CommanderNOH hat geschrieben:
1. Was denkst über Charity?
2. Charly Wagner liest Klassiker des Herrenwitzes oder Plautzen im Plenarsaal?
3. Ergänze folgenden Satz: "Wer Harald Schmidt nicht guckt, ..."
1. Ich finde Charity mindestens so gut und wichtig wie Helmut Zerlett. Ohne Charity würde nichts funktionieren.
2. Plautzen Im Plenarsaal, ganz klar. Am liebsten sind mir die Plautzen on Tour.
3. "... ist als Kind mal vom Wickeltisch direkt auf den Kopf gefallen".
JackieZ hat geschrieben:1. Du magst Weihnachten, hörst du auch Weihnachts-CDs?
2. Was war dein bestes Weihnachtsgeschenk, das man dir gemacht hat?
3. Was war das beste Weihnachtsgeschenk, was du jemandem gemacht hast?
1. Höchstens an Heiligabend. Sonst muss ich es nicht haben, da es auch nur sehr wenige gute Weihnachtslieder gibt.
2. Ein neues Zimmer.
3. Wenn ich die Begeisterung des beschenkten als Maßstab nehme waren das wohl Karten für ein CL-Spiel der Bayern vor ein paar Jahren.
Grewel hat geschrieben:
1. Weihnachtsbaum erst am 24. schmücken oder schon vorher?
2. Dein letztes Konzert?
3. Dein bestes Konzert?
1. Vorher, mindestens eine Woche vorher sogar, an Heiligabend ist es viel zu spät dafür.
2. Frei.Wild.
3. JBO, eindeutig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Du hältst dich zumindest meinem Empfinden nach meistens aus allen foralen Streitigkeiten raus, bist aber trotzdem integriert in die Community. Wie schafft man das ohne Provokation, Zickenkriegen oder exzessive Nutzung von animierten Bildern?
2. Da ich in den letzten Monaten kaum etwas von dir mitbekam: Bist du noch in der Schule oder was machst du jetzt? Studieren, arbeiten? Wenn ja, was?
3. Welche positiv und negativ behafteten Adjektive fielen dir spontan ein, wenn du den die QM-Existenz des Users Fernsehfohlen beschreiben müsstest? Er giert nach beidem, hat er mir gesagt...
1. Och, wenn mir etwas gegen den Strich geht denke ich mir meinen Teil einfach, so wichtig ist es bzw. die Leute meistens nicht, dass ich da eine Menge Energie und Zeit für einen handfesten Zoff aufbringen würde. Und ich bin natürlich grundsätzlich sehr nett und brav und streite mich nicht.
2. Arbeiten, eine Ausbildung zum CNC-Fräser. Schule natürlich auch, Berufsschule eben.
3. Positiv: Nett, witzig, direkt und engagiert.
Negativ: Etwas besserwisserisch, gerade wenn es um Musik geht, naja, Gladbach-Fan

und, es ist zwar kein Adjektiv, aber ich muss sofort an den hässlichen Pixel-Matsch, den du da mit dir rumträgst denken.
vicaddict hat geschrieben:1. Dein Lieblings-Fast Food?
2. Welches Fast Food geht gar nicht?
3. Sollte der "Was isst ihr gerade?"-Thread wiederbelebt werden?
1. Der Big Mac von McDonald's.
2. Das meiste Zeug von Burger King ist furchtbar trocken und eine schlechte McDonald's-Kopie.
3. Es gab einen solchen? Also ich hätte nichts dagegen, solche Threads sind in anderen Foren meist sehr witzig.