Ha, besonders das Telefonat fand ich unterhaltsam :lol:
Dafür, dass er nichteinmal in Köln seien konnte, war er gut eingebunden. :lol:
Wie Schmidt die Fotos "heruntergeladen" hat

Literally!
Sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.
Der Talk war nett, die Musik schwach.
Der Playmobil-teaser hat mich schon heiß gemacht auuf nächste Woche - wurde auch mal wieder Zeit! Friedrich der Große wird eine gute Ergänzung für diese Reihe.
Das falsch geklebte Bilderrätsel war ziemlich WTF, aber menschlich.
Fand die Folge insgesamt mittelprächtig. Die Show vom 12.01, das war für mich schlecht.
Das Getrampel auf den Quoten ignoriere ich ab jetzt.
Mehr als Das, was vor Beginn der Sendung gesagt wurde, doppelt und dreifach zu bestätigen, kann der Sender auch nicht. Ein Sender holt sich Schmidt, damit er Schmidt bei sich hat. Quoten spielten bei ihm seit "Verstehen sie Spaß?" keine Rolle mehr. Solange sich keine relevanten Leute in anderer Art zu dem Thema äußern, lass ich mich sicher nicht künstlich in Panik trollen.
Das Thema Quote ist durchgekaut und irrelevant, und solange sich da nichts wirklich ändert, ist es auch nicht mehr meiner Aufmerksamkeit wert.
Ähnliches gilt für lächerlich herbeigeredete Beweispflicht, dass die bisher eine Donnerstags-show gleich das Nichterfolgen des
langfristigen Gewinns der Dreierkette beweisen solle.
Natürlich - wer verzweifelt versucht zu Bashen und zu trollen, hat auch keinerlei Geduld. Das wäre ja dem Warten auf das Außflößen der Angriffsfläche gleich.
@ Marzipanferkel: Wenn dir Schmidt nicht gefällt, solltest du dir vielleicht nicht die Harald Schmidt Show ansehen.

Ansonsten kann sich hier jeder gut eine eigene Meinung bilden, was einem gefällt, und was man schaut. Es zwingt dich ja keiner, also schau es halt nicht, wenn du ihn so Scheiße findest, dann musst du dich im Forum auch nicht darüber ausheulen, und ich müsste nicht schon wieder jemanden auf die Ignore-Liste setzen. :roll: