- Fr 25. Nov 2011, 22:53
Nicht so aggressiv. Ich wollte doch eigentlich nur erklären, dass die ganze Hip-Hop-Szene nicht so ernst genommen werden soll, da das meiste nur Show ist.
Wenn Lantz/ZDF mutig ist, dann tun sie die Sendung ungeschnitten in die Mediathek. Kostet nur Speicher, keine wertvolle ZDF-Sendezeit :lol: und dann sind alle glücklich.
Fairy hat geschrieben:Nein, man meint einen heterosexuellen Knaben der ein Weichei ist. Die Homos kommen ungeschoren davon :lol:2Pac hat geschrieben: Ähnlich ist es auch mit den Texten. Beispielsweise klingt für nicht Hip-Hop-Kenner "homosexueller Knabe" wie eine Beleidigung gegen Schwule. Dabei meint man nur das einer kein ganzer Kerl ist bzw. ein Weichei ist. Das zieht sich rhetorisch dann auf mehrere anscheinende Diskriminierungen.Homosexuelle werden damit mit "Kein ganzer Kerl bzw. Weichei" gleichgesetzt. Das ist für mich eine eindeutige Beleidigung!
Wie kann man sowas nur verteidigen????
Nicht so aggressiv. Ich wollte doch eigentlich nur erklären, dass die ganze Hip-Hop-Szene nicht so ernst genommen werden soll, da das meiste nur Show ist.
The Rock hat geschrieben:Bushidos "Klientel" läd sich die Musik bei rapidshare runter. Selbst hat er gesagt, er wäre lieber "Teeniestar". Die Deutschen haben nämlich das Geld und kaufens im Laden. Nur so wird man Millionär. Die anderen Rapper haben diesen Trend damals verpennt und holen es nach. Leider hab ich bei youtube diesen Videoschnippsel nicht gefunden.Glenn hat geschrieben:Hat doch nichts mit Heuchelei zu tun. Beide sagen doch, dass die Musik nicht für Kinder ist und ich bezweifle stark, dass dieses "Klientel" die Musik dann auch wirklich "kauft"The Rock hat geschrieben:Gerade Sido hab ich seit einigen Jahren nicht mehr wirklich als "krassen asi Gangsterrapper" auf dem Rader und in der Show wird so getan, als ob die Musik zweier Menschen für das Leid der Welt verantwortlich sind.Heuchlerisch ist es auch, so zu tun, als ob Bushido und Sido nicht genau wüssten, dass ihre Kernzielgruppe und Käufer Teenies unter 18 sind. Ohne dieses Klientel könnten sie einpacken, denn nur die wenigsten Volljährigen finden allen Ernstes noch was cooles an den beiden..
Fands einfach nur total lächerlich da zu sitzen und Musikern vorzuwerfen, sie hätten eine Verantwortung gegenüber denen, die das kaufen.
Übrigens hier eine Meldung die ich bei T-online gefunden habe.
Nach Auftritt bei "Markus Lanz": Bushido fühlt sich von ZDF zensiert
"So nennt man das also, wenn man zensiert wird", twitterte Rapper Bushido über die ZDF-Ausstrahlung der jüngsten Ausgabe von "Markus Lanz". Zuvor hatte ein Sprecher der Produktionsfirma der Talkshow bekannt gegeben, dass die am Mittwochabend aufgezeichnete Sendung gekürzt werden müsse. Das berichtet "Bild.de". Der Grund hierfür sei, dass die Gespräche mit den Gästen, zu denen auch Bushido gehörte, zu lang geraten seien. Bushido selbst vermutet aber, dass seine hitzig geführte Diskussion mit Moderator Lanz der Grund für den Schnitt sei. "Mal gucken, ob sich Lanz die Sendung so schneidet dass er gut bei weg kommt", argwöhnte der 33-Jährige vor der Ausstrahlung via Twitter.
t-online
Wenn Lantz/ZDF mutig ist, dann tun sie die Sendung ungeschnitten in die Mediathek. Kostet nur Speicher, keine wertvolle ZDF-Sendezeit :lol: und dann sind alle glücklich.
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.