US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Die Hälfte hab ich ja schon hinter mir, ich will mir einfach beweisen, dass ich so willensstark bin, auch den Rest zu gucken.
Benutz die Willensstärke lieber dafür, die erste Hälfte von Season 1 von Vampire Diaries zu packen :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Hälfte hab ich ja schon hinter mir, ich will mir einfach beweisen, dass ich so willensstark bin, auch den Rest zu gucken.
Benutz die Willensstärke lieber dafür, die erste Hälfte von Season 1 von Vampire Diaries zu packen :lol:
Aktuell fühle ich mich nur in meinem Vorurteil bestätigt, dass Donnie nicht mehr alle beisammen hat, wenn er auch nur einen Darsteller aus der Serie lobt.
von redlock
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Und Terra Nova schmiert wieder ab...2,3/6
Dann muss ich mich also nur durch 13 Episoden quälen.
Oder du kannst es ganz lassen.. ich gönn dir ja vieles, aber das musst du wirklich nicht durchmachen :mrgreen:
Ist es (Terra Nova) wirklich so schlimm?

Ich hab ja schon nach dem Piloten schlapp gemacht :lol: , und muss auf das Urteil der user hier vertrauen. :mrgreen:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Ist es (Terra Nova) wirklich so schlimm?
Ja, ist es. Meistens ist es nicht mal kurzweilig Unterhaltsam oder wie die Experten sagen, die Serie erfüllt nicht mal das redlock-Minimum. Billigste Abenteuer der Woche aus den 80ern und 90ern, die man aber bei Star Trek und sogar Sliders schon besser gesehen hat.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Aktuell fühle ich mich nur in meinem Vorurteil bestätigt, dass Donnie nicht mehr alle beisammen hat, wenn er auch nur einen Darsteller aus der Serie lobt.
Na ja gut, dass Donnie die Serie nicht schaut :mrgreen:
von Stefan
Stefan hat geschrieben: Na ja gut, dass Donnie die Serie nicht schaut :mrgreen:
Dann war es Waterboy, einer wie der andere.
Wow.. rude - ich glaub Waterboy und Donnie haben so viel gemein wie du und redlock :lol:
von Waterboy
ach soll er doch weiter Ti-tten Blood, ach True Blood oder eine seiner anderen 100 000 Serien schauen, mir doch wurscht ob er VD mag oder nicht. Kann ich mir auch nix kaufen von und ne endlose Analyse jeder Folge brauch ich nun auch nicht unbedingt :D

ich weiß ja wie gut die Serie ist, von daher ist es ja sein Pech wenn er sich das entgehen lässt :wink:

viel wichtiger ist mir das Donnie endlich mal anfängt mit TVD, denn ich glaube wenn er die ersten 12 Folgen überlebt, könnte das durchaus seine neue Lieblingsserie werden :D im Gegenzug bin ich sogar bereit mir vorzeitig die neue Misfits Staffel anzuschauen, damit er da nicht mehr so einsam postet im Thread :mrgreen:
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:ach soll er doch weiter Ti-tten Blood, ach True Blood oder eine seiner anderen 100 000 Serien schauen, mir doch wurscht ob er VD mag oder nicht. Kann ich mir auch nix kaufen von und ne endlose Analyse jeder Folge brauch ich nun auch nicht unbedingt :D

ich weiß ja wie gut die Serie ist, von daher ist es ja sein Pech wenn er sich das entgehen lässt :wink:
Ich will nicht ausschließen, dass die schauspielerischen Leistungen mit der Qualität der Drehbücher ansteigen, aber nach den ersten 5 Folgen bleibt festzuhalten, dass das sich die Darsteller sehr hölzern durch schwache Stories arbeiten. Wobei deine geliebte Nina, zumindest nicht negativ auffällt, anders als ihr Serienbruder, der ist unerträglich mies.
Lustig, dass man schon in den Quotenthread umsteigen muss um TVD zu kritisieren. Dort drüben herrscht ja das Gesetz, dass jeder Post der nicht fünf Smileys enthält, mit bösen Blicken abgetan wird. ;)
Für mich ist Nina Dobrev eins der schwächeren Glieder der Serie, vorallem etwas später in der ersten Staffel wenn sie
versteckter Inhalt:
eine Doppelrolle bekommt
, der sie meiner Ansicht nach absolut nicht gerecht wird. Die beiden Vampbrüder find ich aber zum Beispiel ziemlich vernünftig besetzt. Vorallem Somerhalder kann beweißen, dass er deutlich mehr Charisma hat, als er in LOST zeigen konnte.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:Lustig, dass man schon in den Quotenthread umsteigen muss um TVD zu kritisieren. Dort drüben herrscht ja das Gesetz, dass jeder Post der nicht fünf Smileys enthält, mit bösen Blicken abgetan wird. ;)
Nä, ehr verständnislosen Blicken :lol: :wink:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Lustig, dass man schon in den Quotenthread umsteigen muss um TVD zu kritisieren. Dort drüben herrscht ja das Gesetz, dass jeder Post der nicht fünf Smileys enthält, mit bösen Blicken abgetan wird. ;)
buhuhuhu.. cry me a river :twisted: :lol: :lol:

könnten wir hier wieder back to topic kommen? :oops:
von McKing
Theologe hat geschrieben: Ich will nicht ausschließen, dass die schauspielerischen Leistungen mit der Qualität der Drehbücher ansteigen, aber nach den ersten 5 Folgen bleibt festzuhalten, dass das sich die Darsteller sehr hölzern durch schwache Stories arbeiten. Wobei deine geliebte Nina, zumindest nicht negativ auffällt, anders als ihr Serienbruder, der ist unerträglich mies.
Und keiner behauptet, dass es schon in der 5. Folge besser wird. Da brauchste noch ein paar Folgen. Es wird aber definitiv 100x besser, bleib dran!
CBS topped the nights adults 18-49 ratings and average viewership as A Gifted Man rose a tenth from last week's series low to a 1.3 adults 18-49 rating, CSI: NY fell a tenth of a point from last week to a 1.6 adults 18-49 rating and Blue Bloods was back on the upside of its recent ratings roller coaster, up three tenths (17%) to a 2.0 adults 18-49 rating.

Fringe was steady vs. last week to a series low 1.1 adults 18-49 rating. Earlier in the night on Fox, Kitchen Nightmares dipped two tenths vs. last week to a 1.4 adults 18-49.

NBC's Chuck held even at its series low 0.9 adults 18-49 rating, and Grimm was also even with last week at a 1.6 adults 18-49 rating. This is likely a critical result for Grimm. Holding at a 1.6 on an NBC Friday means, at a minimum, a full season order. Had it continued to fall last night, that would have been in question.

CW's Nikita was steady vs. last week at a 0.6 adults 18-49, and Supernatural fell a tenth of a point vs. last week to a 0.7 adults 18-49 rating.

Two back to back new episodes of Extreme Makeover: Home Edition scored a 1.1 and a 1.5 adults 18-49 compared to the single 8pm hour with a 0.7 rating last week.
Grimm hält die 1.6 von letzter Woche aufrecht und damit auch das kleine NBC-Wunder. Was die Sache aber wirklich witzig macht: CSI: NY hat im gleichen Slot auch 1.6 geholt!
von Stefan
Bobby hat geschrieben:Krass. Fringe hat jetzt nichtmal mehr 3 Millionen Zuschauer. :shock: Sogar Chuck hatte da mehr. :shock:
Na ja, Chuck hatte aber weniger in der Zielgruppe - und das ist das einzige, was zählt. Aber gut, beschissen ist eigentlich beides :|
von Plem
Ich hoffe einfach, dass die Autoren nicht zu arrogant sind zu glauben, dass Fringe doch noch verlängert wird und S4 als letzte Staffel planen. Wurden die Back 9 eigentlich schon bestellt?
von Plem
Tommy137 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wurden die Back 9 eigentlich schon bestellt?
FOX hatte direkt 22 Episoden bestellt.
Ach, stimmt ja, danke. Naja gut, dann haben sie wenigstens noch gut Zeit ein passendes Serienfinale zu planen. Wehe die verkacken das :evil:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Krass. Fringe hat jetzt nichtmal mehr 3 Millionen Zuschauer. :shock: Sogar Chuck hatte da mehr. :shock:
Na ja, Chuck hatte aber weniger in der Zielgruppe - und das ist das einzige, was zählt.
Als würde ich das nach all der Zeit nicht wissen. :evil: Ich wollte eigentlich nur auf die schlechte Lage von Fringe hinweisen. :roll: :P
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Na ja, Chuck hatte aber weniger in der Zielgruppe - und das ist das einzige, was zählt.
Als würde ich das nach all der Zeit nicht wissen. :evil: Ich wollte eigentlich nur auf die schlechte Lage von Fringe hinweisen. :roll: :P
Achso :lol:
von redlock
Wie sieht es aus. Soll ich die "Winterfolgen" von The Closer (am Montag 5,40---0,9) und Rizzoli & Isles (am Montag 4,78---0.8) im Sommerthread weiterführen (wie bei Covert Affairs und Burn Notice), oder nimmt Foxhunt R&I und The Closer hier auf?
Ich schaue kein Harry's Law und weiss auch, dass Gesamtzuschauer eigentlich nicht viel Wert sind....aber 10 Millionen Zuschauer auf NBC! :shock:

Langsam habe ich wirklich meinen Zweifel, ob die Serie beim aktuellen Zustand von NBC so sicher gecancelled wird, wie das die beiden tvbtn-Jungs glauben. Viel eher frage ich mich erneut, warum die Serie auch im Januar noch immer nicht am Freitag laufen wird, was doch eigentlich der einzig richtige Platz für sie wäre... :?:

Harry's Law muss ja wohl (rein sujektiv betrachtet) sogar alle CBS-Shows im Bereich "old skewing" schlagen mit diesen Zahlen!
von redlock
Die beiden tvbtn Jungs liegen dermaßen falsch was Harry's Law angeht :lol:

NBC -- im jetzigen Zustand -- wird diese Show niemals absetzen, egal wie bescheiden die Werte in der Zielgruppe sind.

Außerdem, den Renew/Cancel Index haben sie sich mittlerweile so zurecht gebogen, dass er immer paßt. :lol: Richtig ernst nehme ich das nicht mehr. Ist "fun" und sorgt für hits auf der web-site. :lol:

Ja, die Quoten in der Zielgruppe sind wichtig, aber heutzutage spielen andere Faktoren auch eine gewichtige Rolle. Man muss sich jede Serie praktisch einzeln vornehmen.
Bei den drei CSIs z.B. sind es nicht die AD18-49 Quoten, die entscheiden werden wer noch eine Staffel bekommt, sondern die Syndication/Kabel-Deals. Und wie die Aussehen, wissen nur die Bosse.
Zuletzt geändert von redlock am Fr 2. Dez 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 47