Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Niveau
Schaue die Show gerade online. Tolle Sache! Böhmermann gefällt mir in der Rolle des Sidekicks. Ich glaube das könnte was werden. Harald war sofort wieder locker und der hochgespielte Konflikt (Twitter ist was für Macchiatoschlampen) war herrlich! Bitte mehr davon! Auch schön: Zerlett hat musikalisch endlich mal wieder variiert. Wenn ich mich nicht täusche gab es in allen letzten Shows immer den gleichen Song während Harald zum Schreibtisch geht. Die Idee mit dem Eisfrei kratzen - schöner Einfall! Alles in allem: Tolle Show. Spontan ist immer noch am Besten!
von Commi
BÖHMERMANN FOR SIDEKICK!!!!

Wer es noch nicht gesehen hat: Pat Murphy aus Kanada hat via Twitter dem Gott der Late Night geantwortet - sogar auf deutsch:

http://twitter.com/pat_murphy

Sehr amüsant. Mit Böhmermann hat die Twitter-Nummer richtig Potential. Da könnte man doch eigentlich nochmal drauf eingehen.
Und Gottschalk antwortet sicher auch nochmal. Seine erste Reaktion war ja auch sehr schlagfertig:
Lieber Harald, spiele diese Woche nur vor Testpublikum, aber habe dabei immer noch mehr Zuschauer als Du. Gruß Thomas
von melvin
Hehe grad mal geguckt, jetzt hat Harald schon mehr Follower als Gottschalk.
Wär doch ideal um das heute noch mal mit Böhmermann zu thematisieren :D
Zuletzt geändert von melvin am Mi 18. Jan 2012, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrock
Habt ihr die Anspielungen auf Manuel mitbekommen?

Böhmermann: "Hier riechts nach Bier und alten Wanderschuhen"

Schmidt: "Ja, gleich reden wir noch über Imobilientipps"

:mrgreen:
von TCPip2k
Mir haben Sendung, Sidekick, und Frisur auch sehr gefallen.

Ich halte es aber erstmal für ein Experiment.
Wer heute Abend wieder Böhmermann erwartet, könnte eventuell endtäuscht werden.
Verglichen mit Gestern könnte die Show wieder als schwächer empfunden werden.

Ich vermute, dass er erst bei einer passenden Gelegenheit wieder an Andracks Schreibtisch (aus der ARD)gesetzt wird, und dann in einiger Zeit (wenn man sich wirklich für diese Lößung entscheiden sollte) dauerhaft kommt.

Aber ich sehe die Show sowieso relativ entspannt, ohne dieses gehypte/dramatisierte "Der Countdown läuft"-Gefühl. 8)

Sehr geil auch, wie Harry den einen (Sascha?) von BossHoss mitten im Satz abgesägt hat, um die Werbung anzukündigen. :mrgreen:

oder auch "laufende Umhängetasche mit Hornbrille" xd
von Nr27
Ich denke schon, daß Böhmermann heute wieder dabei zu sein scheint (falls er nicht schon anderweitig "verplant" ist ...). Wenn sie die Twitter-Sache geschickt (!) weiterverfolgen, könnte das mit etwas Glück durchaus zu stärkerer medialer Aufmerksamkeit und höheren Einschaltquoten führen. Gerade wenn Gottschalk weiterhin mitmachen sollte - der wird sowieso ebenfalls alles brauchen können, was die Leute auf seine neue Show aufmerksam macht und so eine kleine Twitter-Fehde mit Schmidt wäre dafür doch ideal. :)
von Partyman
vor allem ist es wichtig sich klar hinzustellen (wenn man sich entschieden hat) und zu sagen: "DAS IST DER NEUE SIDEKICK!" Das wäre in allen TV-Magazinen ne Meldung wert und würde sicherlich viele verlorene Zuschauer zumindest noch mal neugierig machen.
von Partyman
wenn die fotos von heute sind und er um 18Uhr im Studio zur Aufzeichnung war, dann hatter er ja echt einen stressigen Tag heute. Flieger nach Berlin, kurz Fotos machen, Flieger zurück, dann Aufzeichnung im Studio.
von RomanMLink
Partyman hat geschrieben:wenn die fotos von heute sind und er um 18Uhr im Studio zur Aufzeichnung war, dann hatter er ja echt einen stressigen Tag heute. Flieger nach Berlin, kurz Fotos machen, Flieger zurück, dann Aufzeichnung im Studio.
Sidekick ist eben ein sehr stressiger Job.
von Synchron-Freak
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Böhmermann heute wieder als Sidekick erleben. Mit Andrack fing es ähnlich an. Er tauchte zum ersten Mal im Jahr 2000 als "Redakteur im Studio" auf, um Schmidt die Sat1-Homepage zu erklären... Was damals eine Homepage war, ist heute eben sowas wie Twitter... Finde die ähnliche Art und Weise der Einführung als potentiellen Sidekick also sehr gelungen und sehe es quasi als Reminiszenz an die Einführung von Andrack als Sidekick.
von TCPip2k
Synchron-Freak hat geschrieben:Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir Böhmermann heute wieder als Sidekick erleben. Mit Andrack fing es ähnlich an. Er tauchte zum ersten Mal im Jahr 2000 als "Redakteur im Studio" auf, um Schmidt die Sat1-Homepage zu erklären... Was damals eine Homepage war, ist heute eben sowas wie Twitter... Finde die ähnliche Art und Weise der Einführung als potentiellen Sidekick also sehr gelungen und sehe es quasi als Reminiszenz an die Einführung von Andrack als Sidekick.
Ob du Recht hast, erfahren wir in ca. 3 Stunden. :D
Ich hoffe es, glaube es aber nicht so Recht.

PS: Hey, wir haben uns am selben Tag bei Quotenmeter angemeldet :!: - Prost!
von KevinSch
Übrigens hat Manuel das Getweete von Harald bei Twitter kommentiert ;-).

Also scheint man sich ja nicht abgrundtief zu hassen, so positiv wie Manu da schreibt ...

JAN FOR SIDEKICK!
von TCPip2k
KevinSch hat geschrieben:Übrigens hat Manuel das Getweete von Harald bei Twitter kommentiert ;-).

Also scheint man sich ja nicht abgrundtief zu hassen, so positiv wie Manu da schreibt ...

JAN FOR SIDEKICK!
hehe ja:
@patfan19801 Mensch Chef, hätte es das hier früher schon gegeben, hätte ich während der Sendung alles über Twitter mitkommentiert.
und:
Gut, dass ich dem Harald das hier nicht alles erklären muss, schon besser wenn der @janboehm das macht.
Und Pat Murphy hat getwittert:
spielt heute "Tele-Mühle" in der "Pat Murphy Show" in der HARALD SCHMIDT SHOW - 23:15 Uhr - SAT.1 Gast heute: Jasmin Tabatabai
von Partyman
kein Sidekick-Tisch da.

und die Frisur macht Harald echt um 10 Jahre jünger (und flotter!)
von Quotenpeter
Die Frisur ist wirklich besser, jetzt nur noch die schreckliche Brille auswechseln. :P
KevinSch hat geschrieben:Übrigens hat Manuel das Getweete von Harald bei Twitter kommentiert ;-).

Fake-Account wenn du mich fragst, klingt zumindest ziemlich danach.
von Holzklotz
Jetzt gehts hier ab, wa? :lol:
...oder ich habe die Beliebtheit des Playmobil-Spiels etwas überschätzt.
Zuletzt geändert von Holzklotz am Do 19. Jan 2012, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Partyman
also morgen auch kein sidekick. Also wieder auf nächste Woche hoffen. :evil:
von Fernsehfohlen
Habe jetzt erst die Folge vom Dienstag nachgeholt. Jan Böhmermann wäre ein starker Sidekick, eben auch weil er vom Typ her keine reine Andrack-Kopie ist. Die 15 Minuten hatten richtig Drive. Auch der Talk mit Alec und Sasha war cool, wenngleich die beiden gesanglich tatsächlich nur Mittelmaß sind. Da sind die Kandidaten bei "The Voice" deutlich talentierter. ;)
Alles vor der Twitter-Nummer mit Böhmermann empfand ich aber als extrem ermüdend.

Und die Quoten von gestern... neuer Tiefpunkt. :lol:
Nur 0,42 Millionen Zuschauer, Marktanteile: 3,1% / Zielgruppe 3,6%

Fohlen
von Bowu
Und das völlig zu Recht. Selten so einen schlechten Standup (Dschungelcamp :roll: , Wulff :roll: ) gesehen, tolles Bilderrätsel...na ja das war mal wieder gar nix. Kein Wunder, wenn die Leute da reihenweise abschalten.
  • 1
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 201