Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Andelko
"Ah Herr Gysi auch rausgeflogen?" :D

Harald nimmt seine Quoten mit Humor.Klasse :)
von Commi
Es kommen jetzt sicher wieder drölf Leute, die über Olli Dittrich schimpfen. :)
von Andelko
Und hier ist der erste.ich finde langsam reichts mit dem

Och nee der Dittrich.

War so klar das er der Überraschungsgast ist.
Zuletzt geändert von Andelko am Do 19. Jan 2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Andelko hat geschrieben:Och nee der Dittrich.

War so klar das er der Überraschungsgast ist.
Nummer 1.
von Partyman
CommanderNOH hat geschrieben:Es kommen jetzt sicher wieder drölf Leute, die über Olli Dittrich schimpfen. :)
darf etwa Olli in der Olli Dittrich show nicht mehr auftreten? Wegen Olli schalten wir doch schließlich alle ein!! Bis dahin wars aber gut.

(Ist das Sabrina von Big Brother, Staffel 1?)
von Friccs
Heute ist z.B. eine Sendung die mir bislang sehr gut gefällt. Die Taube war zumindest ungewöhnlich, zum Glück kein Bilderrätsel, die Aktion mit Klaas war sehr gut, dazu schön anzusehen wie er sich auf die Schippe nimmt und die Frau im Publikum ist natürlich Gold wert mit ihren Steilvorlagen. Hirschhausen ist auch mal ein Gast wo ich nicht abschalten werde.
von spaddl
Die aufgedunsene, kreischige, blonde Nervensäge ist doch die Sabrina aus einer der ersten Big Brother-Staffeln, oder??

Ansonsten gefällt mir die Sendung sehr gut :-) Schmidt ist gut drauf...
von Commi
Bastian Pastewka ist so ein geiler Gast. :)
von BungaBunga
Hm ja die Meinungen sind bezüglich der aktuellen Ausgaben doch weit gefächert.

Ich finde die heutige Ausgabe sehr lahm und zäh und nur sehr geringfügig unterhaltsam.

Ja der Pat-Einspieler ist neben dem Klaas-Beitrag ein wahres Highlight
von HerrNaumann
Pat war wirklich lustig, aber nur weil er sofort an Domian erinnert hat :mrgreen:

Ein richtig klasse Gast ist und bleibt aber Pastewka - der könnte täglich da sein!
von Partyman
Heute war es unterhaltsam! Klaas war klasse bissig, Pastewka war gut (aber bitte jetzt nicht zum nächsten Dauer-Überraschungsgast machen). Einziger Minuspunkt heute (und wie immer): Olli.
von Partyman
Der Gag von Sonja und Bach im Dschungel über Harald Schmidt war echt gut.

Sie wiederholen einen Gag von Schmidt, sagen dann "normal übernehmen wir ja keien Gags von Kollegen, aber Schmidt hat ihn ja nur privat erzählt... also in seiner Show." *LOL* und dann haben sie noch gesagt: 3,6% ? Das klingt ja nach Magerquark. *LOL*

Kam echt gut rüber, ein brüller!
Zuletzt geändert von Partyman am Fr 20. Jan 2012, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Partyman hat geschrieben:Der Gag von Sonja und Bach im Dschungel über Harald Schmidt war echt gut.

Sie wiederholen einen Gag von Schmidt, sagen dann "normal übernehmen wir ja keien Gags von Kollegen, aber Schmidt hat in ja nur privat erzählt... also in seiner Show." *LOL* und dann haben sie noch gesagt: 3,6% ? Das klingt ja nach Magerquark. *LOL*

Ich wage zu bezweifeln das es die Herrschaften bei Sat.1 auch so lustig fanden.
von Jeythor
Gute Sendung heute, auch wenn ich Dittrich immer noch nichts abgewinnen kann. Wenigstens kam Pastewka dazu, so war es dann doch ganz unterhaltsam. Die Tante im Publikum war auch irgendwie ganz witzig, auch wenn die Lache nach ner Weile doch genervt hat ^^

Naja, war keine schlechte Woche. Insgeheim hoffe ich, man könnte Böhmermann doch noch regulär anheuern. Aber wenn der jetzt eine eigene Show vorbereitet, sinken die Chancen natürlich noch mehr.
von Glenn
Partyman hat geschrieben:Der Gag von Sonja und Bach im Dschungel über Harald Schmidt war echt gut.

Sie wiederholen einen Gag von Schmidt, sagen dann "normal übernehmen wir ja keien Gags von Kollegen, aber Schmidt hat ihn ja nur privat erzählt... also in seiner Show." *LOL* und dann haben sie noch gesagt: 3,6% ? Das klingt ja nach Magerquark. *LOL*

Finde ich jetzt ziemlich lahm. Aber bessere Gags erwarte ich von den beiden auch nicht. :|
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 201