von Vega
CommanderNOH hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Commi...was bitte soll dieses ganze "Sensationell"? :lol:
Ich hatte das Gefühl, du benutzt das Wort inflationär. :)
Ich heiße doch nicht Karla Kolumna :(
von JackieZ
Columbo hat geschrieben:Also ich fand ja die ganze Show super, aber die Aftershow-Party ist echt das absolute Highlight. :lol:
In einem Wort: trollolol :lol:
von Commi
Vega hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Commi...was bitte soll dieses ganze "Sensationell"? :lol:
Ich hatte das Gefühl, du benutzt das Wort inflationär. :)
Ich heiße doch nicht Karla Kolumna :(
Such mal nach "Vega" und "sensationell" - 68 Treffer. :mrgreen:

@Jackie:
Trollolol? ICH ZÜND DEINE MOUSSO SCHOKOLADE AN!
von Molino
Columbo hat geschrieben:Also ich fand ja die ganze Show super, aber die Aftershow-Party ist echt das absolute Highlight. :lol:
Jo, kann ich mich anschließen. Ich hab mich weggeschmissen. Auch wenn ich als furchtbar langweiliger Streber rüberkomm. :mrgreen:
Und Eva sollte definitv Moderatöse werden.
von Commi
Molino hat geschrieben:
Jo, kann ich mich anschließen. Ich hab mich weggeschmissen. Auch wenn ich als furchtbar langweiliger Streber rüberkomm. :mrgreen:
Und Eva sollte definitv Moderatöse werden.
Quatsch, du bist nur einfach vielbeschäftigt. UND HAST NIE ZEIT FÜR MICH! :( :mrgreen:

Übrigens auch dir ein großes Danke! Du hattest die geniale Idee zu Kells Persönlichkeitsstörung. :)
von Trötenflöter
CommanderNOH hat geschrieben: Du hattest die geniale Idee zu Kells Persönlichkeitsstörung. :)
Brauchtest du dafür tatsächlich eine "Idee"?
von Commi
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Du hattest die geniale Idee zu Kells Persönlichkeitsstörung. :)
Brauchtest du dafür tatsächlich eine "Idee"?
Natürlich nicht, trollolol.
Aber Moli lieferte die Idee zu der Rockband mit 4 Männern. Und der hatte auch sonst noch viele kleine hübsche Ideen. Zum Beispiel, dass giga heute besoffen in der Ecke lag und bei Fabi jemand lahmarschiges in der Essensschlange stand. Sehr sehr hübsch.
von Trötenflöter
Du hast vergessen, dass dieser jemand in Fabis Kassenschlange die Flaschen nicht längs sondern quer zum Kassenband auf selbiges legte.
von Commi
taht hat geschrieben:Du hast vergessen, dass dieser jemand in Fabis Kassenschlange die Flaschen nicht längs sondern quer zum Kassenband auf selbiges legte.
Ach, Mensch. Und mit der Idee kommst du jetzt??
Okay, ich seh schon, ich muss eine zweite Staffel nachlegen.
Für cookys "Kehr" fällt mir auch noch einiges ein.
von Commi
zvenn hat geschrieben:Commi, meinen Namen schreibt man klein :cry:
Ich weiß nichtmal mehr, an welcher Stelle du überhaupt vorkommst.
von zvenn
zvenn hat geschrieben:Commi, meinen Namen schreibt man klein :cry:
Ich weiß nichtmal mehr, an welcher Stelle du überhaupt vorkommst.
Bild
von Commi
Achja, die Suchfunktion ist mein Freund. Naja, es kann dir doch eine Ehre sein, in dieser Freakshow nicht weiter aufgetaucht zu sein. :)
von Kiddow
Muss ich das jetzt lesen? Ich hab angst, was sensationelles! zu verpassen, aber grad keine Lust auf soviel Text :evil:
von Commi
Grewel hat geschrieben:joa q-factor hab ich immer brav geschaut und mich köstlich amüsiert. jeglicher andere autor hätte damit wohl einen spielabbruch provoziert. ich fanda gut und hoffe es gibt ne zweite staffel!
Danke, ich gebe zu, das überrascht mich positiv. :)
Und zum Spielabbruch: ich glaube, ich hab mich diesbezüglich auch ganz gut selbst auf den Arm genommen. Und ich hatte zu Beginn auch Bauchschmerzen, dass ausgerechnet dann ich sowas schreibe (schreiben soll). Fabi und einige andere können das sicher bestätigen. Aber ich hab´s nicht bereut. :)
von Cristóbal
Ich loggte mich gerade im StudIP ein und fand folgende Nachricht eines Veranstaltungsleiters in meinem Postfach:
Sehr geehrter Herr X,

leider können wir in Ihrem Falle, auch nicht auf Frau Y besonderem Nachdruck, Pluspunkte für ihre benotete Übung vergeben. Ich möchte jedoch anmerken, dass ich Ihr Engagement ausdrücklich bewundere ^^
Für den Grammatikfehler in Aufgabe 9 entschuldige ich mich hiermit stellvertrend für den entsprechenden Tutor, der diese Übugn erstellt hat. Er wird zum kommenden Semester umgehend gekündigt!

Mit freundlichen Grüßen,
Herr Z
Ich lache. Und weine. Und lache wieder. Das ist hoffentlich ein Scherz :| .
von phreeak
Der soll sich lieber selber umgehend Kündigen :lol:
von Cristóbal
Ja, das dachte ich auch. Aber ich wollte keine Exmatrikulation provozieren, nä ^^.
Und bevor hier Gerüchte entstehen: Ich hatte mitnichten nach Pluspunkten o.Ä. gefragt, sondern lediglich die Platzhalter im StudIP mit ein paar Nonsens-Sachen gefüllt, damit die später die Punkte für die verschiedenen Aufgaben dort eintragen können :lol:.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Hat noch jemand 'ne Idee, was ich noch zwingend erledigen müsste, bevor ich lerne? :|
Eine Klassenarbeit für mich vorbereiten?
Wahlweise kannste hier auch putzen.
von Cristóbal
Klassenarbeit? Worum soll's denn gehen? Ältere Sprachstufen des Deutschen?

Ui, Putzen ist immer toll <3.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Klassenarbeit? Worum soll's denn gehen? Ältere Sprachstufen des Deutschen?

Ui, Putzen ist immer toll <3.
Nein, ich muss nur einen geeigneten Diktat-Text suchen. Das schaff ich grad noch alleine. :)
Aber Putzen kannste gerne machen. Vor allem schrubben und so. Wann hastse Zeit? :mrgreen:
von Cristóbal
Och, nimm aber was Lustiges. Ein erotisches Kochrezept oder so…

Schrubben ist wohl eindeutig Mannis Domäne :(.
  • 1
  • 854
  • 855
  • 856
  • 857
  • 858
  • 1185