US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Wie ich schon in einem anderen thread schrieb: Die Serie ist DOA, auch wenn 102 bei 1,3/3 konstant blieb.

The Firm (NBC)
9:00 p.m. – Viewers: 7.16 million, A18-49: 1.5/ 4
9:30 p.m. – Viewers: 6.40 million, A18-49: 1.4/ 3
10:00 p.m. – Viewers: 5.86 million, A18-49: 1.3/ 3
10:30 p.m. – Viewers: 5.72 million, A18-49: 1.3/ 3

Quelle: Marc Berman
von Fantasy
Haben aber immer mehr Leute abgeschaltet. Das einzigste was NBC jetzt noch hat ist The Office und The Voice. Bin mal gespannt wie sich jetzt 30 Rock schlägt. Ob das noch über die 2.0 kommt. :)
von str1keteam
Tangaträger hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mal sehen wie viele Kirsten Bell Fans bei HoL Folge 102 noch dabei sind...
Nachdem die Hoffnung noch besteht, dass sie sich nackig macht... ein Grossteil.
Also ungefähr 1352 ihrer insgesamt 1360 Fans. :lol:
Ich seh die werte Dame zwar auch gerne, aber wenn ein Schauspielername bei House of Lies Anteil am guten Start hat, dann doch höchstens Don Cheadle.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Mal sehen wie viele Kirsten Bell Fans bei HoL Folge 102 noch dabei sind...
Nachdem die Hoffnung noch besteht, dass sie sich nackig macht... ein Grossteil.
Also ungefähr 1352 ihrer insgesamt 1360 Fans. :lol:
Ich seh die werte Dame zwar auch gerne, aber wenn ein Schauspielername bei House of Lies Anteil am guten Start hat, dann doch höchstens Don Cheadle.
Kristen Bell ist eben die Sarah Michelle Gellar einer Generation später. Im Netz machen sich zwar alle wegen ihr vor Aufregung in die Buchse, aber das reicht nicht, um Zuschauer in Massen anzuziehen.
Kristen Bell, SMG und Joss Whedon verursachen bei Nerdy McGeek eben enormen Buzz, Don Cheadle nicht so sehr. Don Cheadle ist generell kein Zuschauermagnet, der gehört eher zu den Schauspielern, die man würdigt, wenn man sie sieht, aber nicht danach und nicht davor.
von redlock
Theologe hat geschrieben:Kristen Bell ist eben die Sarah Michelle Gellar einer Generation später. Im Netz machen sich zwar alle wegen ihr vor Aufregung in die Buchse, aber das reicht nicht, um Zuschauer in Massen anzuziehen.
Kristen Bell, SMG und Joss Whedon verursachen bei Nerdy McGeek eben enormen Buzz,
Perfekt analysiert :D
von Fantasy
NBC hatte schon ein paar Serien die noch über die 2.0 kamen. Aber die waren wohl auf Dauer gesehen alle zu teuer. Wie z.B. ER, oder Scrubs. Wobei Scrubs auch seinen reiz verloren hatte. Und jetzt wirds hier noch rauf und runter gesendet.

Warum wurde ER eigentlich so teuer? Da wurden doch immer Schauspieler ersetzt oder nicht? Müsste dann doch günstiger sein, ausser das Produktionsstudio wollte zu viel Geld haben?
von Theologe
Fantasy hat geschrieben: Warum wurde ER eigentlich so teuer? Da wurden doch immer Schauspieler ersetzt oder nicht? Müsste dann doch günstiger sein, ausser das Produktionsstudio wollte zu viel Geld haben?
Genau wie bei Law & Order stiegen die Lizenzgebühren mit der Zeit automatisch an und dann liegt es eben am Studio zu entscheiden, ob man die Gebühren senkt. Dick Wolf war dazu nicht bereit und dann hat man bei ihm Law & Order: Los Angeles bestellt. Unterm Strich haben beide Parteien verloren.
Bei ER kam aber auch dazu, dass man die Serie wohl einfach würdig beenden wollte.
von Fantasy
Das mit Law & Order war wohl in der Tat ein schlechtes Ergebnis für beide Parteien.

Die Beendigung mit ER war wohl doch ein paar Staffeln zu spät als das man die Serie würdig beenden möchte. :mrgreen: Aber ich habe auch lange nicht alle Folgen gesehen, nur öfters mal gelesen das Schauspieler ausgetauscht werden und die alten Schauspieler dann meistens das Krankenhaus verlassen haben oder sogar gestorben sind. Ein Arzt wurde wohl sogar von einem Hubschrauber erschlagen.
von Theologe
Fantasy hat geschrieben:Das mit Law & Order war wohl in der Tat ein schlechtes Ergebnis für beide Parteien.

Die Beendigung mit ER war wohl doch ein paar Staffeln zu spät als das man die Serie würdig beenden möchte. :mrgreen: Aber ich habe auch lange nicht alle Folgen gesehen, nur öfters mal gelesen das Schauspieler ausgetauscht werden und die alten Schauspieler dann meistens das Krankenhaus verlassen haben oder sogar gestorben sind. Ein Arzt wurde wohl sogar von einem Hubschrauber erschlagen.
Ich empfand das Ende schon als würdig. Die Serie war immer noch recht erfolgreich, aber eben kein Hit mehr und im Laufe der 15 Staffeln hat die Serie sich immer hier und da auch eine qualitative Verschnaufpause gegönnt, ohne jemals schwach zu werden.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Fantasy hat geschrieben:Das mit Law & Order war wohl in der Tat ein schlechtes Ergebnis für beide Parteien.

Ich empfand das Ende schon als würdig. Die Serie war immer noch recht erfolgreich, aber eben kein Hit mehr und im Laufe der 15 Staffeln hat die Serie sich immer hier und da auch eine qualitative Verschnaufpause gegönnt, ohne jemals schwach zu werden.
ER war schon toll.. ich würds wohl immer noch schauen :oops:
Fantasy hat geschrieben:War die Serie doch so toll? Dann werde ich sie mir in den nächsten Ferien mal komplett anschauen. :D
ER verliert in den letzten Staffel ein wenig Steam, aber besonders die Jahre vier bis acht (und 10) sind wunderbare Unterhaltung.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ER war schon toll.. ich würds wohl immer noch schauen :oops:
NBC sollte einfach ER, Third Watch und The West Wing wiederbeleben und alles wäre gut. :D
von Holzklotz
Fantasy hat geschrieben:War die Serie doch so toll? Dann werde ich sie mir in den nächsten Ferien mal komplett anschauen. :D
ER verliert in den letzten Staffel ein wenig Steam, aber besonders die Jahre vier bis acht (und 10) sind wunderbare Unterhaltung.
Ich find ehrlich gesagt nur Season 14 "schlecht". 9 war auch nicht so der Kracher. Zum Rest aber: Immer wieder! :)
von Stefan
Stefan hat geschrieben: ER war schon toll.. ich würds wohl immer noch schauen :oops:
NBC sollte einfach ER, Third Watch und The West Wing wiederbeleben und alles wäre gut. :D
Rofl - na ja - zur Zeit bezweifle ich selbst das. NBC hatte dieses Jahr nichtmal schlechte Shows.. es sah nur kein Schwein zu :?
von str1keteam
ABC's Last Man Standing shed two tenths to a 2.2 adults 18-49 rating, tying its low and Work It shed four tenths to a 1.6 adults 18-49 rating. Celebrity Wife Swap was even with last week with a 2.1 adults 18-49 rating and Body Of Proof was up a tenth to a 1.6 adults 18-49 rating.
Mist, Work It floppt nicht schnell genug. :?
Damit blockiert es noch mindestens 2-3 Wochen die Rückkehr von Cougar Town(das bräuchte ja zumindest ein kleines Werbefenster und würde nicht von einer Woche auf die andere ins Programm rutschen).

zu ER
Wie schon oft gesagt, fand ich nur die Staffeln 11-12 bis auf wenige Highlights schwach. Danach wurde es wieder stetig besser und Staffel 15 war ein rundum würdiger Abschluß. Ich hätte es dann zwar auch noch weiter gesehen, aber eine weitere Verlängerung wäre andererseits auch schade gewesen, denn damit hätte man die ganzen Gastauftritte von früheren Stars und Carters vollendete Charakterreise herabgewürdigt.

Beste Phase war für mich 1-4. Dann mit etwas Rückstand 5-8. In der Zeit musste es sich vor keinem damals ausgestrahlten Drama verstecken. Danach war es immerhin noch eines der wenigen Network-Highlights.
str1keteam hat geschrieben: Also ungefähr 1352 ihrer insgesamt 1360 Fans. :lol:
Kristen Bell ist eben die Sarah Michelle Gellar einer Generation später. Im Netz machen sich zwar alle wegen ihr vor Aufregung in die Buchse, aber das reicht nicht, um Zuschauer in Massen anzuziehen.
Kristen Bell, SMG und Joss Whedon verursachen bei Nerdy McGeek eben enormen Buzz, Don Cheadle nicht so sehr. Don Cheadle ist generell kein Zuschauermagnet, der gehört eher zu den Schauspielern, die man würdigt, wenn man sie sieht, aber nicht danach und nicht davor.
Deswegen sagte ich ja auch "höchstens" und "Anteil". :wink:
Für Don Cheadle geht natürlich keiner ins Kino, aber da schalten zumindest ein paar farbige Zuschauer ein (so viele farbige Hauptdarsteller gibt es ja nicht in ambitionierteren Serien) und bei einem respektierten Charakterdarsteller auch der ein oder andere neugierige Filmfan. Kristen Bell ist, wie du schon sagst, dagegen eins dieser Musterbeispiele dafür, dass Online-Buzz oft überhaupt nichts mit zählbarem Erfolg zu tun hat.
str1keteam hat geschrieben:Mist, Work It floppt nicht schnell genug. :?
Damit blockiert es noch mindestens 2-3 Wochen die Rückkehr von Cougar Town(das bräuchte ja zumindest ein kleines Werbefenster und würde nicht von einer Woche auf die andere ins Programm rutschen).
Wie du schon sagst, ist es für Cougar Town sowieso besser, wenn es zuerst noch etwas Werbe-Vorlauf bekommt, deshalb ist es gar nicht schlecht, dass Work It zwar deutlich failed, aber nicht so krass, dass ABC die Notleine ziehen und Cougar Town schon ohne wirkliche Werbung nächste Woche auf Sendung schicken muss. Ich rechne in 20 Tagen (31.01.) mit CT...
Last Man Standing, Work It, NCIS: Los Angeles, Unforgettable and Parenthood were all adjusted down a tenthwith adults 18-49 vs. Tuesday night's preliminary ratings.
Langsam schaut die Zukunft von Last Man Standing nicht mehr allzu rosig aus. Wenn es so bleibt, gibts noch eine Überlebenschance aber bisher will der Abwärtstrend ja echt einfach nicht stoppen (wobei ich mal davon ausgeh, dass die Show bereits jetzt im Bereich ist, wo es bei viel versprechenden Comedypiloten auch so gecancelled werden könnte).
ultimateslayer hat geschrieben:Langsam schaut die Zukunft von Last Man Standing nicht mehr allzu rosig aus. Wenn es so bleibt, gibts noch eine Überlebenschance aber bisher will der Abwärtstrend ja echt einfach nicht stoppen (wobei ich mal davon ausgeh, dass die Show bereits jetzt im Bereich ist, wo es bei viel versprechenden Comedypiloten auch so gecancelled werden könnte).
Ich bin froh über jede floppende Laugh-Track-Sitcom. Die sollen sich endlich ein Vorbild an den Dinosauriern nehmen und für immer verschwinden...

Bild

Cougar Town könnte zwar schon ein etwas bessers Lead-In brauchen nach einem so langem Hiatus...dafür dürfte es für eine 4. Staffel sehr gut aussehen, wenn CT um 8:30 tatsächlich regelmässig die Quoten von LMS übertreffen könnte.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 47