von Molino
Columbo hat geschrieben:Facebook ist die Wurzel allen Übels. Und Magdalena Neuner. :(
Ich hoffe, du imitierst da grad jemanden. Nix geht über Lena. <3
von Quotentreter
Grewel hat geschrieben:Anmelden reicht ja für's erste. :?
Lass ihn doch. Er wird seine Gründe haben. Wer es nutzen möchte bitte, manche möchten eben nicht. Ich nutze es aus guten Gründen auch nicht. Ganz einfach unter anderem deshalb, weil diesen Laden gewisse Dinge nichts angehen und ich mir nicht erst eine Kaskade an Blocks und Filtern aufsetzen möchte, nur weil z.B. heute jede Seite meint ein SP nutzen zu müssen, ich aber dieses Tracking darüber nicht wünsche.
von Commi
Neuner-Gate. Gefällt mir. :wink:

@Quotentreter:
Dabei könntest du bei Facebook so gut Werbung für deinen Kleingartenverein machen?
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Facebook ist die Wurzel allen Übels. Und Magdalena Neuner. :(
Ach omg, da die olle Bitch hatte ich schon wieder vergessen. Die hat natürlich alles versaut, auch Facebook. Gott sei Dank war sie nie bei Studi. :?
Zum Glück hört sie nach Saisonende auf! Greeeeetz.
versteckter Inhalt:
@ Moli: Wer Magdalena Neuner nicht mag kann eh kein guter Mensch sein. :(
von Molino
Columbo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Dann bin ja beruhigt. :oops:
versteckter Inhalt:
Wenn sie doch nur nicht Harfe spielen und stricken würde, omg.
von Quotentreter
Tangaträger hat geschrieben:Yo, Quotentreter: Ich sehe weisse Haare auf deinem Facebook-Hass. Wird Zeit, die Leier zu beerdigen.
Hört doch mal auf mit diesem Hater Quatsch auf. Genauso ein Käse wie Fanboy Blah und Co.

Ich finde die die Idee dahinter grundsätzlich gut, kann aber mit der Umsetzung aus Erfahrung etc. nicht viel anfangen. Und das dann mal einer nicht mit macht, muss man auch mal akzeptieren können. Lustig das dann der Kindergarten Gruppenzwang und kurz darauf gleich Hater mit darüber abfeixen auftaucht. Man ist das erwachsen.
von Tangaträger
Quotentreter hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Yo, Quotentreter: Ich sehe weisse Haare auf deinem Facebook-Hass. Wird Zeit, die Leier zu beerdigen.
Hört doch mal auf mit diesem Hater Quatsch auf. Genauso ein Käse wie Fanboy Blah und Co.
Das war kein Hater-Quatsch. Aber wenn du schon bei humorvollen Facebook-Kommentaren mit deinem Negativismus ankommst, ist es nervig. Oder ermuedend. Oder beides. Zumal du wirklich nichts Neues beizutragen hast.
von Commi
Tangaträger hat geschrieben:
Das war kein Hater-Quatsch. Aber wenn du schon bei humorvollen Facebook-Kommentaren mit deinem Negativismus ankommst, ist es nervig. Oder ermuedend. Oder beides. Zumal du wirklich nichts Neues beizutragen hast.
Danke, Tanga!
von Columbo
Molino hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Dann bin ja beruhigt. :oops:
versteckter Inhalt:
Wenn sie doch nur nicht Harfe spielen und stricken würde, omg.
Sie kann ja auf meiner Harfe spielen. /vica Vielleicht kann man ihr das ja abgewöhnen. :(

Der aktuelle Spielstand: 3:0 für Tanga.
von Quotentreter
Tangaträger hat geschrieben:Das war kein Hater-Quatsch. Aber wenn du schon bei humorvollen Facebook-Kommentaren mit deinem Negativismus ankommst, ist es nervig. Oder ermuedend. Oder beides. Zumal du wirklich nichts Neues beizutragen hast.
Doch war es, weil da genauso wieder dieser Beißreflex mitschwingt. Und was neues hast du auch nicht beigetragen. War genauso ein überflüssiges "Ich war hier!" Ding.
von Commi
Tangaträger hat geschrieben:Das war kein Hater-Quatsch. Aber wenn du schon bei humorvollen Facebook-Kommentaren mit deinem Negativismus ankommst, ist es nervig. Oder ermuedend. Oder beides. Zumal du wirklich nichts Neues beizutragen hast.
Doch war es, weil da genauso wieder dieser Beißreflex mitschwingt. Und was neues hast du auch nicht beigetragen. War genauso ein überflüssiges "Ich war hier!" Ding.
Naja, und? Bei dir war ja auch der Reflex vorhanden, uns nochmal zu sagen, wie scheiße Facebook ist. Von dir kam doch auch überhaupt nix Neues - also failst du grad schon, indem du Tanga für etwas kritisierst, was du hier vorgelebt hast.
von Fabi
Wer sich über Facebook aufregt, weiß nicht, wie man es richtig nutzt. Bis auf die eMail-Adresse braucht man nämlich beim Registrieren nichts angeben und das ist noch weniger, als man bei Amazon angeben muss.

Wer nicht weiß, wie man den Rest da auf einfachstem Wege versteckt, hat sich damit nicht auseinandergesetzt :idea:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben: Sie kann ja auf meiner Harfe spielen. /vica Vielleicht kann man ihr das ja abgewöhnen. :(
Lass mich aus eurer Hater-Diskussion raus, sonst hate ich dich bis zum Umfallen :!:
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, und? Bei dir war ja auch der Reflex vorhanden, uns nochmal zu sagen, wie scheiße Facebook ist. Von dir kam doch auch überhaupt nix Neues - also failst du grad schon, indem du Tanga für etwas kritisierst, was du hier vorgelebt hast.
Ich wollte nicht sagen wie scheiße FB ist, was so ja gar nicht mal pauschal stimmt, ich mir hier das sowieso sparen würde, weil ich schon im alten Thread erkannte, dass hier eine Auseinandersetzung mit Argumenten sinnlos ist, da jeder der Kontra ist grundsätzlich erst einmal als Spinner abgebügelt wird.

Und genau deshalb der dezente Wink, den Tom doch da nicht auch noch zu verarschen. Ist das auch nicht mehr erlaubt? Den Fail gebe ich gerne mal zurück.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, und? Bei dir war ja auch der Reflex vorhanden, uns nochmal zu sagen, wie scheiße Facebook ist. Von dir kam doch auch überhaupt nix Neues - also failst du grad schon, indem du Tanga für etwas kritisierst, was du hier vorgelebt hast.
Ich wollte nicht sagen wie scheiße FB ist, was so ja gar nicht mal pauschal stimmt, ich mir hier das sowieso sparen würde, weil ich schon im alten Thread erkannte, dass hier eine Auseinandersetzung mit Argumenten sinnlos ist, da jeder der Kontra ist grundsätzlich erst einmal als Spinner abgebügelt wird.

Und genau deshalb der dezente Wink, den Tom doch da nicht auch noch zu verarschen. Ist das auch nicht mehr erlaubt? Den Fail gebe ich gerne mal zurück.
Ähm ,zwei Fails auf einmal für dich.

1. Ich hab Tom kein Stück damit verarscht.
2. Fabi hat dir grad ein Argument geliefert.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ähm ,zwei Fails auf einmal für dich.
Erster persönlicher Fail für dich, weil...
CommanderNOH hat geschrieben:1. Ich hab Tom kein Stück damit verarscht.
Du auch überhaupt nicht gemeint warst und ich überhaupt nicht verstehe, warum du dir den Schuh anziehen möchtest.
CommanderNOH hat geschrieben:2. Fabi hat dir grad ein Argument geliefert.
Was viel zu kurz greift und ich im übrigen schon kenne. Ich da aber nicht weiter darauf eingehen werde, weil ich das Ende schon jetzt kenne.
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:1. Ich hab Tom kein Stück damit verarscht.
Du auch überhaupt nicht gemeint warst und ich überhaupt nicht verstehe, warum du dir den Schuh anziehen möchtest.
Du hast mich zitiert mit den Worten "Den Fail geb ich gerne zurück" - ja, ich bin wirklich voll der Ego-Typ, dass ich das auf mich beziehe. :roll:
von TomR.
Na ich scheine ja eingeschlagen zu haben wie ne Bombe mit meinem Anti-Magdalena Neuer-post... :-) Wie so eine einzelne Mitteilung aufgebauscht wird bis zum get no,man o man... Ich stehe allerdings nach- wie vor dazu! Was auch wieder satirisch unterlegt wurde: nein,ich habe mich nicht bei facebook angemeldet, da ich zuvor zu viele negative Berichte gelesen/gehört habe, wie dort mit Daten umgegangen wird. Schön und gut,dass die Masse sich dort prostituiert, aber ich muss das noch lange nicht. StudiVZ erscheint mir da ein bissel sicherer. Früher oder später platzt die "Facebook-Blase" sowieso und dann gibt es erst einen riesigen Knatsch... da freu ich mich drauf. Illegale Internet-Kriminalitäten, Klagen wegen illegaler Veröffentlichungen, steigende Zahlen von Mobbing-Opfern, Geldstrafen wegen Beleidigungen, usw... die Gesellschaft findet nicht mehr auf der Straße, sondern online statt. Schade nur,dass das die Messerstecher, Oma-Räuber und U-Bahn-Treter noch nicht in ihr kaum vorhandenes Hirn gemeißelt haben. Posts, die online erscheinen, kannste überlesen - körperliche- und seelische Schäden nicht!
von Commi
Magdalena Neuer. <3

Ich bin bei Facebook - aber ich prostituier mich da sicher nicht. Also lass deine Pauschal-Urteile mal weg. Die sind in einer Diskussion nicht besonders hilfreich.
Auf den Rest dieses polemischen Postings geh ich mal nicht ein. Vergebliche Mühe.
von TomR.
CommanderNOH hat geschrieben:Magdalena Neuer. <3

Ich bin bei Facebook - aber ich prostituier mich da sicher nicht. Also lass deine Pauschal-Urteile mal weg. Die sind in einer Diskussion nicht besonders hilfreich.
Auf den Rest dieses polemischen Postings geh ich mal nicht ein. Vergebliche Mühe.
Du magst es, mich zu dissen, nicht wahr? :-)
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 41