Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
1. Hast du das Buch, dass ich dir mitbrachte, etwa immer noch nicht gelesen? Oder versuchst du noch, es in den DVD-Player zu bekommen? :wink:

2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Und wie stehst du generell zum Geschenke-Konsum-Terror in diesen Tagen?

3. Das ekelhafteste, sinnloseste Geschenk, dass dir mal jemand machte?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Hast du das Buch, dass ich dir mitbrachte, etwa immer noch nicht gelesen? Oder versuchst du noch, es in den DVD-Player zu bekommen? :wink:

2. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Und wie stehst du generell zum Geschenke-Konsum-Terror in diesen Tagen?

3. Das ekelhafteste, sinnloseste Geschenk, dass dir mal jemand machte?
1. Doch schon. Aber das kann man ja schön stückchenweise lesen. Ich lese auch hin und wieder Sachbücher, nur Romane eben eher selten.

2. Ich habe ehrlich gesagt noch kein einziges Geschenk, aber es ist ja bis zum 23.12 um 16 Uhr Zeit, bei Amazon. :mrgreen: Och, mir macht der Weihnachts-Kommerz nichts aus, klar ist es irgendwo verlogen, aber ich mag Weihnachten sehr gerne, mit allem was dazu gehört. Und das gehört eben auch irgendwo dazu.

3. Ein Puzzle. Gut, klingt nun nicht so schlimm, aber ich hasse die Dinger. Zudem wurde ich nach Weihnachten jeden Tag von der Person gefragt, ob ich es schon gemacht hatte. Irgendwann habe ich dann in den saueren Apfel gebissen und es zusammengekloppt. :(
Grewel hat geschrieben:1. Kannst du nachvollziehen dass viele User von CommanderNOH genervt sind oder was denkst du woher bei vielen diese "Anti-Stimmung" kommt?

2. Hättest du auch mal wieder Bock auf 'ne Runde Mafia? :(

3. Die Beste Band aller Zeiten deiner Meinung nach ist....?
1. Ne kann ich ehrlich gesagt nicht. Ich halte ihn für einen sehr netten und umgänglichen Menschen und hatte in den vielen Chats bzw. bei unserem Treffen nie auch nur ansatzweise Streit mit ihm oder war genervt.

2. Ja, sehr. Auch mal wieder auf eine richtige Runde mit 17-18 Leuten, das gab es ja ewig nicht mehr.

3. Iron Maiden. Die machen seit 30 Jahren geile Musik ohne auch nur irgendwie abzubauen, wie z. B. Metallica, die ich auch über alles liebe, aber eben nicht jedes Album. Maiden ist aber wohl nicht meine Lieblingsband, aber objektiv betrachtet die beste.
1. Kannst du nachvollziehen dass viele User von CommanderNOH genervt sind oder was denkst du woher bei vielen diese "Anti-Stimmung" kommt?
I see what you did there... man müsste ein Neuling in diesem Forum sein, um nicht zu verstehen, wie unnötig diese Frage ist. Fürs Allgemeinwohl.

1. Finale Ole Ole!

Doug Heffernan VERSUS Cosmo Kramer!

2. Blub... Hähnchen oder Steak?

3. Blubblub... Bier oder Weißbier?
Holzklotz hat geschrieben:
1. Finale Ole Ole!

Doug Heffernan VERSUS Cosmo Kramer!

2. Blub... Hähnchen oder Steak?

3. Blubblub... Bier oder Weißbier?
1. Cosmo Kramer. Über keinen Sitcom-Charakter kann ich mehr lachen, die Figur ist so genial konzipiert und vor allem gespielt. Ich habe "Seinfeld" mittlerweile 3 mal durchgeschaut und muss immer noch in jeder Folge lachen wenn Kramer in Jerrys Apartment stürmt. :(

2. Steak.

3. Hmm, Weißbier. Obwohl ich Bier grundsätzlich nicht wirklich mag.
Grewel hat geschrieben:
1. Findest du auch dass der Klotz in den letzten Tage merkwürdig drauf ist?

2. Weißt du schon was du beim nächsten Contest einschickst?

3. Warum hast du dich für den heißen Stuhl angemeldet?
1. Ne, eigentlich nicht.
2. Ja, also ich wusste sicher schon 10 mal was ich definitiv und ganz sicher einschicken werde, was ich dann aber am nächsten Tag doch wieder verworfen habe. :( Aber ich habe eine Tendenz. Es wird beim nächsten Mal definitiv knallen und kein Take That 2.0 geben. :lol:
3. Och, ich fand das erste Mal schon recht spaßig und hatte jetzt gerade wieder Lust.
1. Mal angenommen, Metal-Musik stirbt aus. Was würdest du dann hören?

2. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

3. Etwas, worauf du keinen Tag verzichten kannst?
Ok. Das ist mir zu doof gerade. Was passiert hier grade? Ich bin mal so harmlos wie ein Baum. Wenn ich irgendwen genervt oder angepisst habe, tut mir das Leid. In 98 % der Fälle ist das defintiv nicht ernst gemeint oder wenn doch, dann wars eine Laune der Natur?! Hilfe... :o
Zuletzt geändert von Holzklotz am Do 1. Dez 2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:1. Mal angenommen, Metal-Musik stirbt aus. Was würdest du dann hören?

2. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?

3. Etwas, worauf du keinen Tag verzichten kannst?
1. Hard Rock, oder Rock, oder Alternative Rock, oder Deutschrock oder Neue Deutsche Härte. Davon höre ich jetzt ja schon einiges.
2. Meinen Laptop.
3. Meinen Laptop. :lol:
vicaddict hat geschrieben:1. Kannst du mir erklären, warum der Klotz in letzter Zeit so angepisst reagiert bzw alle anderen auf ihn?

2. Was glaubst du ist aus Simi geworden? Hat Web.de ihn gelöscht, er sich selbst, oder hat er gar nie existiert?

3. Pommes mit Ketchup oder Mayo?
1. Nein, kann ich nicht, da ich weder der Klotz bin noch angepisst auf ihn reagiere.
2. Es ist zwar recht tragisch aber ich bin recht sicher, dass er existierte und das auch alles ernst meinte. Ich vermute sein Vadder hat seinen Router aus dem Fenster geworfen, bevor er noch Haus und Hof aus Versehen im Internet verkauft.
3. Mit Kätzup und Mayo.
Holzklotz hat geschrieben:
1. Würdest du dir den Horrorfilm "Grewel, der Holzfäller" angucken? :|
2. Gif-Welle. Deine Meinung?
3. Wer gewinnt den diesjährigen QuoBa-Zicke des Jahres 2011-Award? 8) :lol:
1. Ne.
2. Naja, also ich finde einige GIFs schon recht witzig, mich nervt es nur wenn auf einer Seite 20 Stück gepostet sind, weil ich in diesem Kuh-Kaff nur sehr bescheidenes DSL habe und es dann ewig dauert bis mal eine Seite aufgebaut wird. Aber die große Welle ist eh um finde ich.
3. Sentinel.
1. Gibt es etwas, was du mal gerne machen würdest, dich aber bislang nicht getraut hast?

2. Tollster Satz, der dir grad spontan einfällt?

3. Was glaubst du, wie Leute dich beschreiben würden, die dich nicht mögen?
CommanderNOH hat geschrieben:1. Gibt es etwas, was du mal gerne machen würdest, dich aber bislang nicht getraut hast?
2. Tollster Satz, der dir grad spontan einfällt?
3. Was glaubst du, wie Leute dich beschreiben würden, die dich nicht mögen?
1. Hmm ... ich würde gerne ein paar Runden auf der Nordschleife fahren. Trauen würde ich mich das jederzeit, ich hab's bisher einfach noch nicht gemacht.
2. "Tine Wittler setzt sich einfach drauf." finde ich seit Dienstag sehr toll und passt auch eigentlich immer. :D
3. Hm, ich denke, dass sie mich für relativ unverschämt halten könnten, da ich grundsätzlich gerne sarkastisch bin und Leuten, die ich auch nicht mag und bei denen es mir egal ist wenn sie mich hassen auch gerne direkt sage was ich von ihnen halte. Und, naja, ich bin Bayern-Fan. Halb Deutschland hasst mich deswegen. :lol:
Columbo hat geschrieben: 2. "Tine Wittler setzt sich einfach drauf." finde ich seit Dienstag sehr toll und passt auch eigentlich immer. :D
Dirty Harry FTW! < 3

1. Was denkst über Charity?

2. Charly Wagner liest Klassiker des Herrenwitzes oder Plautzen im Plenarsaal?

3. Ergänze folgenden Satz: "Wer Harald Schmidt nicht guckt, ..."
1. Du magst Weihnachten, hörst du auch Weihnachts-CDs?
2. Was war dein bestes Weihnachtsgeschenk, das man dir gemacht hat?
3. Was war das beste Weihnachtsgeschenk, was du jemandem gemacht hast?

edit: im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Kells post nicht an dich gerichtet war Klotz... auch wenn du mit-zitiert wurdest :wink:
1. Du hältst dich zumindest meinem Empfinden nach meistens aus allen foralen Streitigkeiten raus, bist aber trotzdem integriert in die Community. Wie schafft man das ohne Provokation, Zickenkriegen oder exzessive Nutzung von animierten Bildern? :mrgreen:

2. Da ich in den letzten Monaten kaum etwas von dir mitbekam: Bist du noch in der Schule oder was machst du jetzt? Studieren, arbeiten? Wenn ja, was?

3. Welche positiv und negativ behafteten Adjektive fielen dir spontan ein, wenn du den die QM-Existenz des Users Fernsehfohlen beschreiben müsstest? Er giert nach beidem, hat er mir gesagt...

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:edit: im übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Kells post nicht an dich gerichtet war Klotz... auch wenn du mit-zitiert wurdest :wink:
Ähm, also an mich ging der Post auch nicht?! Desweiteren war das immer noch keine provokative Frage.
Achso... ja dann bin ich der Meinung, hätte er (auch) ziemlich gut auf dich gepasst. Weil, was der Klotz hier oder im Battle Thread verbrochen haben soll, verstehe ich auch nicht :o
CommanderNOH hat geschrieben:
1. Was denkst über Charity?

2. Charly Wagner liest Klassiker des Herrenwitzes oder Plautzen im Plenarsaal?

3. Ergänze folgenden Satz: "Wer Harald Schmidt nicht guckt, ..."
1. Ich finde Charity mindestens so gut und wichtig wie Helmut Zerlett. Ohne Charity würde nichts funktionieren.
2. Plautzen Im Plenarsaal, ganz klar. Am liebsten sind mir die Plautzen on Tour.
3. "... ist als Kind mal vom Wickeltisch direkt auf den Kopf gefallen". :(
JackieZ hat geschrieben:1. Du magst Weihnachten, hörst du auch Weihnachts-CDs?
2. Was war dein bestes Weihnachtsgeschenk, das man dir gemacht hat?
3. Was war das beste Weihnachtsgeschenk, was du jemandem gemacht hast?
1. Höchstens an Heiligabend. Sonst muss ich es nicht haben, da es auch nur sehr wenige gute Weihnachtslieder gibt.
2. Ein neues Zimmer.
3. Wenn ich die Begeisterung des beschenkten als Maßstab nehme waren das wohl Karten für ein CL-Spiel der Bayern vor ein paar Jahren.
Grewel hat geschrieben:
1. Weihnachtsbaum erst am 24. schmücken oder schon vorher?
2. Dein letztes Konzert?
3. Dein bestes Konzert?
1. Vorher, mindestens eine Woche vorher sogar, an Heiligabend ist es viel zu spät dafür. :(
2. Frei.Wild.
3. JBO, eindeutig.
Fernsehfohlen hat geschrieben:1. Du hältst dich zumindest meinem Empfinden nach meistens aus allen foralen Streitigkeiten raus, bist aber trotzdem integriert in die Community. Wie schafft man das ohne Provokation, Zickenkriegen oder exzessive Nutzung von animierten Bildern? :mrgreen:

2. Da ich in den letzten Monaten kaum etwas von dir mitbekam: Bist du noch in der Schule oder was machst du jetzt? Studieren, arbeiten? Wenn ja, was?

3. Welche positiv und negativ behafteten Adjektive fielen dir spontan ein, wenn du den die QM-Existenz des Users Fernsehfohlen beschreiben müsstest? Er giert nach beidem, hat er mir gesagt...
1. Och, wenn mir etwas gegen den Strich geht denke ich mir meinen Teil einfach, so wichtig ist es bzw. die Leute meistens nicht, dass ich da eine Menge Energie und Zeit für einen handfesten Zoff aufbringen würde. Und ich bin natürlich grundsätzlich sehr nett und brav und streite mich nicht. :wink:
2. Arbeiten, eine Ausbildung zum CNC-Fräser. Schule natürlich auch, Berufsschule eben. :wink:
3. Positiv: Nett, witzig, direkt und engagiert.
Negativ: Etwas besserwisserisch, gerade wenn es um Musik geht, naja, Gladbach-Fan :mrgreen: und, es ist zwar kein Adjektiv, aber ich muss sofort an den hässlichen Pixel-Matsch, den du da mit dir rumträgst denken. :(
vicaddict hat geschrieben:1. Dein Lieblings-Fast Food?

2. Welches Fast Food geht gar nicht?

3. Sollte der "Was isst ihr gerade?"-Thread wiederbelebt werden?
1. Der Big Mac von McDonald's.
2. Das meiste Zeug von Burger King ist furchtbar trocken und eine schlechte McDonald's-Kopie.
3. Es gab einen solchen? Also ich hätte nichts dagegen, solche Threads sind in anderen Foren meist sehr witzig.
Fabi hat geschrieben:Wenn ihr den Thread meint, den ich damals aufgemacht habe, kann ich euch versichern, dass der nicht "was isst ihr gerade" hieß, sondern das korrekt konjugierte Verb im Titel hatte.
Bist du dir sicher? Von jemandem, der heute beim Bierkauf noch immer seinen Ausweis vorzeigen muss, würde ich schon erwarten, dass er vor ein paar Jahren noch Probleme beim Konjugieren hatte. :lol:
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wenn ihr den Thread meint, den ich damals aufgemacht habe, kann ich euch versichern, dass der nicht "was isst ihr gerade" hieß, sondern das korrekt konjugierte Verb im Titel hatte.
Bist du dir sicher? Von jemandem, der heute beim Bierkauf noch immer seinen Ausweis vorzeigen muss, würde ich schon erwarten, dass er vor ein paar Jahren noch Probleme beim Konjugieren hatte. :lol:
Bild
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 211