JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:12,5 Mio ist doch nix. Für VIP Killer haste noch mehr bezahlt. :)
Da habe ich aber "nur" 5.016.956,12 EUR verloren und im Gegenzug Q für einen Spottreis erstanden, das einen sehr guten Gewinn von 5.694.147,30 EUR einfuhr. Ich weiß gerade nicht, was dieser Einwurf soll?
Da würde mich mal interessieren, was du bei Vroni verloren hast :lol:
Tja, da wirst du jetzt Augen machen: Die Serie lief so gut, dass ich, entgegen meiner Befürchtungen, nur 2.909.025,77 EUR verlor. :!:
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:12,5 Mio ist doch nix. Für VIP Killer haste noch mehr bezahlt. :)
Da habe ich aber "nur" 5.016.956,12 EUR verloren und im Gegenzug Q für einen Spottreis erstanden, das einen sehr guten Gewinn von 5.694.147,30 EUR einfuhr. Ich weiß gerade nicht, was dieser Einwurf soll?
Da würde mich mal interessieren, was du bei Vroni verloren hast :lol:
Tja, da wirst du jetzt Augen machen: Die Serie lief so gut, dass ich, entgegen meiner Befürchtungen, nur 2.909.025,77 EUR verlor. :!:
Oh, das geht ja tatsächlich noch. Das freut mich :)
Wie läuft das denn nun mit den Awards? Werden die hier ab 21 Uhr im Thread bekanntgegeben? Nach und nach? Oder auf einmal? Wo ist der rote Teppich, über den ich gehen muss? Gibt es Sekt und Häppchen? ICH BIN EIN STAR ALSO BEHANDELT MICH AUCH SO!
CommanderNOH hat geschrieben:Wie läuft das denn nun mit den Awards? Werden die hier ab 21 Uhr im Thread bekanntgegeben? Nach und nach? Oder auf einmal? Wo ist der rote Teppich, über den ich gehen muss? Gibt es Sekt und Häppchen? ICH BIN EIN STAR ALSO BEHANDELT MICH AUCH SO!
Die Show startet um 21 Uhr .. hier im Thread. Die Awards werden nach und nach bekannt gegeben - je nachdem, wieviel Interesse besteht und wieviel gepostet wird .. rofl - von Fabi und mir :wink:

Am roten Teppich wurde diese Season gesparrt - Wirtschaftskrise :lol:
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wie läuft das denn nun mit den Awards? Werden die hier ab 21 Uhr im Thread bekanntgegeben? Nach und nach? Oder auf einmal? Wo ist der rote Teppich, über den ich gehen muss? Gibt es Sekt und Häppchen? ICH BIN EIN STAR ALSO BEHANDELT MICH AUCH SO!
Die Show startet um 21 Uhr .. hier im Thread. Die Awards werden nach und nach bekannt gegeben - je nachdem, wieviel Interesse besteht und wieviel gepostet wird .. rofl - von Fabi und mir :wink:

Am roten Teppich wurde diese Season gesparrt - Wirtschaftskrise :lol:
Da ich diesen Award für wichtig und sinnvoll erachte, wird´s an mir nicht scheitern. :)

Gut, wenns keinen roten Teppich gibt, lass ich den Schauspieler, den ich mitbringen wollte, zu Hause. Das habt ihr nun davon.
Bild

Nicht (mehr) zu den Awards eingeladen?

Kein Problem! Einfach Fernseher anmachen und PLUS einschalten. Auch heute Abend setzen wir auf pures Entertainment:

19 UHR
Dirty Secrets of Models - Die Drama-Serie die schon längst Kult-Status hat. Eine weitere Folge aus der zweiten Staffel.

20 UHR
Endgame - Blockbusterpremiere. Das Film-Highlight der Season!

22 UHR
The Escape - Das finale der rasanten Action-Show - Hochspannung garantiert!

PLUS. premium television.
Das Alternativprogramm zum Showsalat!

Sunday VIII
Big Night in Metropolis

Bild
20:00 HK: Deep Space Medical - 1x07 - "Ambush"
21:00 HK: Deep Space Medical - 1x08 - "Cuckoo" Staffelfinale!
Einem Notruf folgend gerät die DSM Paeona in einen Hinterhalt. Piraten entern das Schiff. Im dichten Kantara-Nebel ist die Crew auf sich allein gestellt. Danach das große Staffelfinale: Auf Meres II grassiert ein Virus, welches das Überleben einer gesamten Spezies gefährdet. Bei Amanda setzen indessen die Wehen ein. Und Jonathans Suche nach der wahren Identität von Jane Doe erfährt ein Ende, das alles auf den Kopf stellt, das er zu wissen glaubte.

Bild
19:00 HK: Chronicles of the Insect War - 3x08 - "A Dark Horse" Staffelfinale!
Der Widerstand auf Brunnis formiert sich und als Trevor, Gordon und May mit dem vergifteten Calflex zurückkehren, ist der Zeitpunkt für die letzte große Schlacht gegen die Besatzungsmacht der Insekten gekommen.

Bild
20:00 PLUS: Endgame - 1x01 - "Drei Tage" Serienpilot!
Steve Tunning, Doktor der Quantenphysik, steht am Rand einer interstellaren Aussichtsplattform, als vor seinen Augen die Sterne verglühen und binnen Sekunden das gesamte Universum ausgelöscht wird. Er erwacht wieder - drei Tage zuvor. Erst langsam wird ihm klar, dass er die immer gleiche Zeitschleife bis zum Ende des Universums durchläuft.

Bild
19:00 joTV: Chief Wiggum, P.I. - 4x08 - "Abgeworben" Staffelfinale!
Garrington hat Willie und Skinner abgeworben, doch eigentlich will er nur eines: seinen alten Posten als Polizeichef von New Orleans zurück. Gemeinsam planen sie den großen Coup.
Das Staffelfinale, das alles verändern wird!

Bild
20:00 joTV: The Club - 2x08 - "Der Skandal" Staffelfinale!
Der Club hat es tatsächlich noch geschafft: Statt Abstieg steht die Qualifikation für den Europacup bevor. Doch dann wird ein ungeheuerlicher Verdacht laut: Hat der Club sich seine Siege etwa erkauft?[/quote]
Bild

Liebe Zuschauer,
liebe Produzenten,
liebe Sender,

harte acht Wochen liegen hinter uns. Zwischen Bieterkriegen, Quotenhits und schlimmen Flops, haben wir es nach knapp 1,5 Jahren geschafft, Mitte November 2011 in eine neue Season zu starten. Heute geht die Season zu Ende - und traditionell enden die acht Sendewochen mit den Quotenspiel Awards. Viele Formate wurden nominiert und auch viele Formate haben gewonnen - - und pro Kategorie manchmal sogar mehr als nur eines.

Stefan und ich werden durch die Veranstaltung führen. Freut euch auf einen angenehmen Abend!

Die Nominierten

Beste Dramaserie
The Personalities (PLUS)
Wall Street: Backrooms (PLUS)
A Song of Ice and Fire (HK)
Magic City (HK)
Chaps (joTV)
Comebacks (joTV)
Seattle Grace: Emergency Unit (X)

Beste Comedyserie
Quotenville (PLUS)
Law, Probably (PLUS)
Story of a Girl (HK)
The Channel (joTV)
The Real Messias (joTV)
Hillary Larious (X)
Vroni & Gang (X)

Beste Show & Reality
Troy and Abed in the Evening (PLUS)
Ich bin ein User, holt mich hier raus! (X)
The Q-Factor (X)

Beste SciFi/Comic-Serie
Batman: Arkham City (PLUS)
Sixteen (PLUS)
Locke & Key (HK)
Jessica Drew: Spiderwoman (HK)
Alias Jessica Jones (joTV)
All Of The Time (X)
Lost Voices (X)

Bester Film
The Secret Window (PLUS)
Endgame (PLUS)
Wonder Woman (HK)
Birds of New York (HK)
Superman: Birthright (joTV)
The Mountain (X)
We Are Mortals (X)

Beste Thriller/Horror-Serie
Black Forrest(PLUS)
Vyrus (PLUS)
Dreamcatcher (HK)
Northanger Abbey (HK)
The Ship (joTV)
Bloody Reunion (joTV)
Das Dorf (X)

Beste Produktion
Quotenville (Ösi Productions)
The Ship (Metropolis)
The Q-Factor (CMM Productions)
Vroni & Gang (Dancing Bear Productions)
College Is Forever (Almost Porductions)
(Un)Pregnant (Dreamcrop. Productions)

Bestes Serienposter
Spiderwoman/Alias Jessica Jones Crossover (Ösi Productions) [spoiler]Bild[/spoiler]
The Ship (Metropolis)
[spoiler]Bild[/spoiler]
Magic City (CMM Productions)
[spoiler]Bild[/spoiler]
Madhouse (DancingBear Productions)
[spoiler]Bild[/spoiler]
All of the Time (Almost Poductions)
[spoiler]Bild[/spoiler]
Fashion's Night Out (Dreamcorp. Productions)
[spoiler]Bild[/spoiler]

Bestes On Air-Design
HK (Holzklotz)
joTV (jotobi)
X (Fabi)
PLUS (raffstyle)

Bester Sender
HK (Holzklotz)
joTV (jotobi)
X (Fabi)
PLUS (raffstyle)

Bestes Produktionsstudio
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
Almost Productions (Plem)
WestCoast Studios (Tangaträger)
Dancing Bear Productions (JackieZ)
Metropolis (AlphaOrange)
ÖsiProductions (Stefan)
APEX ENTERTAINMENT (friendssa)
CMM (CommanderNOH & Molino)

Bester Quotenberichtschreiber
Stefan
Tangaträger
Fabi

People's Choice Award
?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:8 Wochen sind schon vorbei. Hoffentlich dauert die nächste Pause nicht wieder 1,5 Jahre. Ich bin gespannt. :D

*Commander ein Champagnerglas überreiche*
Danke. :)
Häppchen?
Ähm.. ja - ich muss sagen, in dieser Kategorie war die Konkurrenz soo stark, ich habe echt mit keinem Preis für Seattle gerechnet. Es freut mich natürlich trotzdem total, danke für eure Stimmen :oops:
Ahja. Nie gesehen. Ich war für Wall Street. Glückwunsch, Stefan - vermutlich sag ich das noch drölf Mal im Lauf des Abends.
Weiter geht es mit der Kategorie Beste Comedyserie Selten war das nominierte Feld so unterschiedlich. Von normaler Sitcom, zu animierter Forensatire, zu Dramedies und ner Show mit Veronica Ferres war alles vertreten. Die nominierten:

Beste Comedyserie
Quotenville (PLUS)
Law, Probably (PLUS)
Story of a Girl (HK)
The Channel (joTV)
The Real Messias (joTV)
Hillary Larious (X)
Vroni & Gang (X)

Der QS Award für die beste Comedyserie geht an

Bild
  • 1
  • 47