Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Glenn
Duffman hat geschrieben:Darüber haben sie aber in der Sendung schon kein großes Geheimnis gemacht, dass es sich um eine reine "Arbeitsbeziehung" handelt. Nur Manuel und Helmut haben sich ab und zu auch privat getroffen, soviel ich weiß.
Ja, und zwar zum Spieleabend :lol: worüber sich Harald auch mal köstlich amüsiert hat.
von König
Mr. Cutty hat geschrieben:Nächstes Jahr soll HS Dienstag, Mittwoch, Donnerstag zu sehen sein, wie vorhin HS so nebenbei schnell sagte.
So etwas hatte Schmidt zum Ende der letzten Folge auch fallen gelassen. Naja, gehe mal davon aus, das es auch so eintreten wird.

Zur Folge bisher: schwach. Sorry, aber alles was mit Markus zu tun hat finde ich totlangweilig und zum Teil echt zum fremdschämen. Langsam glaube ich ja, die Redaktion zielt bei der Rolle Butler Markus auf Anti-Witze bzw. Anti-Humor ab. Kennt ihr nicht? Gebt mal Anti-Witze bei Google ein. Was mich insbesondere an ihm stört, ist die Tatsache, das er ja ruhig auf unterlegen machen kann, diese Rolle aber sowas von maßlos übertreibt, das keine Stimmung aufkommt.

Auch Schmidts Versuche, Markus' Witze auffliegen zu lassen und diese so lange auseinander zu fussementieren bis zum geht-nicht-mehr, finde ich beinahe nervig.

Die Oma gerade war auch nur bedingt lustig. Die "Wir stellen eine lustige Omi hin die von nix ne Ahnung hat und lassen sie über etwas sprechen wovon sie keine Ahnung hat"-Tour halte ich für etwas ausgelutscht.

Hoffe, Motörhead reißt das ein bisschen raus.

König
von Commi
Also, das alles mit Chlodwig grad find ich auch eher mittel.

Aber den Beginn fand ich sehr stark, als Schmidt sich darüber ausließ, was die einzelnen Bands so für Sonderwünsche haben.
von Duffman
Ja, es gab schon bessere Sendungen aber schlecht ist es auch nicht.
Bei dem Menstruationswitz bin ich aber schier explodiert :lol:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Ja, es gab schon bessere Sendungen aber schlecht ist es auch nicht.
Bei dem Menstruationswitz bin ich aber schier explodiert :lol:
Hihi. Ich kannte den schon, aber er ist immer wieder geil :)
von BungaBunga
Heute bekam man eine ziemlich schwache Ausgabe präsentiert.

Wirkte ziemlich uninspiriert und lustlos. Die Gags musste man suchen manche waren so flach das man einsackte...
von Holzklotz
Ich bin der Meinung, dass die Sendung heute nicht wirklich der Brüller war. Habe nicht viel gelacht. Die Catering-Listen der Bands war nicht so meins und die Chlodwigsache insbesondere der Take mit Markus war sehr schwach. Murpheys Witze war da sogar noch der bessere Teil. Der Knoppeinspieler mit der Oma war brutal schwach - ich habe es nicht verstanden.
von König
CommanderNOH hat geschrieben: Aber den Beginn fand ich sehr stark, als Schmidt sich darüber ausließ, was die einzelnen Bands so für Sonderwünsche haben.
Das war für mich so eine Sache nach dem Motto: Gute Idee, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Einfach nur die Listen abzulesen war mir persönlich dann doch etwas zu wenig.

Der Talk mit Motörhead ist bisher ganz unterhaltsam. Kein Meilenstein, aber okay. Mir geht das Publikum heute extrem auf den Sack. Kann da keiner englisch, oder warum hört sich das an wie auf einem Friedhof, wenn Lemmy einen rausreißt? Ist ja wie bei tv total, wenn da einer Stand-Up macht.

König
von BungaBunga
Naja König nicht gänzlich aber in letzter Zeit traten bei Raab auch sehr schwache Comedians auf. Insbesondere die letzten beiden. Namen habe ich nichtmehr parat.

Zu Harald

Man freut sich auf die Sendung das Publikum dort zahlt ja auch Eintritt und nimmt ggf. Anfahrt usw in Kauf.

Das Fernsehpublikum muss immer viele Tage warten und wird dann auch nur zwei mal bespielt.

Es gibt schon eine gewisse Erwartungshaltung und wenn man dann solch eine Leistung abgelifert bekommt kann das schon frustrieren..

Wie gesagt die heutige Show hatte an Highlights und frischen Ideen eigentlich überhaupt nichts zu bieten. Die Aktionen wirkten allesamt lieblos das meiste entfaltete keine wirkliche Komik...
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
Es gibt schon eine gewisse Erwartungshaltung und wenn man dann solch eine Leistung abgelifert bekommt kann das schon frustrieren..
Also, das klingt mir jetzt aber auch zu sehr schlechtgeredet.
Heute ist sicher keine großartige Show mit vielen Lachern. Aber so schlecht, wie sie schon nach wenigen Minuen hier gemacht wurde, ist sie nun auch wirklich nicht.

Und überhaupt: natürlich ist eine schwächere Show, so wie die heute, ärgerlich, weil ich auch immer gerne Harald in Topform sehe.
Aber es ist in diesem Genre nunmal auch so, dass es auch schwächere Sendungen gibt und nicht jede Aktion ist ein Highlight.
von logan99
König hat geschrieben:Mir geht das Publikum heute extrem auf den Sack. Kann da keiner englisch, oder warum hört sich das an wie auf einem Friedhof, wenn Lemmy einen rausreißt?
Das Problem wird wohl eher sein, dass sie Englisch können, aber eben kein Lemmysh.
von König
BungaBunga hat geschrieben: Man freut sich auf die Sendung das Publikum dort zahlt ja auch Eintritt und nimmt ggf. Anfahrt usw in Kauf.

Das Fernsehpublikum muss immer viele Tage warten und wird dann auch nur zwei mal bespielt.
Verstehe ich nicht ganz. Das TV-Publikum muss ja genauso lange auf eine neue Folge warten wie das Studiopublikum :D

BungaBunga hat geschrieben:Wie gesagt die heutige Show hatte an Highlights und frischen Ideen eigentlich überhaupt nichts zu bieten. Die Aktionen wirkten allesamt lieblos das meiste entfaltete keine wirkliche Komik...
Jap, unterschreibe ich so. Und wieder mal hatte man sicher durch Motörhead ein paar Leute mehr vorm Bildschirm - und wieder mal wird so eine Sendung dann eher suboptimal. Naja.

König
von Duffman
"Morgen zu Gast Jupiter Jones... You know her?!" :lol:

Mit der Kalwass morgen könnte das richtig lustig werden. Ich hoffe Harald nimmt kein Blatt vor den Mund.
von pastarero
Motörhead waren wie (von mir) erwartet spitze.
Der Rest, im Gegensatz zu den letzten Sendungen, leider wirklich nur so la la. Aber auch nicht so schlecht wie von vielen hier gesehen. Das einzige was wirklich total daneben ging war die Oma. Hat Schmidt aber zum Schluss selbst gemerkt als er meinte "...dieses Gespräch haben wir vor der Sendung aufgezeichnet und leider danach nicht gelöscht" oder so ähnlich.
Das heute keine Aktionen kamen könnte auch am Zeitplan liegen, den man mit Einlagen nicht dehnen wollte, um später nicht genug Zeit für Motörhead zu haben.
Von mir aus kann's so in der Art weiter gehen, die Marschroute scheint gesetzt.
von Partyman
Also die "Oma" wie sie von einigen hier genannt wird ist schon Jahre (ich würde sogar übertrieben sagen: Jahrzehnte dabei) und nicht einfach "die Oma" sondern die ehrenwerte Klo-Frau der Harald Schmidt Show, zumindest war sie es mal tatsächlich. Die ist Kult.

Die Sendung heute fand ich ganz ok! Einige harte Sprüche "Nike gab es da noch nicht, die Kinderhände waren noch nicht groß genug" haben für mich die Show gerettet. Butler Markus und Pat waren mal wieder die Katastrophe der ganzen Sendung, peinlich und überflüssig!! Dann bitte mehr von Bauerfeind, als von den beiden.

Na freut ihr euch schon auf den Donnerstag?! :D
von König
Partyman hat geschrieben:Also die "Oma" wie sie von einigen hier genannt wird ist schon Jahre (ich würde sogar übertrieben sagen: Jahrzehnte dabei) und nicht einfach "die Oma" sondern die ehrenwerte Klo-Frau der Harald Schmidt Show, zumindest war sie es mal tatsächlich. Die ist Kult.
Echt jetzt? Kam die früher schon einmal vor? :D

König
von Niveau
Heute hat sich eine von Schmidts Qualitäten gezeigt: Wie man selbst schlechte Sendungen aufwertet. Einzig und allein seine gute Laune und seine spontanen Sprüche haben die Show heute sehenswert gemacht. Alles andere war leider nichts für mich. Aber Schmidt war heute sehr gut drauf. Und diese Lust merkt man ihm immer häufiger an. Freu mich schon auf die morgige Show.
von pastarero
Partyman hat geschrieben:Also die "Oma" wie sie von einigen hier genannt wird ist schon Jahre (ich würde sogar übertrieben sagen: Jahrzehnte dabei) und nicht einfach "die Oma" sondern die ehrenwerte Klo-Frau der Harald Schmidt Show, zumindest war sie es mal tatsächlich. Die ist Kult.
Ja, kenn ich natürlich auch, ich erinner mich z.B. gern zurück als Harald ihr seinen Chefsessel in's Klo stellte - das waren auch witzige Aktionen, aber heute das war doch echt unterirdisch.

Freue mich im übrigen auch auf die morgige Show.
von Glenn
König hat geschrieben:Echt jetzt? Kam die früher schon einmal vor? :D
Ja mehrmals, während der alten Sat.1-Zeit auch regelmäßig als "Sabine Christiansen". :lol:

Die Show gestern war in der Tat schwach, was hauptsächlich an Butler Markus und Pat Murphy lag, die einfach total unlustig sind. Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis Harald realisiert, dass mit den beiden nicht viel anzufangen ist.
von Anspaugh
CommanderNOH hat geschrieben:(...) Aber so schlecht, wie sie schon nach wenigen Minuen hier gemacht wurde, ist sie nun auch wirklich nicht. (...)
Nimmt man die Kantinen- Flop- Episode als Maßstab, kann man unproblematisch zustimmen, daß es sicher noch schlechter geht.

Diese Folge aber war (sehr) schwach und in meinen Augen auch die bis dato zweitschlechteste seit seinem "Comeback", ohne wenn und aber: König oben ließ sich schon sehr zutreffend über den - einmal mehr - mißlungenen Butler- Auftritt aus; was das noch mit Humor am Hut hat, bleibt mir verborgen; das war, bestenfalls noch, als eine reine kleine Schauspiel- Einlage zu bezeichnen, deren Unterhaltungswert versteckt blieb. Murphy' s Auftritt war, nun ja, bei Gutmütigkeit noch mit Geschmackssache abzuurteilen. Der Talk war ok, jedoch nicht überragend. Der Stand- up- Teil war, abgesehen von einem Schmunzler, in meinen Augen mißlungen.

Das "eingespielte" Interview war immerhin im Ansatz nett, keine Frage, ebenso das Durchgehen der Catering- Listen. Das allerdings war' s auch schon, was auf der Haben- Seite stehen bleibt.

Fazit: Sicher nicht durchgehend schlecht - an Highlights fehlte es aber komplett, Ideen- Reichtum sieht anders aus und auf die Gag- Schreiber im Team selbst (alt.: Die Redaktion rund um Herrn Schmidt) macht diese Folge einmal mehr einen zweifelhaften Eindruck. Wie geschrieben, für mich die bis dato zweitschlechteste Folge seit seiner Rückkehr zu den Privaten.
von Commi
Duffman hat geschrieben:"Morgen zu Gast Jupiter Jones... You know her?!" :lol:

Mit der Kalwass morgen könnte das richtig lustig werden. Ich hoffe Harald nimmt kein Blatt vor den Mund.
Och, die Kallwass war ja auch schon öfter mal da, das ist eigentlich immer sehr nett. Und die Frau ist auch sehr sympathisch, find ich. Auch wenn ihre Sendung der vorletzte Dreck ist, glaub ich.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:

Och, die Kallwass war ja auch schon öfter mal da, das ist eigentlich immer sehr nett. Und die Frau ist auch sehr sympathisch, find ich. Auch wenn ihre Sendung der vorletzte Dreck ist, glaub ich.
Ich find sie ja auch sympathisch... ich meinte nur das ein diesmal ein lustiger Talk entstehen könnte da auch sie nicht auf den Mund gefallen ist. Gestern den Talk fand ich in bisschen anstrengend obwohl ich Motörhead mag.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Ich find sie ja auch sympathisch... ich meinte nur das ein diesmal ein lustiger Talk entstehen könnte da auch sie nicht auf den Mund gefallen ist. Gestern den Talk fand ich in bisschen anstrengend obwohl ich Motörhead mag.
Ach so, okay. Und den Motörhead-Talk fand ich auch zu lang und etwas zu anstrengend - was aber auch daran liegt, dass ich die nicht mag.

Ich finds aber gut, dass in dieser Woche Gäste eingeladen wurden, die schon immer recht regelmäßige Gäste waren.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 201