Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von HerrNaumann
rem hat geschrieben: ... Jedenfalls hat die HSS noch Potential. Andere Sendungen haben das nicht! :wink:
Das ist wohl wahr :)
von spaddl
"Was ist das Spezielle an einer Wagner-Pizza"?

"Zigaretten drin, Alkohol und 'ne alte BILD" :D Saugeiler Spruch...
von Frixus
"Am Samstag ist auf RTL das Finale von -Ich bin ein Star, holt mich hier raus!- das gleiche hören Sie auch am Montag bei der ARD ab 19.20 Uhr!"

:D :D :D
von wils0n
Der Tisch, an dem Böhmermann sitzt, ist doch der alte von Andrack? Der sah ja bei Andrack am Anfang auch recht leer aus. Es kann also noch werden :)
von HerrNaumann
wils0n hat geschrieben:Der Tisch, an dem Böhmermann sitzt, ist doch der alte von Andrack? Der sah ja bei Andrack am Anfang auch recht leer aus. Es kann also noch werden :)
Ja der sieht schwer danach aus.
von TCPip2k
Ja, das ist Andracks alter Tisch.
Jan sagte ja beim ersten mal auch "es eicht hier so nach Bier und alten Wanderstiefeln", als er sich an den Tisch setzte.

Am Donnerstag kommt übrigens Bully als Gast.
Das Thema Gottschalk ist also sicher noch nicht durch. :wink:
von Jeythor
Wir können ja vor jeder Sendung ein Tipp-Spiel machen. Sidekick ja oder nein.

Ich tipp' für heute mal auf ja. Die Tweets klingen vom Stil her sehr nach Böhmi.
von TCPip2k
Jeythor hat geschrieben:Wir können ja vor jeder Sendung ein Tipp-Spiel machen. Sidekick ja oder nein.

Ich tipp' für heute mal auf ja. Die Tweets klingen vom Stil her sehr nach Böhmi.
Ja, vor allem "MILF" :lol:
von König
Denke schon, das man so langsam mit Böhmermann losgeht. Die diskutieren jetzt schon über viele andere Dinge außer Twitter. Ist zwar noch ein bisschen netzlastig, aber trotzdem mega gut! Harald im Dialog, mal wieder ein Traum. Und Böhmermann ist so herrlich unaufgeregt und nicht zu jung, um mit Schmidt mit zu halten und nicht als Schuljunge zu wirken.

König
von Commi
Es ist so geil heute. :mrgreen:
von König
CommanderNOH hat geschrieben:Es ist so geil heute. :mrgreen:
Einbindung eines Kabelmanns... haben die Macher es endlich kapiert und unsere Gebete erhört? Es ist einfach super schön zu sehen, das Schmidt nichts an seinem Wortwitz verloren hat, WENN er einen Ansprechpartner auf dem selben intellektuellen Niveau hat. Gut, Dick Brave ist so gaaaar nicht meins. Aber wat solls. Besser als ein Flötenspieler aus Pussemukkel.

König
von Commi
König hat geschrieben:
Einbindung eines Kabelmanns... haben die Macher es endlich kapiert und unsere Gebete erhört? Es ist einfach super schön zu sehen, das Schmidt nichts an seinem Wortwitz verloren hat, WENN er einen Ansprechpartner auf dem selben intellektuellen Niveau hat. Gut, Dick Brave ist so gaaaar nicht meins. Aber wat solls. Besser als ein Flötenspieler aus Pussemukkel.

König
Och, Sasha aka Dick Brave ist auch immer ganz lustig.

Ich hoffe so sehr, dass Böhmi jetzt öfter oder gar immer kommt. Das passt einfach perfekt. Auf allen Ebenen.
OMG *fg* LMAO
von Fernsehfohlen
Bitte haltet die Orgasmen etwas zurück, morgen Abend wird doch wahrscheinlich ohnehin wieder die Ernüchterung folgen. Die eine starke inmitten von drei bis vier schwachen Folgen fällt aber tatsächlich auf den heutigen Tag.

Und Böhmermann sollte schnellstens für mindestens zwei Tage pro Woche engagiert werden. Der bringt gleich eine ganz andere Dynamik in diese oftmals angestaubte Veranstaltung herein.

Fohlen
von König
CommanderNOH hat geschrieben:
König hat geschrieben:

König
Och, Sasha aka Dick Brave ist auch immer ganz lustig.

Ich hoffe so sehr, dass Böhmi jetzt öfter oder gar immer kommt. Das passt einfach perfekt. Auf allen Ebenen.
OMG *fg* LMAO
Naja, ganz blöd sind die bei der HSS ja (wohl) doch nicht. Jedenfalls ist auf der Facebook-Seite immer die Hölle los, wenn Böhmermann da war. Ich denke jetzt einfach mal die verfahren momentan nach dem Motto: "Jan, komm so oft du kannst!"

König
von Commi
Morgen kommt Böhmi offenbar erneut.
von rosebowl
Böhmermann ist wirklich eine Bereicherung!

Sasha ist klasse, endlich mal wieder ein Gast zum drauf freuen...
von König
Die Sache mit den "Sichtern" ist auch gut. Da wird sich im besten Falle einer mal so gut anstellen, das er mal öfter was hintereinander zeigen darf. Hat Potenzial!

König
von Commi
TOASTBROT! Ich schmeiß mich weg.
von Jeythor
Jo, super Show bisher. Und jetzt kommt Pat Murphy :P

EDIT: Willkommen auf Seite 100! Wieso kriegen wir eigentlich kein eigenes Unterforum, wie TV Total? ^^
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 201