Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Ich glaube ja wir haben hiermit unseren neuen Sidekick gefunden. Herrlich. :lol:
OMG ja, es ist ja großartig.
"Keine Vokabeln kennen, aber mir sagen, dass Gratin Auflauf ist." :mrgreen:

Aber auch sonst isses sehr gut bislang.

Plauzen im Plenarsaal. <3
von Commi
Duffman hat geschrieben:Der Junge erinnert mich ein wenig an Jake Harper.
Einfach zum schießen. :mrgreen:
Gnihi.
Und wie er guckte, als Harald sagte "Gratin war früher das Wort für Vollidiot." Wobei ich wette, dass den noch mehr nicht verstanden haben. :)
von Holzklotz
Duffman hat geschrieben:Der Junge erinnert mich ein wenig an Jake Harper.
Das exakt gleiche dachte cih auch eben. Zum Verwechseln. :shock: :lol:
von Commi
Es zerriss mich grad bei "pubertärer Plasmahaufen".
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Es zerriss mich grad bei "pubertärer Plasmahaufen".
Mich auch... Hammer! :lol:
Oh... und jetzt der Liebling des Monats.
von Commi
Richtig tolle Sendung bisher. So muss es weitergehen. Und mit Ulla ist auch der richtige Gast heute da. Macht Spaß.
von Partyman
- Stand-Up nur durchschnitt
- Frosch-Anspielungen nerven langsam
- Schweizer-Dialekt "ich weiss liebe Schweizer..." hatten wir auch schon mehrmals mit fast identischem Text.
- Studio-Kerl war hammer. Bitte öfters statt Olli einladen.
- Liebling-des-Monats leider total versemmelt. Für die Tradition sollte man sich immer die nötige Zeit nehmen.

Fazit: Der Publikums-Kerl und der flotte Gast (Ulla) haben die Sendung gerettet, ansonsten wärs ganz übel geworden.
von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Richtig tolle Sendung bisher. So muss es weitergehen. Und mit Ulla ist auch der richtige Gast heute da. Macht Spaß.
Word.

Sie hat das Große Latinum... Ich habe Respekt vor jedem der das gepackt hat. Ich bin schon beim Kleinen in Tränen ausgebrochen.
von Commi
Ich bin ja auch großer Fan der Wahl zum "Liebling des Monats", aber hier war es genau richtig. Weil eh klar war, dass es der Wulff wird.

Ich lache immer noch über "pubertärer Plasmahaufen".

Bei FB wird auch schon gefordert, den Jungen als Sidekick zu nehmen. Sowas stumpfes hab ich auch echt selten gesehen. :)
von Duffman
Ulla Kock am Brink ist ein toller Gast.
Warum war die nur solange in der Versenkung verschwunden? Sympathische Frau...
Harald haut heute aber auch ein geilen Kommentar nach dem anderen raus.
von Commi
Wie er über "Cast away" lästert, ist auch sehr geil... :)
von Cristóbal
Die erste Folge seit langem, die ich sah. Das hat sich aber mal sowas von gelohnt :D.
Das war wohl eher ein Lästern über die Programmierung, d.h. ständigen und direkten Wiederholungen ^^.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Do 12. Jan 2012, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Partyman
noch ein Nachtrag zu Facebook. Da wird leider mächtig zensiert. Die Stimmung ist also nicht unbedingt so wie sie dort vermittelt wird. Kaum schreibt man was kritisches wird der Beitrag einfach gar nicht freigeschaltet.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Die erste Folge seit langem, die ich sah. Das hat sich aber mal sowas von gelohnt :D.
Das war wohl eher ein Lästern über die Programmierung, d.h. ständigen und direkten Wiederholungen ^^.
Jaja, das meinte ich ja, du Erbsenzähler. :)

Und, tja - hab ich dir doch gesagt, dass man Harald ruhig gucken kann! :)
von DJ Toldie
Endlich wieder entspannt & gutgelaunt von Harald ins Bett geschickt werden!

Danke an den Plasmahaufen (solche Sparringpartner brauch der Harald!!!) & den lockeren Talk mit Kontra-geb-Ulla!

Der Mittel-und Schlußteil war gepflegte Unterhaltung PUR!!
So freut man sich gleich viel mehr auf morgen!!
von Fernsehfohlen
Na das klingt ja doch so, als ob ich mir die Folge online ansehen sollte. Irgendwie hatte ich schon geahnt, dass nach dieser drögen Auftaktfolge gestern ein Highlight noch folgen würde. Hatte aber eher auf den Donnerstag gesetzt.

Mal sehen, wie schnell die Folge online gestellt wird. ;)

Fohlen
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:Und, tja - hab ich dir doch gesagt, dass man Harald ruhig gucken kann! :)
Ich werde dich heute in meine Gebete einschließen. Ramen.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 201