Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Quotus
Hätte man einen ähnlich guten Monolog wie jenen von der Dienstags-Show in der Mittwochsausgabe gehabt, wäre diese für aktuelle HSS-Verhältnisse rundum super gewesen. So war sie aber auch schon sehr gut. Vor allem dank der Telefon-Aktion mit Alex, der etwas an die junge Version von Ferdinand Kohnen erinnerte, mit dem Harald 2003 mal eine Vierkantstahl-Wette beim WD nachspielen durchgeführt hat UND n a t ü r l i c h dank der wie immer einzigartigen, erfrischenden Gameshow-Queen Ulla! Sie hat zwar anscheinend vergessen, dass sie neben John de Mol auch vor allem von Jürgen von der Lippe entdeckt wurde, aber dafür sah sie ja sehr gut aus. Die neue Frisur steht ihr besser als die alte. Leider scheint sie ihre bisherige Natürlichkeit aber etwas aufgegeben zu haben, denn sie wirkte irgendwie frisch geliftet. Aber auch das kann ihrer sonstigen Sympathie nix anhaben. :mrgreen:
Doch für die Gesamtsituation der HSS macht das alles natürlich nix. Quoten werden auch bei dieser Mittwochsfolge wieder im Keller gewesen sein. Da kann Ulla morgen Abend höchstens auf 10 von den insgesamt vielleicht 40 HSS-Zuschauern hoffen... Die Werbung bei Raab dürfte aus dieser Sicht mehr gebracht haben...:P
von Partyman
DJ Toldie hat geschrieben:@ Peter Artyman: Dein Kommentar war doch geil & steht doch noch!

Oder hast danach noch was gepostet?
Ich hab gestern bestimmt 4 oder 5 Kommentare abgegeben (kritisch aber nicht ausfallend oder so), alle wurden gesperrt. Heute wollte ich mal sehen ob ich mit einem positiven durchkomme und schon steht er da. Echt nicht kritikfähig die Leute!
von Fernsehfohlen
Die Quoten: Insgesamt 0,59 Millionen und Marktanteile von 4,4% und 6,2%.

Zur Sendung: Für mich ein ziemlich desaströser Stand-Up, an mir und offenbar auch am Publikum ging da eigentlich jeder Gag vorbei. Die folgenden zehn Minuten empfand ich bereits als ziemliches Füllmaterial, das mich auch nicht wirklich kriegen konnte. Das Nachmachen des Schweizerischen habe ich nun oft genug gehört, sogar die Wulff-Parodie nutzt sich langsam ab.

Die Folge lebte eindeutig vom Kölschen Jugendlichen Alex. Auch wenn er bisweilen etwas schwer von Begriff zu sein schien, entwickelte sich ein richtig tolles Wortgefecht. Und das Publikum ging hier auch total mit, nachdem zuvor eher eisige Stille herrschte. Ulla Kock am Brink war anschließend auch noch ein sehr dankbarer Gast, der Talk mit ihr war gestern aber eindeutig stärker als bei Stefan Raab. Dafür hat sie aber leider keine Spiele mitgebracht. Dass der "Liebling des Monats" schneller abgehandelt wurde, hat mich nun auch nicht weiter gestört. Der Schlussgag mit dem wenig erfolgreichen "Cast Away" war stark.

Fazit: In erster Linie durch zwei tolle Talk"gäste" weit überdurchschnittliche Schmidt-Folge, aber auch ein unglaublich mieser Stand-Up, der wahrlich nicht über Raab-Niveau war. In einer Klassenarbeit hätte ich für diese Leistung aber unterm Strich eine 2 gegeben.

Fohlen
von Jimmy Kimmel
Die Anspielungen zum Warm-Up sollten im Monolog nix zu suchen haben.

Der Relaunch der Website hat stattgefunden...
Nächste Woche sind u.A. Boss Hoss und Jasmin Tabatabai zu Gast.
von Anspaugh
Wieder eine sehr durchwachsene Folge gewesen:

Katastrophaler Standup (an einen derart miesen Start in die Show erinnere ich mich selbst in der Neuzeit nur selten zurück) trifft auf eine in meinen Augen öde erste Aktion (Briefmarken - zündete bei mir irgendwie gar nicht; abgesehen von einem Schmunzeln bei der ersten war da nichts, was mich ansprach, bei), die Folge fing sich aber tatsächlich mit dem Schüler dann noch deutlich.

Der Talk war i. O. - nach dem Murks vom Vortag jdf. deutlich angenehmer. Wirklich begeistern konnte er mich aber nicht. Die Liebling- des- Monats- Geschichte ist bei dieser Umsetzung letztlich entbehrlich.

War für mich wieder nur Mittelmaß, dieses Mal aber immerhin im besseren angesiedelt. Wirklich gut unterhalten fühlte ich mich zumindest nur teilweise.
von Poster
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Quoten: Insgesamt 0,59 Millionen und Marktanteile von 4,4% und 6,2%.
Durch den Relaunch der Sat1 Website ist der Teletext unter der alten URL nicht mehr erreichbar, gibt es schon ne neue URL oder muss man damit rechnen, dass es den Text gar nicht mehr im Web gibt?
Wäre schade, wenn man die Sat1 Quoten nur noch mit TV ansehen könnte.
von Commi
Quotus hat geschrieben: Die Werbung bei Raab dürfte aus dieser Sicht mehr gebracht haben...:P
Das glaub ich nicht. Weil Ulla heute direkt gegen USFB antritt, wofür Raab doch sicher Werbung machen dürfte seit gefühlten Monaten - und wie ich ihn kenne, hat er sicher im Gespräch mit ihr das auch durchblicken lassen. :)
von AndiK.
Schön, dass Ulla Kock am Brink bei Harald Schmidt war. Es war ein netter Talk.
Ansonsten hätte Schmidt nicht so über den Jungen lästern sollen.
von Poster
CommanderNOH hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben: Die Werbung bei Raab dürfte aus dieser Sicht mehr gebracht haben...:P
Das glaub ich nicht. Weil Ulla heute direkt gegen USFB antritt, wofür Raab doch sicher Werbung machen dürfte seit gefühlten Monaten - und wie ich ihn kenne, hat er sicher im Gespräch mit ihr das auch durchblicken lassen. :)
Ja, es wurde mehrfach thematisiert, dass es zeitgleich läuft und er und seine Zuschauer es daher nicht gucken können/sollen ;-)

BTW die ersten beiden Termine an diesem WE von Schmidts klassischem Abend als 'Schauspieldirektor' sind abgesagt worden, da zu wenig Karten verkauft wurden.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/le ... -1.2670776
von Hank_Kingsley
Poster hat geschrieben:BTW die ersten beiden Termine an diesem WE von Schmidts klassischem Abend als 'Schauspieldirektor' sind abgesagt worden, da zu wenig Karten verkauft wurden.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, die Kartenpreise sind unverschämt.
Beispiel Bremen: http://www.ticketonline.de/harald-schmi ... 843&xtcr=7
Ich glaube, da wurde Haralds Zugkraft doch deutlich überschätzt. Sonst muss man nur für absolute Klassik-Superstars so viel hinblättern, reguläre Abo-Konzerte kosten nicht mal die Hälfte.
von König
Hank_Kingsley hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:BTW die ersten beiden Termine an diesem WE von Schmidts klassischem Abend als 'Schauspieldirektor' sind abgesagt worden, da zu wenig Karten verkauft wurden.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, die Kartenpreise sind unverschämt.
Beispiel Bremen: http://www.ticketonline.de/harald-schmi ... 843&xtcr=7
Ich glaube, da wurde Haralds Zugkraft doch deutlich überschätzt. Sonst muss man nur für absolute Klassik-Superstars so viel hinblättern, reguläre Abo-Konzerte kosten nicht mal die Hälfte.
Ich denke, das wird Harry mehr wurmen, als die eher mäßigen Quoten :P

König
von Holzklotz
König hat geschrieben:Der Chor ist unnötig wie ein Kropf.

König
Und eventuell leicht hiervon inspiriert, aber gut, nichtsdestotrotz: Unnötiger Einfall.
von Commi
Ich find den Chor witzig.
von Commi
Hank_Kingsley hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mist... dank TV Total und USfB hab ich die HSS total vergessen. Hab hoffentlich nichts verpasst.
Äh nein.
Äh doch.
Der Einspieler mit Böhmermann war z.B. genial.
von Duffman
Gott sei Dank leben wir im Zeitalter des Internets und Mediatheken.
Böhmermann-Einspieler sind immer genial.
von König
Sorry, mich nervt das gerade alles ein wenig.Pat kündigt sich auch schon an. Die Twitter-Aktion erweist sich als sehr zäh. Hm. Und immer dieser Chor: Grrr.

Komisch: https://twitter.com/#!/patfan1980 Also Harry ist das nicht.

Und wieder: der Chor. Ich schalt' jetzt erstmal um. Sehr langweilig gerade. Schade!

König
Zuletzt geändert von König am Do 12. Jan 2012, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
Hank_Kingsley hat geschrieben:Ich glaub ich schalt mal um ...
Ich glaub ich putz mir mal die Zähne...
von König
Duffman hat geschrieben:
Hank_Kingsley hat geschrieben:Ich glaub ich schalt mal um ...
Ich glaub ich putz mir mal die Zähne...
Erinnert mich von der (Studio-)Stimmung an den Kantinenessenstest.

Was passiert gerade? Chaos-Sendung: ok. Aber ich fühle mich nicht unterhalten, sondern irritiert.

König
Zuletzt geändert von König am Do 12. Jan 2012, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 201