von rosebowl
Cristóbal hat geschrieben:Hm, das hat damals mit den gelben Sternen schon nicht so richtig hingehauen :oops: .
Autsch... :lol:

Also mir sind rote Hosen jetzt auch noch nicht wirklich als Juristen-Standardlook aufgefallen... Blaue Hemden ja, aber rote Hosen eher nicht...
Zum Glück, ich will nicht bei jedem Kollegen, der mir über den Weg läuift, an Patrick Graf denken müssen... :P
von Cristóbal
Wobei ich blaue Hemden stärker mit Bankern assoziiere.
Die Timberland-Boots sind mir zugegebenermaßen schon häufig begegnet, die dunkelbraune Variante wollte ich mir selbst mal zulegen, aber die sind mir a) zu teuer und b) gefielen sie mir dann doch nicht so wirklich.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Timbo.. deine Leitung ist ab und zu echt länger als der Orientexpress :| :lol: Aber gut, so langsam stehen hier sowieso 90 % der User auf rote Hosen.. :lol:
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Als wäre man in einer Bar und wundert sich, dass keine Frauen da sind, dafür aber jede Menge gepflegter Typen in roten Hosen. :D
Also packt sich jede rot Hose eine rote Hose in den Ava, dann ists einfacher zu erkennen. Wobei hast ja schon damit angefangen, weil deine Dame eine rot-schwarze Hose trägt...

Der entscheidende Punkt: Es ist eine Dame :!: :wink:
von Stefan
Cristóbal hat geschrieben:Wobei ich blaue Hemden stärker mit Bankern assoziiere.
Die Timberland-Boots sind mir zugegebenermaßen schon häufig begegnet, die dunkelbraune Variante wollte ich mir selbst mal zulegen, aber die sind mir a) zu teuer und b) gefielen sie mir dann doch nicht so wirklich.
Timberland-Boots sind klasse - ich hab die in schwarz :oops:
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Timbo.. deine Leitung ist ab und zu echt länger als der Orientexpress :| :lol: Aber gut, so langsam stehen hier sowieso 90 % der User auf rote Hosen.. :lol:
Den Eindruck hab ich manchmal auch. Als wäre man in einer Bar und wundert sich, dass keine Frauen da sind, dafür aber jede Menge gepflegter Typen in roten Hosen. :D
Also packt sich jede rot Hose eine rote Hose in den Ava, dann ists einfacher zu erkennen. Wobei hast ja schon damit angefangen, weil deine Dame eine rot-schwarze Hose trägt...

Der entscheidende Punkt: Es ist eine fiktive Dame :!: :wink:

Bild
von cooky
cooky hat geschrieben:

Aber es geht ja nicht darum, dass die Person im Ava ein Rothosler ist. Der Ava deutet ja nur auf die Vorlieben des Users hin :!:
von JackieZ
Wer konnte hier nochmal traumdeuten? Letzte Nacht träumte ich mittlerweile zum zweiten mal innerhalb einer Woche, dass ich umgebracht werde... erschossen :( was bedeutet das?
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Wer konnte hier nochmal traumdeuten? Letzte Nacht träumte ich mittlerweile zum zweiten mal innerhalb einer Woche, dass ich umgebracht werde... erschossen :( was bedeutet das?
Kann zwar keine Traumdeutung, aber schon beim Taro bedeutet der Tod lediglich Veränderung. Vielleicht stehen bei dir größere Veränderungen im Hause ? (oder du hast eine kürzliche Veränderung noch nicht verarbeitet)
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wer konnte hier nochmal traumdeuten? Letzte Nacht träumte ich mittlerweile zum zweiten mal innerhalb einer Woche, dass ich umgebracht werde... erschossen :( was bedeutet das?
Kann zwar keine Traumdeutung, aber schon beim Taro bedeutet der Tod lediglich Veränderung. Vielleicht stehen bei dir größere Veränderungen im Hause ? (oder du hast eine kürzliche Veränderung noch nicht verarbeitet)
Jo, das stimmt.
Sterben wir selbst im Traum, ist das eine Art Reinigungsprozeß unserer Seele, die Wiedergeburt unseres besseren Ich, das sich zum Guten hin ändern muß, um den Lebenskampf zu bestehen.
http://www.traumdeuter.ch/texte/6299.htm
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Klingt interessant. Danke :)
Büdde. Kannst natürlich noch weiter gucken nach "Tod durch Erschießen" oder so. So ´ne Pistole hat ja auch ´ne eigene Bedeutung.
Und viel spirituelles Geschwätz muss man bei diesen Texten auch immer abziehen. Ich hatte mal ein Traumdeutungs-Buch, in dem das alles verknappt drinstand, das war super. Aber es liegt grad zuunterst in einer Kiste und ich bin zu faul zum Suchen.
von TIMBO
Hui, wieder ne Fishing-Mail bekommen
Sehr geehrter Karteninhaber, sehr geehrte Karteninhaberin,

Mit Bedauern muessen wir Ihnen die temporaere Aussetzung Ihrer Kreditkarte mitteilen. Der Grund hierfuer sind die neuen Sicherheitsrichtlinien, welche fuer jeden unserer Kunden geltend sind und bestaetigt werden muessen.

Unsere Mitarbeiter aus dem Bereich der Kundenbetreuung und Sicherheit haben festgestellt, dass Sie noch keine Verifizierung Ihrer Kreditkarte durchgefuehrt haben.

Solange Sie die Verifizierung nicht durchgefuehrt haben, wird es uns nicht moeglich sein Ihre Kreditkarte freizuschalten. Wenn Sie jedoch nicht auf den Service von Mastercard verzichten moechten und Ihre Kreditkarte weiterhin reibungslos und sicher nutzen wollen, haben Sie die Moeglichkeit eine Verifizierung durchzufuehren. Mit diesem Verfahren schalten Sie Ihre Kreditkarte unverzueglich wieder vollstaendig frei.

Hierzu besuchen Sie die unten aufgefuehrte Seite, auf welcher Sie ein Formular vorfinden. Tragen Sie dort Ihre Daten ein und vergewissern Sie sich nochmals, dass diese korrekt eingetragen wurden. Weitere Informationen zu Ihrer Sicherheit und zur Verifizierung finden Sie selbstverstaendlich auf der folgenden Seite:

http://www.Mastercard.com/content/de/Mastercard/succes Verifizierung.html

Sicherheit und Datenschutz

Herzlichen Dank fuer Ihr Verstaendnis

Harald Fischer Mastercard Sicherheitsteam Deutschland

Master Card Europe SPR.L. Representative Office Germany Unterschwerinstiege 5b 60537 Frankfurt am Main Deutschland Telefon: +49 [0] 63 93 13 13 0 ------------ To report abuses or spam please follow this link: http://sp.altervista.it/s.php/c2NlZ2xpd ... 82NjYucGhw
Die schaut schon was etwas besser aus, als die letzte, die angeblich von amazon bekommen hatte.
Aber naja, aber eben nur etwas.
Zum einen habe ich gar keine Mastercard ;-) und zum anderen, der Link sieht zeigt zwar die richtige Mastercard-Adresse, aber wenn man (in der Email) auf den Link mit dem Mauszeiger zeigt, offenbart sich die wirkliche Adresse (mastercard_kunde.5ub.de).

Nene, da muss man früher aufstehen, um den Tim zu fishen :wink:
von TIMBO
JackieZ hat geschrieben:Du bist schon echt nen cleveres Kerlchen.
Auch wenn es ironisch gemeint war, nehme ich mir das trotzdem als Lob an. Danke :wink:
von Oliver
zvenn hat geschrieben:Mein Google ist kaputt
Du hast dein eigenes Google? :lol:
von TIMBO
Oliver hat geschrieben:
Anscheinend schon, denn meines hatte einwandfrei funktioniert ;-)
von zvenn
Oliver hat geschrieben:
Das es wenige Kilometer weiter funktionierte :arrow: Jop :mrgreen:
von Quotentreter
Sieht nach einfachem DNS Fehler aus. Vielleicht hat er ja tatsächlich so ein eigenes Google, nämlich eines was er sich über die Manipulation der Hostdatei eingefangen hat. Da war doch vor kurzem erst was. :mrgreen:
von like button
Socken könnte man doch nach dem Tragen einfach wieder zusammenknoten, zurück in die Schublade tun und sie mit den anderen verrühren. Wer soll das denn bitte mitbekommen?!
von Commi
Charlie Chaplin nahm mal an einem Charlie Chaplin-Doppelgängerwettbewerb teil und wurde Dritter.
von Oliver
Wird das jetzt die QM-Show des unnützen Wissens?
von zvenn
taht hat geschrieben:Warum sind eigentlich nur hässliche Frauen Emanzen?
Weil niemand scheiße zu den hübschen ist.
  • 1
  • 857
  • 858
  • 859
  • 860
  • 861
  • 1185