von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn Thomas Schaaf ähnlich lange in Bremen bleiben würde. Da hat man im vergangenen Jahr auch die Ruhe behalten, als alle "et muss sisch wat ändern" rumposaunten. :)
Nachhaltigkeit ist immer was Gutes, egal, auf welchem Niveau. Dass es Ferguson bei ManU schon so lange auf internationalem Top-Niveau schafft, ist sicher bemerkenswert.

Und, naja, der Herr Schaaf muss erstmal noch ein paar Jahre schaffen, um Volker Finkes Rekord beim SC Freiburg zu knacken. :)
von capo status
da führt liverpool mal wieder gegen chelsea!!! :mrgreen:
von capo status
capo status hat geschrieben:da führt liverpool mal wieder gegen chelsea!!! :mrgreen:
heute gibt es wieder das aufeinandertreffen der beiden und arsenal gegen city, alles carling cup.
von Scotti
capo status hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:da führt liverpool mal wieder gegen chelsea!!! :mrgreen:
heute gibt es wieder das aufeinandertreffen der beiden und arsenal gegen city, alles carling cup.
Und London verliert zweimal :wink:
von SchwuppDiWupp
Aus welchem Gebiet kommt Schalke 04?

Aus dem Ruhrpott oder aus dem Kochpott?

:mrgreen: Na, wer hat sich denn die Frage bei Kabel 1 ausgedacht?
von Vega
Nimm doch den EL-Thread.
von capo status
heute abend ist der clasico mädels. die chancen auf einen sieg für real stehen ja so hoch wie seit 3 jahren nicht mehr. ich tippe trotzdem auf barca, weil bei real die sicherung wieder durchbrennen und barcelona einen kühlen kopf bewahrt, bis kurz vor ende.^^

2:1 barcelona

ps: ich hab gerade die 1111 antwort in dem thread erstellt :lol: :mrgreen:

Bild
von capo status
da halt doch den rand :lol:

1:0 real
von capo status
Columbo hat geschrieben:1:3. Da lässt sich Real wohl die Chance zur Vorentscheidung in der Liga entgehen.
entgehen?

die werden teilweise vorgeführt und sammeln wieder ordentlich gelbe karten.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:1:3. Da lässt sich Real wohl die Chance zur Vorentscheidung in der Liga entgehen.
entgehen?
Ja? Hätten sie gewonnen wäre es eine Vorentscheidung gewesen.

Und Barca sammelt ja auch ganz gut mit.
von Commi
Hahaaaa, da hat sich der spanische Nationalkeeper ja ein Ding ins Netz legen lassen. Ich lache. Olé, Barca, olé.
von capo status
Columbo hat geschrieben:
entgehen?

das entgehen als wortwahl deutet an, dass real etwas gegen diese niederlage hätte machen können.

ich find die ganz ganz schwach und barcelona spielt schon sehr lasch teilweise mit vielen fehlpässen.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:
entgehen?

das entgehen als wortwahl deutet an
Hm, finde ich nicht.

Noch 10 Minuten. Ich vermute, dass Real sich noch mindestens ein Tor einfängt.
von Fernsehfohlen
Am Ende doch ein ziemlich souveräner Sieg von Barca, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Allerdings vergibt Cristiano Ronaldo zwei ganz dicke Chancen, die bei effektiverer Nutzung das Spiel mit Sicherheit in eine ganz andere Richtung gelenkt hätten. Sergio Ramos zeigte sich gewohnt unsympathisch.

Fohlen
von Commi
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sergio Ramos zeigte sich gewohnt unsympathisch.
Und Puyol auch, und Dani Alves auch, und Marcelo auch...die waren doch alle gewohnt häufig am Treten, Fallen, Motzen und Overacten.
Klingt nach einem typischen Clasico. :)
von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:Hahaaaa, da hat sich der spanische Nationalkeeper ja ein Ding ins Netz legen lassen. Ich lache. Olé, Barca, olé.
Hä? Wo konnte Casillas denn bitte was machen? Bei dem abgefaelschten Ding chancenlos...

Man hat eher nach 22 Sekunden hervorragend gesehen, warum bei Barca der spanische Ersatztorwart im Tor steht und bei Real der Torwart Spaniens ;)
von capo status
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sergio Ramos zeigte sich gewohnt unsympathisch.
Und Puyol auch, und Dani Alves auch, und Marcelo auch...die waren doch alle gewohnt häufig am Treten, Fallen, Motzen und Overacten.
am schlimmsten war doch der alexis sanchez. bei jeder berührung hat der uns den italiener gegeben und hat seine hand vom ganzen karten fordern gar nicht mehr runterbekommen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 101