von Oliver
phreeak hat geschrieben:Weiss einer obs für den Firefox nen Addon gibt, mit dem man Einstellen kann, dass er bestimmte Filetypen in vordefinierten Ordnern speichert oder beim Download-Fenster ne Auswahl von Ordnern anzeigt, in dennen man sie Speichern kann?

Finde irgendwie nix.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... src=search

Damit kannst du Dateien anhand ihrer Dateiendung oder bestimmter Schlüsselwörter im Dateinamen in beliebig festlegbaren Verzeichnissen speichern, z.B. alles mit der Dateiendung .mp3 im Musik-Ordner.
von vicaddict
Ich hab da mal ne Frage an die Bierexperten. Ich hab zu Weihnachten eine Zapfanlage geschenkt bekommen. Wie lange reicht denn so eine 16 g CO2 Kapsel normalerweise?

Ich hab im Moment die Hälfte eines 5 l Fasses geleert und habe den CO2 Regler immer wieder auf 0 zurückgestellt. Mit Ausnahme von vorhin, wo ich es vergaß und innerhalb dieser einen Stunde ist die Patrone wohl leer gelaufen. Gibts da Richtwerte, wie lange sowas hält?
von Duffman
Suche den Titel eine Serie.
Die lief ca. mitte der 90er auf RTL am Sonntag um etwa 19 Uhr. Da ging es um ein Kaufhaus das nur Sonntags geöffnet hat. Hab gestern ewig mit einer Kommilitonin diskutiert aber keinem wollte der Titel einfallen. Die Internetsuche war leider auch vergebens.
von capo status
Duffman hat geschrieben:Suche den Titel eine Serie.
Die lief ca. mitte der 90er auf RTL am Sonntag um etwa 19 Uhr. Da ging es um ein Kaufhaus das nur Sonntags geöffnet hat. Hab gestern ewig mit einer Kommilitonin diskutiert aber keinem wollte der Titel einfallen. Die Internetsuche war leider auch vergebens.
meinst du das?
http://www.wunschliste.de/1750
von Stefan
taht hat geschrieben:Gab es bei Facebook nicht eine Funktion, die bei Fotos automatisch den Ort erkannte? Irgendwie finde ich die nicht mehr.
davon hab ich ja noch nie gehört .. wut? :lol:
von phreeak
google hat so ne ähnliche Funktion. Sucht bei nem Bild im Internet nach ner übereinstimmung oder ähnlichkeiten und zeigt dann die Ergebnisse.

einfach google -> dann auf Bilder und das gewünschte Bild vom Ordner auf der Festplatte z.B in das suchen Feld ziehen.
von phreeak
doppelpooooost:

kennt einer ne Seite wo Weltereignisse aufgelistet sind?
Müssen für Mediengestaltung nen Plakat entwerfen mit dem Motto "Weltereignisse", mir fällt aber nix sinnvolles ein.
von Oliver
phreeak hat geschrieben:doppelpooooost:

Müssen für Mediengestaltung nen Plakat entwerfen mit dem Motto "Weltereignisse", mir fällt aber nix sinnvolles ein.
Für ein bestimmtes Jahr, oder für einen größeren Zeitraum?
von phreeak
Oliver hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:doppelpooooost:

Für ein bestimmtes Jahr, oder für einen größeren Zeitraum?

vom Jahr x bis jetzt

kann vom Mauerfall bis hin zu ner Geburt einer wichtigen Person sein.. sollen dann daraus nen fiktives Plakat machen, zB Werbeplakat einer Person die nen Vortrag hält über Thema X.. oder das z.B irgendwas ausgestellt wird
Zuletzt geändert von phreeak am So 8. Jan 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Quotentreter hat geschrieben:In den 4 Stunden hättest du locker die ganze Weltgeschichte durch gehabt. Eine fertige Liste wird dir sicher keiner vorkauen können.
aber.. aber.. aber.. wieso denn nicht?

Bild
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:In den 4 Stunden hättest du locker die ganze Weltgeschichte durch gehabt. Eine fertige Liste wird dir sicher keiner vorkauen können.
Ich verteidige den phreeak ja nur sehr ungerne, aber - eine fertige Liste hat er ja auch gar nicht verlangt, ne?
von phreeak

Hab ich verlangt, das du mir ne Liste machen musst.. ? Die 2 Links von dir haben mir jedenfalls geholfen. Und der Post danach war nur ne Antwort auf Olivers Frage..

und glaub kaum das jemand in 4std ca. 100mrd Jahre Weltgeschichte durch hat.

@commi, danke! so schauts aus :o

wieso ungern? magst mich etwa nicht?

Bild
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich verteidige den phreeak ja nur sehr ungerne, aber - eine fertige Liste hat er ja auch gar nicht verlangt, ne?
Hat er nicht direkt. Allerdings sollte die Frage berechtigt sein, was er dann sucht, wenn ihm nicht einmal die wirklich umfangreiche und erschöpfende Wiki Liste reicht.

Edit:
phreeak hat geschrieben:Hab ich verlangt, das du mir ne Liste machen musst.. ? Die 2 Links von dir haben mir jedenfalls geholfen. Und der Post danach war nur ne Antwort auf Olivers Frage..
Na so wird ein Schuh daraus. Hättest du auch schon eher schreiben können, bevor Commi wieder den Tauchsieder macht. :wink: :mrgreen:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Hab ich verlangt, das du mir ne Liste machen musst.. ? Die 2 Links von dir haben mir jedenfalls geholfen. Und der Post danach war nur ne Antwort auf Olivers Frage..
Na so wird ein Schuh daraus. Hättest du auch schon eher schreiben können, bevor Commi wieder den Tauchsieder macht. :wink: :mrgreen:
Du hättest auch einfach mal selbst überlegen können und nicht nur immer gleich das Schlechteste vermuten.
Tauchsieder find ich übrigens niedlich. So hat mich noch keiner genannt.
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier ein Ergebnis, dass ich nach sekundenlangem(!) Googlen als erstes gefunden habe: http://www.schlaubi.de/geschichte/index.html

Auch nicht wirklich spannend, aber... man kann da schon etwas finden. ;)
Steht das bei euch auch ganz oben?
"Geschenkideen
Bist Du auf der Suche nach Geschenkideen? Hier findest Du unzählige Angebote: Vom USB Raketenwerfern über lustige Duschvorhänge bis zu ferngesteuerten Autos, die an der Decke fahren, ist dieser Shop voll von ausgefallenen Geschenkideen."
Hast du nach "Geschenkideen" gegoogelt, zufällig die Seite und den Post hier entdeckt und es dann gepostet? :mrgreen:
von phreeak
Werd wohl nen Plakat über die Kuba Krise machen und auf dem Plakat preise ich dann nen Rede-Duell (Wie nennt man das genau, wenn 2 Politiker so ne Diskussionrunde führen z.B im TV :oops: ?) zwischen Kennedy und Chruschtschow an :mrgreen:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 198