinn als drogendealenden Professor:
versteckter Inhalt:
Zayne Reeds Seminar ist gut und gerne besucht. Sein Spezialgebiet ist die griechische Antike. Früher war das seine Leidenschaft, aber nachdem er Jahr für Jahr das gleiche erzählt, kann er sich selbst nicht mehr hören. Die Studenten scheinen aber ihren Spaß daran zu haben. Nachdem der Unterricht vorbei ist, stürmen sie aber trotzdem raus, der Freiheit entgegen. Nur Thushari Patel (Anisha Nagarajan) bleibt zurück. Die beiden verstehen sich. Sie reicht ihm eine Mappe, er gibt ihr im Gegenzug eine andere. Sie muss nicht nachsehen, ob die Ware sich tatsächlich in einer der Klarsichtsfolien befindet. Schließlich ist er schon seit geraumer Zeit der Dealer ihres Vertrauens. Er selbst ist nicht so gutgläubig und sieht hinein, nachdem sie verschwunden ist. Das Geld ist da. Wieder ein zufriedener Kunde. Wenn doch nur auch alles andere in seinem Leben so reibungslos laufen würde. Heute Nachmittag hat er einen Termin beim Anwalt. Seine Exfrau June glaubt er würde ihr nicht genügend Alimente zahlen. Sie ist der festen Überzeugung, dass er mehr verdient als er zugibt. Schließlich kann sie ja sehen, wie gut er lebt. Wenn sie doch nur wüsste, wie recht sie hat.
Weiter gehts morgen um 20 Uhr bei PLUS.

Direkt danach kommt:
Law, Probably - Start der dritten Staffel der erfolgreichen Serie mit Neil Patrick Harris als aufstrebenden jungen Anwalt
The Personalities - Skurrile Serie um einen FBI-Agenten der an einer Identitätsstörung leidet, und deshalb selber nicht ganz so unschuldig ist...


einzigartige charaktere. der montag bei PLUS.
#1038901
System Update

Sender haben nun die Möglichkeit, ein grafisches Logo für den Sendeplan einzutragen. Max 150 Pixel breit und 50 Pixel hoch .. schickt mir dafür einfach einen Link, dann trage ich das bei euren Userdaten ein. Sollte es kein Logo geben, bleibt der Name wie er jetzt auch schon im Sendeplan steht ;)
#1038907
Pilot Season: ‘The Killing’ als Saga im Fantasyreich

WestCoast Studios gab grünes Licht für die Pilotproduktion einer neuen Fantasyserie. In der noch unbetitelten Serie geht es um einen Detective, der den Mordfall einer Fee untersucht und dabei in eine Verschwörung großen Ausmaßes gerät, als klar wird, dass unbekannte Parteien versuchen, die übernatürlichen Existenz jener Welt auszuradieren. WestCoast-CEO T. Tanga bezeichnete die Serie als „The Killing mit Feen, Vampire, und Hexen als Prostituierte“.

Jason Patric übernimmt die Hauptrolle und spielt Inspector Rycroft Philostrate. Die Idee zur Serie stammt von Travis Beacham. Sollte der Pilot die Chefs in den Studios überzeugen, ist es nicht auszuschließen, dass die Serie als Midseason-Ersatz in der aktuellen TV-Season zum Einsatz kommen könnte.
#1038925
Fabi hat geschrieben:Morgen geht es echt wieder los. Unfassbar, dass wir es wirklich geschafft haben. :lol:
ja.. unglaublich :oops: :mrgreen:
#1038993
ALLES GUTE zum Season-Start:

Bild

Eine Fantasy-Drama-Serie mit einem erstklassigen Cast: Terry O'Quinn, Joshua Jackson, Carey Mulligan und Chris Cooper.

IMMER MONTAGS, 20 UHR, HK!

Bild

Start der neuen Dramedy mit Felicity Huffman und Glenn Close

IMMER MONTAGS, 21 UHR, joTV!
#1039132
And we are back...
Das Quotenspiel kehrt nach monatelanger Abwesenheit zurück und präsentiert neue Regeln, neue Sender, neue Produzenten und interessante Quoten!

X startete um 20 Uhr mit Seattle Grace: Emergency Unit und guten 6 Zuschauern (25 Prozent MA) in die neue Season, um 21 Uhr kehrte Cameron zurück in den Dienst, wurde aber nur mit unterdurchschnittlichen 3 Zuschauern (12.5 Prozent MA) belohnt. Um 22 Uhr zeigte dann Working Fire zufriedenstellenden 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA), wo es brennt.

joTV starte um 20 Uhr mit Television und guten 6 Zuschauern (25 Prozent MA), gefolgt von Hidden Speech um 21 Uhr mit sehr guten 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) und um 22 Uhr mit The Channel und guten 6 Zuschauern (27.3 Prozent MA) in die neue Runde.

Auch HK wusste um 20 Uhr mit Magic City und sehr guten 7 Zuschauern (29.2 Prozent MA) zu überzeugen - die große Überraschung folgte aber um 21 Uhr mit der Premiere von Achdyn und phänomenalen 10 Zuschauern (41.7 Prozent MA). Um 22 Uhr verlor Deep Space Medical dann viele Zuschauer des LeadIn und musste sich mit zufriedenstellenden 5 Zuschauern (22.7 Prozent MA) begnügen.

Bei PLUS hieß es um 20 Uhr Slippery Dope und zufriedenstellende 5 Zuschauer (20.8 Prozent MA) hatten Lust auf den Stoff. Um 21 Uhr verlor Law, Probably etwas und holte nur mehr 4 Zuschauer (16.7 Prozent MA). Dafür legte The Personalities um 22 Uhr wieder auf gute 6 Zuschauer (27.3 Prozent MA) zu.

Achdyn war die erfolgreichste Serie des Abends und damit angelte sich HK auch klar den Tagessieg!
Code: Alles auswählen
X | 25 % | 12.5 % | 22.7 % | 2.449.800,69 EUR
joTV | 25 % | 29.2 % | 27.3 % | 3.435.330,46 EUR
HK | 29.2 % | 41.7 % | 22.7 % | 4.024.327,15 EUR
PLUS | 20.8 % | 16.7 % | 27.3 % | 2.668.377,46 EUR

ÖsiProductions: 322.384,62 EUR
Dreamcorp: 322.384,62 EUR
CMM: 847.226,77 EUR
Almost Productions: 2.055.846,69 EUR
Metropolis Studios: 644.769,23 EUR
ps: ich werde jetzt kontrollieren, ob die überweisungen bei allen geklappt haben.. wenn nicht, kümmer ich mich darum ;)
#1039133
Bild

"Die aufregendste Serie der Season!" TVmovie

"Komplexe Charaktere. Faszinierende Drehbücher. So muss Fernsehen sein!" Der Spiegel

Bild

Sehen sie auch am Mittwoch:
Wall Street Backrooms - Hinter den Kulissen der berüchtigsten Strasse der Welt. Von dem Macher von Dirty Secrets of Models!
Six Feet Later - Zweite Staffel der Six Feet Under Fortsetzung


hochkarätige dramas. der mittwoch auf PLUS.
#1039137
Grewel hat geschrieben:Was schaut ihr denn alle diesen Achdyn-Crap?
Stfu, bitch :evil:

Die Quoten sind für mich ja sehr erfreulich. Danke! Und meine Einnahmen sind, in Anbetracht der Tatsache, dass von 12 Serien die heute liefen 6 von mir waren, nicht überraschend :lol:

@Stefan: Beim Finanz-Konto fehlen bei mir die Einnahmen von Cameron :?
Zuletzt geändert von Plem am Mo 14. Nov 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 60