- Mi 21. Dez 2011, 19:06
Und das merkt Schmidt nicht?
RTL oder ARD? http://www.aoderb.com/?question=274
Niveau hat geschrieben:Ach - wie wäre es eigentlich mit einem Silikonimplantat-Test heute Abend?Gnihi.
und die Witze auf dem Holzbalken gingen ja wohl voll in die Hose. Uaargh.Da habe ich ehrlich gesagt am meisten gelacht. Um die ehrlichkeit noch einmal auszupacken: aber sicher nicht wegen den Sprüchen. :| :lol:
Glenn hat geschrieben:Ich frage mich echt, ob sich im Januar irgendwas an der Show ändern wird. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, so penetrant wie der Butler weiterhin in der Show gehalten wird... :?Als Funktionsträger oder Beiwerk ist er ja vollkommen ok solange er nicht für den Humor zuständig ist.
Ansonsten ne nette Show, wenn ich auch gerne nochmal Katrin Bauerfeind zu Weihnachten gesehen hätte.
BungaBunga hat geschrieben: Als Funktionsträger oder Beiwerk ist er ja vollkommen ok solange er nicht für den Humor zuständig ist.Hmmmm... Das wäre aber eine Nummer die sich ziemlich schnell abnutzen würde. Die Sache mit den unlustigen Schildern hat bei mir eben schon nicht gezogen.
Wenn man aber die Schiene fährt und die Unlustigkeit der Figur bzw. der Person in deutlicher Konsequenz homurvoll verarbeitet, finde ich das wiederum lustig.
Die Gesichtsausdrücke und die Kommentare von Harald bzgl. Butlers humoristisches Potenzial sind zunehmend ein Genuss.
BungaBunga hat geschrieben:Als Funktionsträger oder Beiwerk ist er ja vollkommen ok solange er nicht für den Humor zuständig ist.Dann sollen sie ihm halt in Gottes Namen endlich einen Schreibtisch ins Studio stellen und ihn als regulären Sidekick etablieren. Die Butler-Nummer ist einfach durch, aber wenn Schmidt ihn quasi als Feuerstein Reloaded stets niedermacht, könnte das durchaus lustig sein.
Wenn man aber die Schiene fährt und die Unlustigkeit der Figur bzw. der Person in deutlicher Konsequenz homurvoll verarbeitet, finde ich das wiederum lustig.
Die Gesichtsausdrücke und die Kommentare von Harald bzgl. Butlers humoristisches Potenzial sind zunehmend ein Genuss.
Glenn hat geschrieben:Ich frage mich echt, ob sich im Januar irgendwas an der Show ändern wird. Ich kann es mir noch nicht vorstellen, so penetrant wie der Butler weiterhin in der Show gehalten wird... :?Frag ich mich ja auch. Naja, mehr als überraschen lassen kann man sich ja nicht.
Partyman hat geschrieben:Wer diese Aktion dem Butler anvertraut, der noch nicht mal eine Pointe trifft wenn man ihn damit zuschüttet, dann kann ich mir das nur aus 2 Gründen erklären:Für mich hört da auch irgendwann der Spaß auf. Selbst Markus selbst spricht in Interviews offen darüber, das er eigentlich gar keinen Bock auf die Rolle vor der Kamera hat und es ihn jedes Mal wieder Überwindung kostet. Man sollte sich also klar machen: die unscheinbare, zittrige und aufgeregte Art von Markus auf der Bühne ist keineswegs gespielt, sondern echt. Vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber in jedem Fall ist er im wahren Leben das Gegenteil einer Rampensau.
1.) Man rafft gar nix und setzt weiter fast schon traditionell auf die falschen Personen.
2.) Schmidt hat genug von den Gags von Markus (Haupt-Gag-Schreiber der HSS) und wollte ihn mal selber mit seinem Schrott auflaufen lassen.