Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von BungaBunga
wichtige Ergänzung zur Absicherung: Mit der Ard-Variante meine ich "Harald Schmidt" ohne Pocher ! Die Schmidt und Pocher Nummer lassen wir lieber dort, wohin wir Sie mit viel Engagement verdrängt haben.
von Commi
Könntest du dir angewöhnen, die Edit-Funktion zu benutzen? Die Doppel-Postings nerven langsam wirklich.
von BungaBunga
CommanderNOH hat geschrieben:Könntest du dir angewöhnen, die Edit-Funktion zu benutzen? Die Doppel-Postings nerven langsam wirklich.
Da schreibt man mal wieder nen inhaltlichen Beitrag und alles was dir dazu einfällt ist dieser Kommentar. Oh man.... :roll:

Dirs nicht mehr zu helfen...
Was nervt dich nicht ?

Geh mit deinem Imperativ spielen... und setz mich auf ignore dann muss du dir meine schrecklichen Beiträge nicht mehr zu Gemüte führen...
von Commi
BungaBunga hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Könntest du dir angewöhnen, die Edit-Funktion zu benutzen? Die Doppel-Postings nerven langsam wirklich.
Da schreibt man mal wieder nen inhaltlichen Beitrag und alles was dir dazu einfällt ist dieser Kommentar. Oh man.... :roll:

Dirs nicht mehr zu helfen...
Was nervt dich nicht ?

Geh mit deinem Imperativ spielen... und setz mich auf ignore dann muss du dir meine schrecklichen Beiträge nicht mehr zu Gemüte führen...
Nö, mir fiel durchaus noch mehr ein, aber nicht alle Gedanke verschriftliche ich auch. Dieses Recht nehm ich mir einfach mal.
Und ich weise dich netterweise auf die Forumsregeln hin. Dank mir lieber - denn wenn du die nicht beachtest, werden die Mods dich verwarnen. Du wärst nicht der Erste. Und auch nicht der Letzte.

Übrigen ist "setz" der richtige Imperativ, "nehm" leider nicht. :)
von Fernsehfohlen
Ich entschuldige mich im Vorfeld dafür, dass ich etwas zur Sendung schreiben möchte und mich an keiner Privatfehde beteilige.

Ich fand die Folge gestern nun gar nicht so wahnsinnig schlimm, da gab es seit der Rückkehr doch noch etwas schwächere. Der Stand-Up war meines Erachtens mittelmäßig, der anschließende Talk gefiel mir zumindest zu Anfang noch recht gut. Ich finde auch, dass er von diesem vorlauten Jura-Schmierlappen lebte, denn die anderen Drei bekamen kaum den Mund auf... was die Sache wohl sehr fade gemacht hätte.

Nunja, auf den Klassik-Teil am Schluss habe ich gerne verzichtet und nur noch nebenher laufen lassen, es war wie meistens ziemlich dröge. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der durchschnittliche Zuschauer davon auch eher weniger angetan ist.

So, meine Damen, bitte weiter. Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr gestört.

Fohlen
von revo
@Commander, Partyman & BungaBunga: Schluss mit Off Topic, klärt Probleme in Zukunft via PN. Danke.
von König
revo hat geschrieben:@Commander, Partyman & BungaBunga: Schluss mit Off Topic, klärt Probleme in Zukunft via PN. Danke.
Finde auch, jetzt ist es nach 4 Seiten endlich mal genug ;)

König
von Jimmy Harper
Die Show gestern fand ich auch nicht so schlecht, richtig ist aber sicherlich, dass der Talk ganz einfach den Saft rausgenommen hat.
Dabei gibt es durchaus auch Gäste aus der Ecke der klassischen Musik, die unterhaltsam ist. Anne-Sophie Mutter ist für mich zum Beispiel jedesmal ein Highlight.
von König
Jimmy Harper hat geschrieben:Die Show gestern fand ich auch nicht so schlecht, richtig ist aber sicherlich, dass der Talk ganz einfach den Saft rausgenommen hat.
Dabei gibt es durchaus auch Gäste aus der Ecke der klassischen Musik, die unterhaltsam ist. Anne-Sophie Mutter ist für mich zum Beispiel jedesmal ein Highlight.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Gerade jetzt, in einer Phase, in der sich die HSS einfach beweisen muss (auch quotentechnisch), lädt man einen Flötisten in die Sendung ein, der Lieder von Friedrich dem Ersten flötet. Sorry, aber man muss doch schon vor der Gastbuchung sehen, das dieser Typ im Talk furztrocken ist.

König
von Hank_Kingsley
E. Pahud, der Flötist, ist wirklich einer der Besten seines Fachs, also in der Hinsicht war's schon ein hochkarätiger Gast. Evtl. hätte man das Gespräch anders aufziehen, seine Vielseitigkeit mehr zeigen können. Am Ende hat er ja noch mit der Band gejamt, das war ziemlich cool.
Grundsätzlich ist halt die Frage, wie wichtig oder unwichtig die Gäste als Zugpferde für die Sendung sind. Solange ich Harald Schmidt gucke, haben mich die Interviews am wenigsten interessiert, bis auf ganz paar Ausnahmen. Oft hatte er früher ja auch nur Trashgäste, irgendwelche Soapdarsteller oder so. Über die Qualität seiner Gäste hat er dann ja auch oft Witze gemacht.
Die Probleme liegen eher in der Gesamtkonzeption der Show, die weiterhin nicht wirklich stimmig ist. Ist aber nicht einfach rauszuarbeiten, woran es genau liegt, von offensichtlichen Dingen wie "kein Andrack" mal abgesehen.
von spaddl
Schmidt ist wunderbar gut drauf, aber das Publikum ist echt schnarchig. Die Spitze in diese Richtung seitens Schmidts und Diittrichs war ja unverkennbar.
von Andelko
Der Stand up heute war wieder so wie ich ihn liebe.Das mit der Piratenpartei war auch gut aber Olli kann ich absolut nichts abgewinnen
von König
spaddl hat geschrieben:Schmidt ist wunderbar gut drauf, aber das Publikum ist echt schnarchig. Die Spitze in diese Richtung seitens Schmidts und Diittrichs war ja unverkennbar.
Publikum ist echt fad.

König
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Olli Dittrich for Sidekick!!! :D
Ja. Hier. Nummer 2.
von Holzklotz
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Olli Dittrich for Sidekick!!! :D
Ja. Hier. Nummer 2.
Nr. 3. Jedes Mal wenn er da war, wars klasse. :D
von Duffman
Holzklotz hat geschrieben:
Ja. Hier. Nummer 2.
Nr.4 meldet sich hier.
von eintitan
Würde mir wünschen, wenn Harald nächste Woche wieder Spielzeuge zu Weihnachten vorstellt. Oder das man mit Helmut, Dietrich und Bauernfeind/Murphy/Markus Wichteln macht. :)
von Duffman
eintitan hat geschrieben:Würde mir wünschen, wenn Harald nächste Woche wieder Spielzeuge zu Weihnachten vorstellt. Oder das man mit Helmut, Dietrich und Bauernfeind/Murphy/Markus Wichteln macht. :)
Das wäre echt klasse... Da könnte mal Markus zeigen was er eigentlich drauf hat.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Ja. Hier. Nummer 2.
Nr.4 meldet sich hier.
OMG das reimt sich sogar. Und was sich reimt, ist gut.

Und jetzt müssen wir bitte wieder die Fanbrille absetzen und aufhören, uns diese grottige Intellektuellen-Show schönzureden. Führt ja zu nix.
von spaddl
Ist vielleicht total albern, aber solche Gags wie das Ummontieren einer Kinderpuppe finde ich ja tierisch genial. :D Kann mich über sowas kaputt lachen.

Bisher eine sehr unterhaltsame Halligalli-Show mit viel Chaos und wenig Struktur: so mag ich das Fernsehen. Ich will ja nicht im Erzählen des Jokes die Pointe schon absehen können. ;-)
von König
Als Harry gesagt hat, das Dittrich kommt, habe ich genau das erwartet. Olli ist witzig drauf, stiehlt Harry aber wieder einmal komplett die Show. Und das ist auch der Grund, warum die HSS mit ihm als Sidekick einfach nicht aufgehen würde.

Der Schneepuzzle-Gag: verhauen. Die Ferienharry-Aktion: null Ahnung was das sollte. Was war daran witzig? Dittrich labert dazwischen. Die Beiden schenken sich nichts, und das kann ja durchaus positiv sein. Aber Schmidt wirkt auf mich immer irgendwie hilflos, wenn Dittrich zu Gast ist. Auch dieses Abarbeiten der Bio-Lebensmittel-Gags ("Ne Olli, bleib mal eben kurz hier stehen") - für den einen lustig, für mich nicht.

Das Wichteln könnte uns das Ensemble auf jeden Fall näher bringen. Allerdings würde man automatisch Schlüsse auf vergangene Wichtel-Aktionen ziehen, was schlussendlich nicht fair wäre. Deshalb denke ich, man sollte dieses Jahr noch davon ablassen.

König
von Andelko
Die gefälschten Italienischen Bio-Artikel waren auch sehr lustig.Ja bisher ist die Show sehr gut.

Dittrich als Sidekick?Ich weiß nicht so recht.Dazu müsste er sich ab und an auch zurückhalten.Beim ist die Gefahr halt groß das er Harald oft in die Parade fährt.
von rosebowl
"Neuigkeiten vom Spocht" - genial, jetzt sind wir schon in Samstag Nacht-Zeiten angekommen... :D
König hat geschrieben: Olli ist witzig drauf, stiehlt Harry aber wieder einmal komplett die Show. Und das ist auch der Grund, warum die HSS mit ihm als Sidekick einfach nicht aufgehen würde.
Damit könntest du allerdings recht haben - die größten Lacher gab es bisher definitiv von Dittrich...
Zuletzt geändert von rosebowl am Mi 7. Dez 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 201