von rosebowl
Weiß hier zufällig jemand, ob Samsung für schlechte Akkus bekannt ist...?
Also mein Handy war anscheinend echt in jeder Beziehung ein Fehlkauf :P Es scheint schon Zicken zu machen, obwohl es noch kein halbes Jahr alt ist :roll: Ich hatte das Teil über Nacht am Strom - und heute morgen teilt es mir mit "Akkustand sehr schwach"... Hab es jetzt im Büro nochmal angehängt, aber an der Akku-Anzeige ändert sich gar nix... :?
von capo status
rosebowl hat geschrieben:Weiß hier zufällig jemand, ob Samsung für schlechte Akkus bekannt ist...?
Also mein Handy war anscheinend echt in jeder Beziehung ein Fehlkauf :P Es scheint schon Zicken zu machen, obwohl es noch kein halbes Jahr alt ist :roll: Ich hatte das Teil über Nacht am Strom - und heute morgen teilt es mir mit "Akkustand sehr schwach"... Hab es jetzt im Büro nochmal angehängt, aber an der Akku-Anzeige ändert sich gar nix... :?
samsung verbaut eigentlich sehr gute qualität.
vllt ist dein ladegerät im eimer oder ein problem mit der schnittstelle.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Weiß hier zufällig jemand, ob Samsung für schlechte Akkus bekannt ist...?
Ich hab keine Probleme mit dem Akku von meinem Galaxy S - aber wenns noch kein halbes Jahr alt ist und es zickt rum, bring es sofort mit deinem Aufladekabel zu nem Shop und lass es anschauen - kann ja immer mal irgendwas im Arsch sein, die sollen das austauschen, solang noch Garantie drauf ist
von rosebowl
Ja, das hatte ich eh vor... Ich habe bis jetzt eigentlich auch nur Gutes vom Samsung gehört, deshalb wundert es mich auch dass meins schon zickt. Außer der Akku-Geschichte jetzt habe ich auch schon länger Probleme mit dem Knopf unter dem Display - der reagiert nur, wenn er gerade nix besseres zu tun hat und man ihn ganz lieb bittet :P
von Kiddow
Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt. Manchmal hat man einfach Pech. Auf die Akkus sind übrigens immer nur 6 Monate Garantie, da solltest du also sofort handeln. Wäre ärgerlich, wenn du 2 Tage nach Garantieablauf erst was unternimmst.
Und wenn der Akkutausch und/oder ein neues Ladekabel keine Abhilfe schaffen, dann kannst du das Handy ja einschicken lassen. Das geht ja bei allen (außer Apple...) 24 Monate.
von little_big_man
Gibt es hier unter euch einen TV-Kenner, der mir bei der Entscheidung helfen kann, was für einen LED-TV ich mir kaufen soll?

Bei den vielen Marken und diversen Modellen komme ich überhaupt nicht zu einer klaren Meinung, was denn nun am besten wäre.

Die Grösse sollte 46'' oder 55'' sein und ich habe mir die Samsung (D7000 und D8000) und Philips (PFL6606 und PFL7606) Modelle bisher etwas genauer angeschaut, doch wie genau kann man diese miteinander wirklich vergleichen? Und wenn man dann erst noch weitere Marken wie LG, Sony, Panasonic etc. dazu nimmt, dann ist das Chaos perfekt... :?
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt. Manchmal hat man einfach Pech. Auf die Akkus sind übrigens immer nur 6 Monate Garantie, da solltest du also sofort handeln. Wäre ärgerlich, wenn du 2 Tage nach Garantieablauf erst was unternimmst.
Gewährleistung mit entsprechend günstiger Beweislast… aber das weiß die Rosie glaub ich ;-).
Ich weiß gerade nicht, wie das beim S2 ist, aber für das SGS werden einem richtig gute Akkus hinterhergeschmissen.
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt. Manchmal hat man einfach Pech. Auf die Akkus sind übrigens immer nur 6 Monate Garantie, da solltest du also sofort handeln. Wäre ärgerlich, wenn du 2 Tage nach Garantieablauf erst was unternimmst.
Gewährleistung mit entsprechend günstiger Beweislast… aber das weiß die Rosie glaub ich ;-).
Ich weiß gerade nicht, wie das beim S2 ist, aber für das SGS werden einem richtig gute Akkus hinterhergeschmissen.
Ich bin mit dem Akku vom S2 eigentlich ganz zufrieden. Der hält unter normalen Umständen (täglich paar Minuten surfen, 2-3 sms, paar minuten an irgendwelchen apps rumspielen) so 4-5 Tage. Ich hatte anfangs auch überlegt mir einen noch besseren Akku zu holen, aber irgendwer sagte mir dann, dass die nicht so viel mehr bringen würden.

Bei rosis Problem liegts aber wahrscheinlich an der Schnittstelle zum Ladekabel und hat mit dem Akku garnichts direkt zu tun.
von rosebowl
Hmm... Im Moment zeigt es doch wieder den vollen Akku an... Ich werde das Teil wohl trotzdem mal überprüfen lassen, nicht dass es wieder zickt kurz nachdem die Akku-Garantie abgelaufen ist :roll:
von TIMBO
Ist es nicht so, dass "ab 18"-Filme im Pay-TV erst ab 20 Uhr gezeigt werden dürfen ? Dacht ich jedenfalls, weil auf 13th Street läuft grad einer (um 10 Uhr morgens)
von capo status
TIMBO hat geschrieben:Ist es nicht so, dass "ab 18"-Filme im Pay-TV erst ab 20 Uhr gezeigt werden dürfen ? Dacht ich jedenfalls, weil auf 13th Street läuft grad einer (um 10 Uhr morgens)
gibts deswegen nicht diesen kinderschutz code?
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ist es nicht so, dass "ab 18"-Filme im Pay-TV erst ab 20 Uhr gezeigt werden dürfen ? Dacht ich jedenfalls, weil auf 13th Street läuft grad einer (um 10 Uhr morgens)
gibts deswegen nicht diesen kinderschutz code?
Ja, aber dennoch ist es, meine ich so, dass 18er-Filme erst ab 20 Uhr gezeigt werden dürfen. Doppelte Sicherung Quasi. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Deshalb frag ich :P
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Was guckst du dir überhaupt um zehn Uhr morgens solche Filme an?
Das war beim durchzappen. Keine Ahnung, was das für nen Film war, Titel auch schon wieder vergessen. Wohl irgend so nen Sci-Fi-Horror.
von Stefan
Oliver hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was guckst du dir überhaupt um zehn Uhr morgens solche Filme an?
Das war beim durchzappen. Keine Ahnung, was das für nen Film war, Titel auch schon wieder vergessen. Wohl irgend so nen Sci-Fi-Horror.
The Descent - Abgrund des Grauens
http://www.youtube.com/watch?v=4mujk825 ... re=related
Oh - den Film fand ich eigentlich überraschend gut, bis auf das letzte Viertel - aber na ja.. :mrgreen:
von vicaddict
Kennt einer ein Addon für den Feuerfuchs, der mir ein gmail symbol in die symbolleiste pflastert? Ich hab keine lust, immer ein extra-tab offen zu haben. Weiß da einer was?
von phreeak
gmail symbol alias lesezeichen? oder das anzeigt wenn ne mail hast?

für ersteres gibts google shortcuts .. hast dann gmail symbol in der symbolleiste.. kannst auch in den Einstellungen für alle google dienste son Symbol machen..
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:gmail symbol alias lesezeichen? oder das anzeigt wenn ne mail hast?

für ersteres gibts google shortcuts .. hast dann gmail symbol in der symbolleiste.. kannst auch in den Einstellungen für alle google dienste son Symbol machen..
Naja ein Symbol neben vor, zurück, reload, das mir anzeigt wenn ich ne mail hab, wär nett. wie macht man denn das?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:gmail symbol alias lesezeichen? oder das anzeigt wenn ne mail hast?

Naja ein Symbol neben vor, zurück, reload, das mir anzeigt wenn ich ne mail hab, wär nett. wie macht man denn das?
wieso importierst du den account denn nicht in Outlook oder Thunderbird? :?
von vicaddict
Weil ich kein Outlook habe und Thunderbird nicht kenne. Außerdem wär da ja auch wieder ein Programm offen. Ich hatte gehofft, dass es da einfach so ein FF Addon gäbe.
von phreeak
Weiss nicht welche Blu-Ray ich mir von meinem Amazon 15€ Gutschein holen soll. Ironman 1+2 Collectors Edition für 14.97€ oder Star Trek limitierte Steelbook Edition.. -.-

Mal sehen am Dienstag obs die Star Trek Version auch im Laden gibt.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 198