Lion_60 hat geschrieben:Sehr schöne Sache eben mit dem Foto.^^Ein Grund mehr Michelle in der Sendung zu behalten. Die Frau ist einfach toll :!:
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich das "Gedicht" gerade etwas lieblos dahergesagt fand.Lion_60 hat geschrieben:Sehr schöne Sache eben mit dem Foto.^^Ein Grund mehr Michelle in der Sendung zu behalten. Die Frau ist einfach toll :!:
Florence hat geschrieben:Fand ich auch... Naja, dass ich kein Hunziker-Fan bin ist ja nix neues...vicaddict hat geschrieben:Wobei ich das "Gedicht" gerade etwas lieblos dahergesagt fand.Lion_60 hat geschrieben:Sehr schöne Sache eben mit dem Foto.^^Ein Grund mehr Michelle in der Sendung zu behalten. Die Frau ist einfach toll :!:

falke16 hat geschrieben:Wen interessieren heute schon die WettenGehören halt dazu
AliAs hat geschrieben:Bisher sehr gut ... Goldschalk ist sehr locker drauf und er hat keine Moderationskarten :lol:Der denkt sich wahrscheinlich, dass heute sowieso das letzte Mal ist... :lol:
Columbo hat geschrieben:Die Klo-Wette erinnerte mich etwas daran:Die gute alte Furguson
Bawooosh. :lol:
Columbo hat geschrieben:Die Klo-Wette erinnerte mich etwas daran:An den mußte ich auch denken! Hätte mich nicht gewundert wenns eine Al Bundy Spezial gäb...
Bawooosh. :lol: