- Mi 3. Aug 2011, 19:12
#1006649
Kennt sich zufällig jemand mit Sky Kündigungen aus, konkret mit der Rückgabe der Smartcard?
In den AGBs steht:
"1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonne-
mentvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet)
auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der
Smartcard bzw. den Smartcards nutzt. Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen
und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei einem von ihm zu vertretenden Verlust einer Smartcard
hat der Abonnent Schadensersatz zu leisten."
Die Karte ist laut Aufdruck von Kabel Deutschland und ich habe auf der Karte auch Digital Home von Kabel Deutschland gebucht.
Der Kundenservice von Kabel Deutschland behauptet aber ich müsse mir für 9,90 EUR eine neue Smartcard bei ihnen bestellen. Von Sky selber habe ich noch nichts gehört, obwohl die 2 Wochen bereits länger rum sind.
Muss ich Sky melden, dass ich die Karte anderweitig weiter nutze? Oder bekommen die das irgendwie anderweitig raus? :oops:
In den AGBs steht:
"1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonne-
mentvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet)
auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der
Smartcard bzw. den Smartcards nutzt. Im Fall einer während des Gewahrsams des Abonnenten eingetretenen
und von ihm zu vertretenden Beschädigung oder bei einem von ihm zu vertretenden Verlust einer Smartcard
hat der Abonnent Schadensersatz zu leisten."
Die Karte ist laut Aufdruck von Kabel Deutschland und ich habe auf der Karte auch Digital Home von Kabel Deutschland gebucht.
Der Kundenservice von Kabel Deutschland behauptet aber ich müsse mir für 9,90 EUR eine neue Smartcard bei ihnen bestellen. Von Sky selber habe ich noch nichts gehört, obwohl die 2 Wochen bereits länger rum sind.
Muss ich Sky melden, dass ich die Karte anderweitig weiter nutze? Oder bekommen die das irgendwie anderweitig raus? :oops: