von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Oh nein, Methusalem von nebenan hat anscheinend Telefonsex und steht auf Dirty-Talk :(.
Wie hellhörig sind deine Wände ?
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Es liegt in erster Linie daran, dass er mehr oder minder brüllt.
Mein Beileid ... Wäre es wenigstens ne Frau ...
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Rofl, ich wüsste nicht, inwiefern das besser wäre :lol:.
Ok, kommt noch aufs Alter an ;-) Aber ansonsten ...
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:…ja?
... muss ich jetzt erklären, was einem an einer stöhnenden 23-jährigen Nachbarin gefallen könnte ?

Naja, gut. Das hat man davon, wenn man mal wieder aus irgendwelchen Grünen auf nen Kommentar hier eingeht.
von TIMBO
Ok, vielleicht reden wir an einander vorbei ;-)

Willste doch lieber den stöhnenden Mann ? Dann gleiches Beispiel mit dem 23-jährigen Nachbarn ;-) Naja, bei mir passiert jedenfalls nix bei den Nachbarn. Wobei ... wenn ich mir meine Nachbarn anschaue, auch besser so.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Ok, vielleicht reden wir an einander vorbei ;-)

Willste doch lieber den stöhnenden Mann ? Dann gleiches Beispiel mit dem 23-jährigen Nachbarn ;-) Naja, bei mir passiert jedenfalls nix bei den Nachbarn. Wobei ... wenn ich mir meine Nachbarn anschaue, auch besser so.

Cristobal trägt gerne rote Hosen. Du verstehen? :wink:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:

Ja, es hat länger gedauert, aber ich habe verstanden ;-) Kenne die Vorzugsweisen leider nicht von jedem hier ;-)
von Cristóbal
Ach, wer könnte's dir verübeln. Mit Commi ist hier schließlich die Großmutter aller Tunten unterwegs, sowas verschiebt natürlich alle Relationen. Gegen ihn wirkt ja selbst Olivia Jones wie ein echter Kerl :shock:.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, wer könnte's dir verübeln. Mit Commi ist hier schließlich die Großmutter aller Tunten unterwegs, sowas verschiebt natürlich alle Relationen. Gegen ihn wirkt ja selbst Olivia Jones wie ein echter Kerl :shock:.
Kann ja nicht jeder asexuell sein.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ach, wer könnte's dir verübeln. Mit Commi ist hier schließlich die Großmutter aller Tunten unterwegs, sowas verschiebt natürlich alle Relationen. Gegen ihn wirkt ja selbst Olivia Jones wie ein echter Kerl :shock:.
Hast du nen Alert eingerichtet, sobald dein Name erwähnt wird, oder wie biste sonst immer so schnell vor Ort ? :wink: :D
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Hast du nen Alert eingerichtet, sobald dein Name erwähnt wird, oder wie biste sonst immer so schnell vor Ort ? :wink: :D
It´s magic.
Und Cristo, der mir sagte, dass er mich hier gedisst hat, die alte Ratte.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:

Ja, es hat länger gedauert, aber ich habe verstanden ;-) Kenne die Vorzugsweisen leider nicht von jedem hier ;-)
Timbo.. deine Leitung ist ab und zu echt länger als der Orientexpress :| :lol: Aber gut, so langsam stehen hier sowieso 90 % der User auf rote Hosen.. :lol:
von Trötenflöter
Stefan hat geschrieben: Timbo.. deine Leitung ist ab und zu echt länger als der Orientexpress :| :lol: Aber gut, so langsam stehen hier sowieso 90 % der User auf rote Hosen.. :lol:
Wenn ich kurz einen unserer Forenhelden zitieren darf:
Tommy Vercetti hat geschrieben:unsinn, bleib mal auf dem Teppiich.
Aber Patrick is echt mal wieder dr beste, ich mach mir auch mal so ne rote hose klar ya
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 4&#p867084
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: Timbo.. deine Leitung ist ab und zu echt länger als der Orientexpress :| :lol: Aber gut, so langsam stehen hier sowieso 90 % der User auf rote Hosen.. :lol:
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Als wäre man in einer Bar und wundert sich, dass keine Frauen da sind, dafür aber jede Menge gepflegter Typen in roten Hosen. :D
von cooky
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Als wäre man in einer Bar und wundert sich, dass keine Frauen da sind, dafür aber jede Menge gepflegter Typen in roten Hosen. :D
Also packt sich jede rot Hose eine rote Hose in den Ava, dann ists einfacher zu erkennen. Wobei hast ja schon damit angefangen, weil deine Dame eine rot-schwarze Hose trägt...
von Cristóbal
Hm, das hat damals mit den gelben Sternen schon nicht so richtig hingehauen :oops: . Ich bezweifle, dass rote Hosen sich jemals durchsetzen werden! Die tragen doch nur Corps-Studenten und diverse Avatare, inkl. meinem; siehste Timbo, viel einfacher hätte ich es dir echt nicht machen können 8) .
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:Hm, das hat damals mit den gelben Sternen schon nicht so richtig hingehauen :oops: . Ich bezweifle, dass rote Hosen sich jemals durchsetzen werden! Die tragen doch nur Corps-Studenten und diverse Avatare, inkl. meinem; siehste Timbo, viel einfacher hätte ich es dir echt nicht machen können 8) .
..und Juristen bzw. solche, die es einmal werden wollen.
  • 1
  • 856
  • 857
  • 858
  • 859
  • 860
  • 1185