von vicaddict
Naja lustig ist das schon irgendwie... auf eine böse, morbide und furchtbar ungezogene Art. Ich frag mich nur, wie genau die da gelegen haben, wenn er auf ihrem Gesicht gelegen hat. Ich mein, entweder ist sie ein Zwerg, oder sonstwas...
von Trötenflöter
Ich glaube meine Freundin hätte mir in den Kopf gebissen oder die Nägel in den Rücken gerammt. Mein Schlaf wäre jedenfalls recht kurz gewesen.
von Waterboy
komplett-Ausfall der Berliner S-Bahn, tausende sitzen am Bahnhof, oder in der S Bahn selbst fest :lol: :lol:

zum Glück hab ich Urlaub 8)

auch sehr geil

LIVE TICKER
Code: Alles auswählen
13:52: Auch sonst ist es mit der Informationspolitik schwierig. Denn die Pressestelle der S-Bahn ist heute unterwegs: Adventsausflug. Wie sie unterwegs sind, ist nicht überliefert.
:lol: :lol:
von rosebowl
Ach du Schande... Mein Mitleid an alle Berliner - als Berufspendler kann ich mir das Chaos sehr gut vorstellen... :roll:
von Zach
Waterboy hat geschrieben:
13:52: Auch sonst ist es mit der Informationspolitik schwierig. Denn die Pressestelle der S-Bahn ist heute unterwegs: Adventsausflug. Wie sie unterwegs sind, ist nicht überliefert.
:lol: Wie geil
von Olli14
Waterboy hat geschrieben:komplett-Ausfall der Berliner S-Bahn, tausende sitzen am Bahnhof, oder in der S Bahn selbst fest :lol: :lol:

zum Glück hab ich Urlaub 8)

auch sehr geil

LIVE TICKER
:| Ich lache lieber später d´rüber.

Jetzt steht mir ein unangenehmes Gespräch bevor. Ich habe schon fast ein wenig Angst. :?
von vicaddict
Olli14 hat geschrieben:Endlich! Jetzt kann ich lachen. :)
Ich vermute es ging wiedermal um deinen Stalker, Mobber, etc, oder verwechsle ich hier gerade mal wieder Olli mit Oliver? :lol:
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Ich vermute es ging wiedermal um deinen Stalker, Mobber, etc, oder verwechsle ich hier gerade mal wieder Olli mit Oliver? :lol:
Ja, tust du :lol: Olli14 hatte nur ein "unangenehmes Gespräch" (14:28 Uhr)

Boah echt. Ich fordere hiermit die beiden auf, sich bessere Namen zuzulegen. Das kann sich doch keiner merken :evil:
von Kiddow
Grewel hat geschrieben:
Ja, tust du :lol: Olli14 hatte nur ein "unangenehmes Gespräch" (14:28 Uhr)

Boah echt. Ich fordere hiermit die beiden auf, sich bessere Namen zuzulegen. Das kann sich doch keiner merken :evil:
Oliver hat doch die Katze mit dem Stachelhalsband als Avatar. Das kann man sich wohl merken!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Oliver hat doch die Katze mit dem Stachelhalsband als Avatar. Das kann man sich wohl merken!
Soweit kommt es noch, dass ich mir User anhand ihrer Avatare merke. Als nächstes soll ich mir wohl auch noch die Texte durchlesen, bevor ich meine grandiosen und allseits geschätzten Zoten reiße? Nein also wirklich.
von Commi
Kiddow hat geschrieben: Oliver hat doch die Katze mit dem Stachelhalsband als Avatar. Das kann man sich wohl merken!
Soweit kommt es noch, dass ich mir User anhand ihrer Avatare merke. Als nächstes soll ich mir wohl auch noch die Texte durchlesen, bevor ich meine grandiosen und allseits geschätzten Zoten reiße? Nein also wirklich.
Ach was. Deine Postings liest sich ja auch kaum jemand mit Verstand durch.
von Fabi
Ich habe gerade mal wieder feststellen müssen, dass ich in einer waschechten Kleinstadt lebe. Folgedes Szenario trug sich soeben zu: Ich wollte wissen, wie lang ein recht großes Geschäft (ähnlich wie Karstadt) heute noch geöffnet hat. Mein erster Tipp wäre ja das Internet gewesen, aber es scheiterte schlicht und ergreifend daran, dass dieses Geschäft noch nicht im Internet angekommen ist. Ich war dann wenigstens froh, dass man schon einen Telefonanschluss besitzt. Ich entschloss mich dann, dort einfach mal anzurufen und die Öffnungszeit zu erfragen. Problem nur: Es meldete sich niemand. Auch kein Anrufbeantworter oder sowas. Ich dachte hmhmhmhm, die werden ja wohl noch nicht um 13 Uhr geschlossen haben. Also rief ich dann wieder an und es gab keine Rückmeldung.

Bei einem dritten und letzten Versuch, empfing mich eine freundliche Stimme und ich war hoch erfreut. Auf die Frage, wie lang sie denn geöffnet haben, kam dann allerdings diese spannende Antwort: "Das ist schwer zu sagen". Ich setzte dann trotzdem all meine Hoffnung in die Verkäuferin, dass sie diese schwierige Aufgabe trotz aller Hindernisse versucht zu meistern und fragte nochmal konkret nach. Die Antwort war dann "so bis um 4", aber wenn schon "so um 3" nix mehr los ist, machen sie dann halt auch einfach zu. Das muss ja wirklich ein super Laden sein.
von Olli14
Haben "große" Geschäfte nicht feste Öffnungszeiten? :lol: Ist ja lustig, wenn es denen schwer fällt, zu sagen, wann sie schließen.

@Scooter: Ich habe einmal meine Wohnung "durchgenommen". :D :oops:

Noch lustiger: Ich habe gerade statt durchgenommen Wohnung in Anführungszeichen gesetzt. :lol:
von Fabi
Olli14 hat geschrieben:Haben "große" Geschäfte nicht feste Öffnungszeiten? :lol: Ist ja lustig, wenn es denen schwer fällt, zu sagen, wann sie schließen.
Ja das ist ja der Witz daran. Der Laden hat alle erdenklichen Haushaltswaren, Textilien und den ganzen Kram und ist so organisiert wie ein Pfund Butter. Ich war dann gegen 14.15 Uhr dort und man räumte schonmal die FuZo-Auslegeware ein und machte die Weihnachtsbeleuchtung aus. :lol:
von Olli14
Fabi hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Haben "große" Geschäfte nicht feste Öffnungszeiten? :lol: Ist ja lustig, wenn es denen schwer fällt, zu sagen, wann sie schließen.
Ja das ist ja der Witz daran. Der Laden hat alle erdenklichen Haushaltswaren, Textilien und den ganzen Kram und ist so organisiert wie ein Pfund Butter. Ich war dann gegen 14.15 Uhr dort und man räumte schonmal die FuZo-Auslegeware ein und machte die Weihnachtsbeleuchtung aus. :lol:
:? Liegts vielleicht am Wochenende?!
von Stefan
Olli14 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
:? Liegts vielleicht am Wochenende?!
Ähm.. na und, ist doch nicht Sonntag? Der Rewe macht ja auch nicht zu, wenns ihm gefällt :lol:
von Olli14
Stefan hat geschrieben:Ähm.. na und, ist doch nicht Sonntag? Der Rewe macht ja auch nicht zu, wenns ihm gefällt :lol:
Stimmt. :mrgreen: Und selbst wenn: Die Menschen, die ans Telefon gehen, müssten eigentlich darüber informiert sein.

Komisch. Ich wüsste wirklich gern, welcher "Laden" das war.
von JackieZ
Olli14 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ähm.. na und, ist doch nicht Sonntag? Der Rewe macht ja auch nicht zu, wenns ihm gefällt :lol:
Stimmt. :mrgreen: Und selbst wenn: Die Menschen, die ans Telefon gehen, müssten eigentlich darüber informiert sein.

Komisch. Ich wüsste wirklich gern, welcher "Laden" das war.
Und wir wüssten wirklich gern, ob du Gynäkologe bist. Also...?
von Waterboy
hui heute genau in einem Jahr geht ja die Welt unter :lol:

was mach ich denn jetzt noch im letzten Jahr :lol: ich sollte mir eine to do liste machen :D
von Commi
Der Pudel des Todes < 3
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:hui heute genau in einem Jahr geht ja die Welt unter :lol:

was mach ich denn jetzt noch im letzten Jahr :lol: ich sollte mir eine to do liste machen :D

Lass uns brandschatzen, schänden und plündern, harr, harr :D
von Cristóbal
Will sich hier vielleicht noch jemand über Spritpreise aufregen ;-)?
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 27. Apr 2017, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 852
  • 853
  • 854
  • 855
  • 856
  • 1185