Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von TCPip2k
Als Butler Markus sagte, er wolle auf Haralds Nudel blasen, etc., habe ich auch erstmal die Augen verdreht, und den Fremdschäm-modus hochgefahren.
Aber dadurch, dass er es wirklich geschafft hat, einen Ton darauf zu erzeugen, hat er sich dann für mich doch noch gerettet. Gut fand ich den Dialog, wie er Zuhause beim Nudeln-kochen 10 Minuten regungslos vor dem Topf steht. :lol:

Schreibtisch oder Kurzbesuche - Als wichtiger Teil der Redaktion erwarte ich, dass er auch mal sagt, "So, ich habe mir die folgende Studioaktion ausgedacht, und das machen wir jetzt Harald." (in der Show).
Reines Gag-aufsagen will ich in der HSS nicht.
von TCPip2k
Schmidt hat wieder getwitter:
@GottschalkLive Hi Tommy, äh, supi, Deine Redakteurin mit dem Po hochgekommen auf BILD.DE. #redaktion #po WHDDDHR?
und
Habe gerade eine Pizza auf dem Kopf. *fg* OMFG!
Heute wieder Show mit Sidekick?

@ König: Schöner Artikel.
Besonders gefällt mir
"Aber es heißt, dass Schmidt jenseits der heruntererzählten Gags zu seiner alten Form zurückgefunden hat und uns ein Okular bereitstellt, durch das wir amüsiert auf unsere hysterische Mediengesellschaft blicken können, ein inneres Außen, ein festes Fundament des Zweifels."
von Jeythor
TCPip2k hat geschrieben:Schmidt hat wieder getwitter:
@GottschalkLive Hi Tommy, äh, supi, Deine Redakteurin mit dem Po hochgekommen auf BILD.DE. #redaktion #po WHDDDHR?
und
Habe gerade eine Pizza auf dem Kopf. *fg* OMFG!
Heute wieder Show mit Sidekick?
Schön wär's, glaub aber nicht. Böhmi hat heute doch wieder seine Radio-Show in Berlin.
Vermutlich wird das wieder die Nummer mit der Papier-Taube und irgendein Redakteur postet's dann bei Twitter.
von Hank_Kingsley
Mäßige Sendung gestern, und vor allem mal wieder eisige Stimmung im Studio. Wenn ich mich nicht verguckt hab, waren die obersten beiden Zuschauerreihen sogar leer.
Ohne ein Harald wohlgesonnenes Publikum springt einfach kein Funke über.
von Commi
Es ist mal wieder überragend. Ich hab Tränen in den Augen.
von König
Böhmermann ist Pocher in gut. Klar, die Beiden kann man nicht richtig miteinander vergleichen, aber vom Aufbau "Schmidt + junge Generation" passts.

Bisher beste Sendung der Woche. Auch wenn der Böhmermann ruhig den Laptop mal beiseite und sich von alleine beteiligen könnte :P

Schmidt mal wieder im Dialog und dem Blick nach rechts auf einen Schreibtisch. Mensch, ein Traum.

König
von Quotenpeter
Heute sieht man wieder schön, dass es eigentlich nicht viel braucht für ne gute Sendung. Einen Ansprechpartner wie Böhmermann für Schmidt und einen "normalen" Gast und die Sache läuft. Gefällt mir wirklich gut heute.
von Synchron-Freak
Schmidt mit Böhmermann ist echt 'ne geniale Kombi, dass müssen sie, vor allem wenn Böhmermanns Aufzeichnungen von seiner Show mit Charlotte Roche abgeschlossen sind, unbedingt immer weiter ausbauen! Es ist echt unglaublich, wie gut die Show allein dadurch wird... Und klar, dass jetzt noch die Twitter-Aktion im Vordergrund steht, schließlich ist das jetzt irgendwie der Aufhänger, um Böhmermann mehr zu integrieren, aber wenn die erstmal auch einfach so mal locker drauflos plaudern, ohne das Twitter-Korsett, wird es sicher noch besser. Kann man ja schon jetzt erahnen, wenn sie ab und an mal vom Twitter-Thema abschweifen...
Böhmermann for Sidekick, kann man immer wieder nur wiederholen!
von König
Quotenpeter hat geschrieben:Heute sieht man wieder schön, dass es eigentlich nicht viel braucht für ne gute Sendung. Einen Ansprechpartner wie Böhmermann für Schmidt und einen "normalen" Gast und die Sache läuft. Gefällt mir wirklich gut heute.
Genau das ist es ja, was mich eigentlich manchmal nervt. Wenn ich denken würde "Harry hat seinen Zenit sowieso schon längst überschritten" dann würde ich mich auch mehr zurückhalten. Aber er kann es immer noch, vielleicht sogar besser. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

König
von Holzklotz
Habe den Anfang leider verpasst. (23:08...seriously? Selbst auf facebook haben sie Viertel nach angekündigt...Dilettanten.. :cry: )
Ansonsten sehr unterhaltsame Show. Böhmermann war klasse. Das Essensgeschrabbel war super. Der Gästetalk war ganz nett. Läuft!
von TCPip2k
Harald der alte Tierfreund :lol:

und Bei Twitter geht die Post ab!
( @patfan19801, @janboehm @sat1 #DHSS )

Ziemlich versaute Show diesmal :mrgreen:
Bin schon gespannt auf Haralds Reaktion auf 2Girls1Cup. *g*
Zuletzt geändert von TCPip2k am Fr 27. Jan 2012, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Jeythor
Ja, die Sendung war toll. Die Sache mit dem Hund war zwar irgendwie überflüssig, aber immerhin Knuddel-Faktor :P

Sollen sie Böhmermann doch ein Angebot machen und als fixes Mitglied engagieren. Ohne Sidekick ist das irgendwie nichts.
von Partyman
Woot ne Show, Jungs!! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. 2 Testläufe mit einem "Sidekick", zwei mal ein qalitativer Ausschlag nach oben durch die Decke. Seid ihr lernfähig, liebe HSS-Mitarbeiter? Mit diesen Vorlagen ist die Entscheidungsfindung doch echt auf Vorschulniveau! Dat muss doch jetzt klappen!
von Synchron-Freak
Ich denke auch, die Frage sollte nicht mehr lauten, ob Böhmermann fest als Sidekick integriert wird, sondern wann. Es bringt einfach Spaß, den beiden im Dialog zuzusehen, so wie früher mit Andrack, nur dass Böhmermann eine ganz andere Art hat und wohl auch schlau genug ist, sich nicht einfach als Abziehbild von Andrack oder auch Pocher zu präsentieren. Ich meine, Böhmermann war erst zweimal im Studio dabei und es gab ein thematisches Korsett (Twitter) und dennoch waren diese beiden Shows qualitativ schon echt gut, noch einiges an Luft nach oben offen, aber genau so muss es eben laufen.
von Glenn
Ich schließe mich an. Das war heute wirklich eine Vorzeige-Show. Böhmermann als Sidekick, Charly Wagner, ein Super-Einspieler von Pierre, und mit Nazan Eckes ein toller Gast. Genau so muss man weiter machen!

Das Problem mit Böhmermann wird sein, dass er halt neben der HSS noch einiges anderes macht. Am Donnerstag moderiert er die LateLine, am Sonntagnachmittag hat er zusammen mit Klaas eine weitere Radioshow, dann kommt jetzt die neue Show mit Charlotte Roche, und nebenbei ist er mit Klaas auch noch auf Tour. Wird schwierig sein, ihn als festen Sidekick zu etablieren. So wird das erstmal im fröhlichen Wechsel mit Butler Markus und Olli Dittrich weitergehen.
von Anspaugh
War auch in meinen Augen die beste Show in dieser Woche, sie wußte insgesamt zu gefallen. Einzig schade fand ich letztlich, daß man Böhmermann dann doch etwas "plötzlich" nach der Werbung schon von seinem Platz verdrängt hatte; hätte gern noch mehr von den beiden gesehen anstelle dem in der Show jdf. gänzlich überflüssigen Ausflug mit dem Hund.

Der Gäste- Teil war in Ordnung; das Fehlen des Music- Acts gefällt mir erneut. Die Ausgaben am Donnerstag gefallen mir bisher doch regelmäßig mit am besten.
von rosebowl
Böhmermann war wirklich richtig gut! Der soll den Quatsch mit Miss "Feuchtgebiete" bleiben lassen, die braucht eh kein Mensch, und statt dessen fester Sidekick werden...

Insgesamt eine solide Ausgabe, noch etwas besser als am Mittwoch. Ich hoffe, dass sich diese gute Woche auch auf die Quoten auswirkt...

Nur das Ende der Show gefällt mir nicht. Ich gehe im Moment ins Bett wenn die letzte Werbepause anfängt - die Gäste sind nett, hauen mich aber nicht vom Hocker, und der Musikact fehlt mir...
von rem
Einer der besten Sendungen von Harald (und Böhmermann) bei Sat.1 :wink:
Jetzt muss man einfach die Rollenverteilung ein bisschen besser ausarbeiten und den Sidekick öfters / länger bringen. Es hat jedenfalls gestern so gewirkt, als ob viel improvisiert wurde. Wenn dann eine Zote rausgehauen wird: mir ist das wurscht. Lieber "derb improvisiert" als mit Scheuklappen irgendeinen schlechten Gag abfahren.

Kongenial fand ich die Überleitung zu Charly Wagner... :mrgreen:

Die anderen Elemente (Pierre M. Krause, Hund, Gast) waren gut. Die Show war jedenfalls launischer und stimmiger als die mittelmässigen und üblen Shows der letzten Wochen.

Ich würde mir WEITER SO! wünschen; aber als Kompromiss, falls Jan wirklich keine Zeit hat, kann auch Dittrich und Pastewka einmal die Woche vorbeischauen ;-)
von HerrNaumann
Richtig geile Show gewesen! So macht es doch Spaß und so soll es sein. JB passt schon sehr perfekt an den Tisch :mrgreen:
rem hat geschrieben: ... aber als Kompromiss, falls Jan wirklich keine Zeit hat, kann auch Dittrich und Pastewka einmal die Woche vorbeischauen ;-)
Pastewka könnte von mir aus jeden Tag dabei sein, den find ich einfach nur Klasse.
Könnte ja jedes Mal Harald sein Wasser an den Tisch bringen und dann ein kleiner, kurzer Talk und hin und wieder bei Aktionen mitmachen. Schade, das dies immer nur ein Wunschgedanke bleiben wird :wink:
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 201