Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Holzklotz
Quotenpeter hat geschrieben:Woher wisst ihr das alle? Oder rechnet ihr einfach damit?
Ich hab zwar bisher nichts gepostet, aber in meinem Fall: Facebook.
von Andelko
Bis jetzt gefällts mir.

Die Bauchbinde bei dem jungen war geil "atmet gern durch Mund und Nase" :D
von spaddl
Mir geht der Bengel, der direkt neben Schmidt sitzt, tierisch auf den Nerv. Der versucht lustig zu sein und scheitert kläglich! Man merkt dem glanzvollen Talkmaster auch an, dass ihn das etwas nervt..

Ansonsten bisher eine sehr unterhaltsame und gute Sendung :-)
von Commi
Den Gast find ich jetzt eher fad.
Aber bis hierher wars klasse. Ich brüll noch immer wegen des "DANKE HARALD"-Schildes.
von Andelko
CommanderNOH hat geschrieben:Den Gast find ich jetzt eher fad.
Aber bis hierher wars klasse. Ich brüll noch immer wegen des "DANKE HARALD"-Schildes.

Ja das Schild war echt zu geil.Beim Talk hat Harald einige gute Sprüche gebracht aber ansonsten war es nicht sooo gut.Für ne Geburtstagsshow dann etwas wenig.Hab da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet
von Waterboy
spaddl hat geschrieben:Mir geht der Bengel, der direkt neben Schmidt sitzt, tierisch auf den Nerv. Der versucht lustig zu sein und scheitert kläglich! Man merkt dem glanzvollen Talkmaster auch an, dass ihn das etwas nervt..

Ansonsten bisher eine sehr unterhaltsame und gute Sendung :-)
fand ich jetzt eigentlich gar net. Die Talkrunde war richtig lustig und der Junge, der neben Schmidt saß, war lustig ( fand ich ). Ist auch immer besser wenn es mal etwas erzählfreudigere-Kandidaten gibt, als zum Beispiel das Mädel neben Schmidt was gar nix gesagt hat.

Jetzt hat die Sendung leider nachgelassen, der Gast ist *schnarch*
von König
Eine Art Geburtstagsshow hätte mir eindeutig besser gefallen, obwohl die Talkrunde auch klasse war. Der Gast nimmt jetzt das Tempo sehr raus, schade!

König
von Niveau
Ich wiederum fand den Gast heute sehr interessant. Das mit der Geburtstagsshow unterschreibe ich aber gern. Eine Art "Kindergeburtstag" mit dem Team wäre glaube ich weitaus hübscher ausgefallen.

Nachtrag: Schön war übrigens auch: "Wir machen jetzt ein wenig wenig Werbung. Und danach ziehe ich mich aus."
von Partyman
Eine schreckliche Show und Rückfall in schlimmste langweilige ARD-Zeiten! Dazu noch der Butler und Pat Murphy... als Krönung des Desasters!!
von Commi
Niveau hat geschrieben:Ich wiederum fand den Gast heute sehr interessant. Das mit der Geburtstagsshow unterschreibe ich aber gern. Eine Art "Kindergeburtstag" mit dem Team wäre glaube ich weitaus hübscher ausgefallen.

Nachtrag: Schön war übrigens auch: "Wir machen jetzt ein wenig wenig Werbung. Und danach ziehe ich mich aus."
"Schade, dass ich keine wohlgeformte Brust hab." :mrgreen:
von Glenn
König hat geschrieben:Eine Art Geburtstagsshow hätte mir eindeutig besser gefallen, obwohl die Talkrunde auch klasse war. Der Gast nimmt jetzt das Tempo sehr raus, schade!
Naja, nichts anderes habe ich erwartet, als es hieß, dass ein Star-Flötist zu Gast ist. Man möge mich Kulturbanause nennen, aber Gäste aus dem Bereich Klassik und E-Musik sind leider meistens langweilig.

Stand-Up und Talkshow waren gut, wenn auch mich der vorlaute Junge genervt hat. Es ist nie gut zu versuchen, lustiger zu sein als der Gastgeber. ;) Was war noch? Ach ja, Butler Markus und Pat Murphy haben wieder ihre Pflicht getan und die Stimmung auf den Nullpunkt gebracht. :|

Kommt Andrack nun eigentlich mal als Gast um die DVD vorzustellen? Es gibt da so Gerüchte... Angesichts der Erhöhung auf 3 Sendungen pro Woche ist auch meine Hoffnung gestiegen, dass Andrack ab Januar wieder an Bord sein könnte.
von König
Partyman hat geschrieben:Eine schreckliche Show und Rückfall in schlimmste langweilige ARD-Zeiten! Dazu noch der Butler und Pat Murphy... als Krönung des Desasters!!
SOS! Man helfe uns! Frauen und Kinder zuerst! Sagt meiner Frau, das ich sie liebeeeeee.....!!!

König
von BungaBunga
Ich schaue die Show gerade nach bin noch nicht durch und kann somit noch kein Urteil fällen möchte aber schon mal festhalten, dass mir dieser pubertäre unerzogene Jurastudent extremst auf den Sack geht.

Dem hat man vergessen mitzuteilen, dass Fresse halten manchmal die Symphatie enorm steigern kann. Eklig arrogant
von BungaBunga
Normalerweise reflektiere ich ja differenziert und gehe auf die einzelnen Aspekte der Show ein in diesem Fall werde ich davon absehen.

Mein Fazit fällt also ziemlich knapp und kurz aus: Dat war nix. Ich fand die Show nicht gut und leider auch nur äußerst geringfügig witzig.

Hoffen wir auf heute.
von Bowu
Extra mal reingeschaut, weil der Fanclub hier wegen Geburtstag, dritter Sendeplatz...

Das war ja gar nix....öde öde öde. Macht der jetzt immer diese Gagauswahl am Anfang? Dann noch der Rotzlöffel in der Talkrunde. :roll:
von Anspaugh
Andelko hat geschrieben:Harald kommt auf keinen grünen Zweig.Nur 6,1 % in der Zielgruppe
Das wird sich auch nur schwerlich ändern, wenn da nicht bald mal wirklich mehr kommt und die Leistungen endlich mal konstanter werden - der Einstieg in die Show war stark; die Talk- Runde selbst von der Idee her klasse, die Umsetzung aber litt dann doch etwas sehr durch den einen Kandidaten, der sich doch zu sehr in den Mittelpunkt rückte bzw. gerückt wurde; die anderen kamen ja kaum noch zu Wort. Lustig war er jedoch, keine Frage.

Für eine Geburtstags- Show war das, in der Tat, aber wenig. Die Einlage mit Murphy war völlig überflüssig und sinnbefreit. Der Talk war, nett formuliert, völlig deplatziert in einer Unterhaltungsshow und die Musik- Einlage zum Schluß hin gänzlich verzichtbar. Da fragt man sich schon, welches Publikum Schmidt überhaupt aktuell anzusprechen versucht?

Fazit: Stark gestartete Show (erneut: Klasse ist, wie er das Publikum gerade zu Beginn mit einbezieht), die gegen Ende hin aber letztlich extrem fad wurde und sich in die Länge zog. Insgesamt damit einmal mehr eine durchwachsene Show, die - gerade auch wegen des Gastes - arg im Bereich der Geschmacksfrage anzusetzen ist und mit der man wohl eher schwer neue Zuschauer gewinnen wird.
von BruceCampbell
Andelko hat geschrieben:Harald kommt auf keinen grünen Zweig.Nur 6,1 % in der Zielgruppe
Und angesichts der Qualität sind die Quoten ein Erfolg.
Das war eine absolut furchtbare Sendung, ging ja gar nicht.
Langweilig wie sonstwas, de Talk war unter aller Kanone (was ich davon gesehen hab)...
Anspaugh hat geschrieben: Da fragt man sich schon, welches Publikum Schmidt überhaupt aktuell anzusprechen versucht?
das ist das große Problem: er hat keins.Er klatscht irgendwas in die Sendung und hofft dass es klappt.Er hat kein Konzept und das merkt man.
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 201