Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Andelko hat geschrieben:Ja die charity Gags waren klasse.
Ein gutes Beispiel, wie spontan Dirty Harry immer noch sein kann. Das kann ja so kein Zweiter.
Schon der Dialog mit Helmut war toll: "Das ist die Traber-Welt" - "Hast du die abonniert?" ... "Zu Gunsten von was war das denn?" - "Öhhh. Charity" :mrgreen:

Naja, und da muss man erstmal auf die Charity-Gags kommen. Schon toll.

Ich lache ja auch noch darüber, wie Harry die Kandidatin aus Belgien abbügelte mit "Da wolltest du mich wohl aufs Glatteis führen, du Luder."
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ja die charity Gags waren klasse.
Ein gutes Beispiel, wie spontan Dirty Harry immer noch sein kann. Das kann ja so kein Zweiter.
Schon der Dialog mit Helmut war toll: "Das ist die Traber-Welt" - "Hast du die abonniert?" ... "Zu Gunsten von was war das denn?" - "Öhhh. Charity" :mrgreen:

Naja, und da muss man erstmal auf die Charity-Gags kommen. Schon toll.

Ich lache ja auch noch darüber, wie Harry die Kandidatin aus Belgien abbügelte mit "Da wolltest du mich wohl aufs Glatteis führen, du Luder."
Da musste ich auch lachen.Da blitze der gute alte Dirty Harry auf :D
von König
Hab kurz bei TV Total reingezapped - da habe ich lieber zurück zu Sat.1 geschaltet und Werbung geguckt. Wenn die HSS auf einem solchen Niveau ist, kann Raabs Show nicht einmal im Ansatz in Witz und Aktion mithalten.

König
von pastarero
König hat geschrieben:Hab kurz bei TV Total reingezapped - da habe ich lieber zurück zu Sat.1 geschaltet und Werbung geguckt. Wenn die HSS auf einem solchen Niveau ist, kann Raabs Show nicht einmal im Ansatz in Witz und Aktion mithalten.

König
Ging mir gerade ganz genauso :)
Einfach herrlich die Show heute. So darf's weiter gehen!
von Andelko
König hat geschrieben:Hab kurz bei TV Total reingezapped - da habe ich lieber zurück zu Sat.1 geschaltet und Werbung geguckt. Wenn die HSS auf einem solchen Niveau ist, kann Raabs Show nicht einmal im Ansatz in Witz und Aktion mithalten.

König
Da haben wir Harrys größtes Problem.Stefan hat wenn man so will Harrys Platz eingenommen nachdem dieser 2003 Sat.1 verlassen hatte.Viele haben sich an Stefan gewöhnt und sehen keinen Grund zu Harald zu wechseln vielleicht auch weil sie die ARD Shows gesehen haben.Der Mensch ist nunmal ein Gewohnheitstier.
von Commi
Nora Tschirner war ein toller Gast. Erfahren hat man zwar rein gar nix, aber egal. :wink:
von BrLang
Die heutige Folge von HSS war klasse. Spontan, lässig und zum lachen...
Meiner Meinung nach die beste Folge seit der Rückkehr zu Sat1. :wink:
von BungaBunga
Wie ich schon mal schrieb es ist nicht unbedingt vorteilhaft Raab und Schmidt gegeneinander zu programmieren insbesondere dann nicht wenn es sich ja um das selbe Medienhaus handelt.

Zur heutigen Show:

Es gab wieder einige zu flache Gags aber Harald kann das gekonnt durch Spontanität und Situationskomik ausgleichen. Er ist immer dann besonders stark wenn er auf unvorhergesehenes eingeht von der Linie abweicht oder mit dem Publikum interagiert.

Ich finds immer witzig wie er die Qualität der Witze reflektiert und seine Meinung ausspricht.

Die Butler Markus Nummer war mal wieder ein peinlicher Moment man hätte es bei Gag-Schilder halten Funktion wie in der gestrigen Ausgabe belassen sollen.

Schön fand ich, dass Katrin mal wieder dabei war, wobei ich nicht ganz verstehe welchen Zweck diese Besuche, von Einbindung kann man ja nicht sprechen, haben sollen !?

Ein paar Aufgaben sollte man ihr schon wieder übertragen.

Ganz geil war heute der Herrenwitz einst sicherlich konzipiert als Aufbegehren bei der ARD, mittlerweile zu einer konstanten und beliebten Rubrik gereift.

Herr Wagner war selbst sehr erheitert und irgendeine im Publikum war auch total ausm Häuschen hehe

Also Herrenwitz auch Top heute

Einen komischen Eindruck machte heute Nora Tschirner auf mich. Sie wirkte irgendwie arrogant und es schien als habe sie keine große Lust auf diesen Auftritt gehabt.

Was ich ebenfalls nicht verstehe die promotet nicht den neuen Film an dem Sie mitwirkt hmm findet sie den nicht gut oder wie !?

Naja auf jeden Fall kam sie heute nicht so symphatisch und angenehm rüber wie man das eigentlich von ihr gewohnt ist.

Insgesamt bekam man heute eine gute Show geboten
von Partyman
Eine (wenn nicht die) unterhaltsamste Show seit Sat2 (<< Abkürzung für Sat1-2.Generation *lol*). Langsam wird auch das "Feeling" wieder gemütlicher, zum Beispiel finde ich es klasse das der Glühweinstand jetzt schon einige Sendung da einfach rum steht, vermittelt eine heimelige Atmosphäre.

Der Butler-Auftritt hätte nicht sein müssen, aber als Susanna-Ersatz notfalls zu ertragen, wo bei mir eine nett anzusehende Frau dort noch lieber wäre. Mir stellt sich sowieso die Frage: Was kann Markus? Noch nichtmal als "Normalo" geht er durch und von Talenten sehe ich leider auch nix.

Eine Dame muss sich heute aber mächtig verarscht vorgekommen sein, unsere Katrin. Da taucht sie mal nach 5 Sendungen wieder auf und dann kein Wort und sitzt nur blöde rum. Kann ich nicht nachvollziehen, sie hat 100x mehr Talent als Markus und deutlich mehr On-Air-Time verdient als der schreckliche Butler!
von DJ Toldie
Zusammen mit der Show vom 15.11. (Helmuts Spanienbericht, das Internet-Ehepaar auf der Bühne) die BESTE Show seit dem "Reboot".

Und dann erneut dieser Quotensturz...das macht echt traurig & wütend... :( :x :cry:

Das hat Schmidt nicht verdient!!
von Anspaugh
Verkehrte Welt - die gestrige Folge gefiel mir wesentlich besser als die Vortags- Ausgabe; dafür sind die Quoten desaströs, trotz akzeptabler Vorwerte.

Erstaunlich, wie wenig Kontinuität bei den Werten aktuell zu sein scheint - von einer festen "Fan- Basis" scheint man an Abenden wie gestern eher wenig zu spüren und wird dem Sender sicher nicht sonderlich schmecken. Bleibt nur zu hoffen, daß dies ein eher einmaliger Ausrutscher gewesen ist, in diese wirklich miesen Quoten- Regionen.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Do 1. Dez 2011, 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
von BungaBunga
Ohwei die Werte sind wirklich katastrophal das muss sich ändern sonst laufen wir Gefahr Harald bald im ARD Vorabend wiederzufinden dort wäre man mit den Werte in bester Gesellschaft :wink: :lol:

Aber ist schon sehr Schade, dass man einfach keine wirklich guten Werte holt.

Man sollte Harald einen früheren Sendeplatz geben man könnte bsp. die Sendefolge mit der Akte usw. tauschen.

Er würde dann nicht mehr gegen Raab laufen und wäre früher angesiedelt was sicherlich mehr Berufstätige dazu ermuntern würde die Harald Schmidt Show zu schauen.
von Anspaugh
BungaBunga hat geschrieben:(...) Man sollte Harald einen früheren Sendeplatz geben man könnte bsp. die Sendefolge mit der Akte usw. tauschen. (...)
Ob das gut gehen würde?

Dann läuft er - gerade dienstags und mittwochs - plötzlich mit den sehr gut laufenden Serien auf Pro7 parallel - ich fürchte eher, da würde er sich noch schwieriger durchsetzen.
Zuletzt geändert von Anspaugh am Do 1. Dez 2011, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Partyman
Die Quoten von gestern sind echt eine Schande, nicht für Harald, sondern für die deutsche Fernsehlandschaft. Peinlich wie man eine solche Leistung mit solch einer Quote abstrafen kann!
von Anspaugh
Eine in Teilen schon recht treffende Kritik schrieb die http://www.fr-online.de/fr-fernsehkriti ... 45658.html heute - insbes. die Unbeständigkeit/ Unvorhersehbarkeit der Show- Entwicklung ist möglicherweise wirklich ein schon entscheidendes Kriterium aktuell.

Ob man darüber hinaus Sat. 1 quasi als Mitverantwortung hinzuziehen kann, halte ich hingegen für fragwürdiger - gerade Voice of Germany bewies vergangene Woche ja bereits, daß letztlich das Format selbst ausschlaggebend ist (sein sollte).
von Nr27
Quoten hin oder her - die letzten drei Wochen fand ich die Show ausgezeichnet (zumindest bis zu den Gästen, aber das ist ja nichts Neues - wobei Nora Tschirner die positive Ausnahme war, aber leider zu kurz). Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie genau man bei Schmidt merkt, wann er Lust hat und wann nicht. Zur Zeit hat er eindeutig Lust. :)
von logan99
Partyman hat geschrieben:Die Quoten von gestern sind echt eine Schande, nicht für Harald, sondern für die deutsche Fernsehlandschaft. Peinlich wie man eine solche Leistung mit solch einer Quote abstrafen kann!
Das hat sich Harald Schmidt doch ganz allein zu zuschreiben. Bei der nicht vorhandenen Konstanz - speziell zu Beginn des Comebacks - sollte es doch wirklich niemanden wundern, wenn die Zuschauer da eher verhalten an die Sache rangehen und lieber auch mal ein anderes Programm schauen. Was da nun also so peinlich bei dem TV-Publikum sein soll, ist mir nicht ganz offensichtlich.

Es mag für die Harry-Fans etwas entäuschend sein, aber auch in den Reihen sollte man sich doch eingestehen können, dass bei der Show selbst auch vieles im Argen lag und immer noch liegt. Das man sich da nun jede Show schönreden will, ändert doch an den Tatsachen nichts.
von Commi
logan99 hat geschrieben:Das man sich da nun jede Show schönreden will, ändert doch an den Tatsachen nichts.
Dann erzähl uns doch mal was der Show gestern zum Beispiel schwach war, was wir uns hier schönreden?
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Dann erzähl uns doch mal was der Show gestern zum Beispiel schwach war, was wir uns hier schönreden?
Steht irgendwo in meinem Beitrag, dass ich mich einzig auf die gestrige Show berufe?

Das an Schmidt Kritik geübt wurde und wird, kommt nunmal nicht von ungefähr. Das hat Gründe und diese sind in einer (teilweise) schlechten Sendung zu suchen. Natürlich hat sich dahingehend etwas gebessert, aber jeder der die alten shows noch kennt weiß, dass man momentan wohl höchstens bei 50% oder so angekommen ist - viel Luft nach oben also.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Dann erzähl uns doch mal was der Show gestern zum Beispiel schwach war, was wir uns hier schönreden?
Steht irgendwo in meinem Beitrag, dass ich mich einzig auf die gestrige Show berufe?

Das an Schmidt Kritik geübt wurde und wird, kommt nunmal nicht von ungefähr. Das hat Gründe und diese sind in einer (teilweise) schlechten Sendung zu suchen. Natürlich hat sich dahingehend etwas gebessert, aber jeder der die alten shows noch kennt weiß, dass man momentan wohl höchstens bei 50% oder so angekommen ist - viel Luft nach oben also.
Ähm, du hast geschrieben, dass JEDE Show schöngeredet wird, also auch die gestrige. Dass du EINZIG auf die gestrige Show beziehst, hast du natürlich nicht so explizit geschrieben - aber klar, dass du jetzt ein Wort rauskramst, mit dem du deine Aussage relativieren kannst. What else is new?

Man ist höchstens bei 50% angekommen und das weiß jeder, der die alten Shows kennt? Tut mir leid, da musst du mich dann rausnehmen. Aber naja, ich rede mir ja auch alles schön. Und die anderen, die hier gestern begeistert gepostet haben, auch. :)
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben:Und die anderen, die hier gestern begeistert gepostet haben, auch. :)
Es sind ja immer die gleichen die hier posten und 90% gehören wohl dem Harry 4 Life Fanclub an. Den Rest kann man sich dann denken.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und die anderen, die hier gestern begeistert gepostet haben, auch. :)
Es sind ja immer die gleichen die hier posten und 90% gehören wohl dem Harry 4 Life Fanclub an. Den Rest kann man sich dann denken.
Na, dann isses ja gut, dass du hier bist und foll objektiv bist, wenn der Harry 4 Life Fanclub wieder nur sich alles schönredet. :)

Aber meine Frage hast du natürlich nicht beantwortet - aber bitte, auch das war mir klar. :)
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Aber meine Frage hast du natürlich nicht beantwortet - aber bitte, auch das war mir klar. :)
Welche Frage?

"What else is new?"

oder

"Man ist höchstens bei 50% angekommen und das weiß jeder, der die alten Shows kennt?"
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 201