Columbo hat geschrieben:Das Bad am Ende habe ich ihr nun nicht gegönnt.Aber der Abgang war einmalig :lol:
Columbo hat geschrieben:Ich glaube heute fehlt etwas das Material aus dem Camp, bisher gab es ja nur den Auszug und die Wahl zur Dschungelprüfung und jetzt noch zweimal Werbung, naja. War wohl nicht viel los gestern.Jetzt kommt gleich eine Abhandlung von Radost und ihrem Kieferbruch. Mich freut es, dass Radost Screentime bekommt, aber die Geschichte verspricht nichts Gutes. :|
JackieZ hat geschrieben:Ich habe die letzten zwei/drei Folgen verpasst. Daher kurz die Frage: Warum sind Ramona und DLo rausgegangen? Kesici war ja freiwillig, aber Ramona und DLo regulär durch zu wenige Anrufe?Exakt.
jotobi hat geschrieben:Einfach immer wieder herrlich, wie sich Sonja und Dirk bei der Prüfung einen ablachen.
ZehnGrammZucker hat geschrieben: ABer auch sonst: Beste Dschungelprüfung dieser Staffel!mir hat die prüfung mit der ram(b)ona und dem gebirgsgandalf am besten gefallen(bis jetzt). da mussten die eklige sachen essen. z.b. sperma trinken