Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von rosebowl
Das dachte ich auch - das wären alles spannende Wetten,dass...?-Kandidaten gewesen...

Den Musik-Menschen fand ich jetzt nicht ganz so prickelnd. Ich denke, das könnten viele professionelle Musiker und Dirigenten. Ich bin weiß Gott nicht musikalisch, und sogar ich habe gemerkt, dass der zweite Durchgang ganz anders klang...
von webpower
Mich erinnert's auch stark an Wetten dass. Nicht nur vom Konzept her, sondern auch die Studiodeko. Links und rechts vom Sofa die beiden Ein- und Ausgänge mit dem LED-Laufband und ist nicht das Sofa das Wetten dass-Sofa - nur einmal geteilt in der Mitte?
von Commi
webpower hat geschrieben:Mich erinnert's auch stark an Wetten dass. Nicht nur vom Konzept her, sondern auch die Studiodeko. Links und rechts vom Sofa die beiden Ein- und Ausgänge mit dem LED-Laufband und ist nicht das Sofa das Wetten dass-Sofa - nur einmal geteilt in der Mitte?
Naja, das Sofa ist ja nix besonderes, das kann auch einfach nur das gleiche oder ähnliche Modell sein. :)
Aber ja, mich erinnert auch die gesamte Deko an WD. Auch mit dem Regeln vorlesen mit der Formulierung: "XY behauptet..." anstatt "XY wettet, dass..."
von Sentinel2003
Schön, dass das ZDF sich dazu entschlossen hat, "Luther" auch beim Hauptsender zu senden, ab mitte Februar!
von Duffman
Ui... mal ganz was neues: Ne Krimiserie!
Warum vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist?
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:Ui... mal ganz was neues: Ne Krimiserie!

Nun ja, der Freitags-Sendeplatz ist nun einmal für Krimi-Serien bestimmt!
von Duffman
Sentinel2003 hat geschrieben:

So genau kenne ich mich im Programmschema vom ZDF nicht aus. Trotzdem muss ich immer mit den Augen rollen wenn ich höre "ARD/ZDF plant neue Krimiserie".
Warum wagt man nicht mal was neues?
von Sentinel2003
Duffman hat geschrieben:

So genau kenne ich mich im Programmschema vom ZDF nicht aus. Trotzdem muss ich immer mit den Augen rollen wenn ich höre "ARD/ZDF plant neue Krimiserie".

Na, was denn z.B.?? Haste ne Idee??
von Duffman
Duffman hat geschrieben:

Mit "was neues" meine ich mal ein neues Genre. Etwas aus dem Comedy- oder Dramabereich. Ich hab einfach das Gefühl das man einfach keine Risiken eingehen will.
Nun gut, wenn es die Zuschauer sehen wollen - die Freude an der zigtausendsten TV-Mordkommission sei ihnen gegönnt.
von Kellerkind
Duffman hat geschrieben:Mit "was neues" meine ich mal ein neues Genre. Etwas aus dem Comedy- oder Dramabereich. Ich hab einfach das Gefühl das man einfach keine Risiken eingehen will.
Die deutschen ÖR setzen neben Krimiserien auf TV-Filme. Und dort gibt es eine ganze Menge zu sehen. Montags im Zweiten und mittwochs im Ersten gibt es öfter mal Produktionen, die eindeutig nicht Krimi sind. Aber Filme bekommen automatisch nicht die mediale Aufmerksamkeit, die wöchentliche Serien auslösen.
von eggi4u
Duffman hat geschrieben:

Früher gings doch auch

Da gabs nicht jeden Tag um 17.45 Uhr eine Krimiserie, sondern auch lockere Familienserien. Jetzt gibts nur noch jeden Tag SOKO. Und die ARD machts net besser.....
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Dat is ja mal ne tolle News: laut IMDb dreht Tom Selleck nen neuen "Jesse Stone" Teil....
Der achte Teil der Reihe -- ''Jesse Stone: Benefit of the Doubt'' -- wird Sonntag den 20. Mai 2012 seine Premiere in den USA (bei CBS) haben.
von Sentinel2003
Kann mir mal jemand sagen, was das für uns Zuschauer bedeutet, diese neue Zusammenarbeit zw. Studio Hamburg und dem ZDF?? Heißt das mehr oder bessere Filme und oder mehr Serien...??
von Kellerkind
Sentinel2003 hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was das für uns Zuschauer bedeutet, diese neue Zusammenarbeit zw. Studio Hamburg und dem ZDF?? Heißt das mehr oder bessere Filme und oder mehr Serien...??
Weil Filme und Serien das einzig Wichtige sind, landen wir alle im Paradies!

Nein. Es geht wohl um die Vermarktung fernab der Sender und Gebühren, nämlich für den Heimmarkt und möglicherweise auch fürs Ausland. Die bündeln also ihre beiden kommerziellen Töchter (die Sender selbt dürfen nicht selbst DVDs veröffentlichen, das machen Töchterfirmen) um damit schlagkräftiger zu sein.
von webpower
Dann werden wohl diverse ZDF-Produktionen von Studio Hamburg zukünftig nicht mehr von ARD Video vertrieben. Fand ich ja schon immer etwas seltsam diese Kombination ;)
von ZDFOnline
Vielleicht etwas, was Euch interessieren könnte: Wir vom Popkulturmagazin "DER MARKER" in ZDFkultur haben einen Beitrag über einen Gebetomaten für Euch. Der Gebetomat sieht ein bisschen so aus wie ein Fotoautomat.

Für 50 Cent bekommt man fünf Minuten Gebete, ein Euro reicht für zehn Minuten, zwei Euro für 20 Minuten.

Wäre das etwas für Euch?

Hier der Beitrag:

http://blog.zdf.de/dermarker/archives/14927

Schöne Grüße aus Mainz,

Till vom MARKER
von Kellerkind
ZDFOnline hat geschrieben:Vielleicht etwas, was Euch interessieren könnte: Wir vom Popkulturmagazin "DER MARKER" in ZDFkultur haben einen Beitrag über einen Gebetomaten für Euch. Der Gebetomat sieht ein bisschen so aus wie ein Fotoautomat.
Gibts den auch mit Terror-Retrorahmen, lieber Mitarbeiter von ZDFkultur?
von Sentinel2003
Gehört 3Sat zum ZDF?`Wenn ja, dann kommt heute um 20.15 ein sehr guter Film mit Maren Eggert: Die Frau am Ende der Strasse. Es geht darum, wie eine Frau mit Ihren Wahnvorstellungen klar kommt und sich immer mehr von Ihrer Außenwelt distanziert.
von D.Twinkle
ZDFOnline hat geschrieben:Vielleicht etwas, was Euch interessieren könnte: Wir vom Popkulturmagazin "DER MARKER" in ZDFkultur haben einen Beitrag über einen Gebetomaten für Euch. Der Gebetomat sieht ein bisschen so aus wie ein Fotoautomat.

Für 50 Cent bekommt man fünf Minuten Gebete, ein Euro reicht für zehn Minuten, zwei Euro für 20 Minuten.

Wäre das etwas für Euch?

Hier der Beitrag:

http://blog.zdf.de/dermarker/archives/14927

Schöne Grüße aus Mainz,

Till vom MARKER
Im Ernst, bei "Gebetomaten" dachte ich irgendwie sofort an Gemüse aus Holland.
Aber anscheinend ist der Gebetomat mehr so was wie das ZDF, aber billiger :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie viel mein Professor Eckhard Freise so weiß. Hatte letztes Semester eine Vorlesung bei ihm und es ist echt unglaublich, worüber der alles Bescheid weiß. Irgendwann fing er an, über Adele und Bruno Mars zu sprechen. Genialer Typ. :lol:

Btw: Er ist gerade bei diesem "Super-Champion", deshalb schreibe ich das. ;)

Fohlen
von Bluenight83
Gott sei Dank ist der weg! Was für ein Unsymphat ... Außerdem sollte die Million von WWM ja auch reichen!

Aber den Jürgen Vogel als Experten zu bezeichnen ist ziemlich ... lol ... xD
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 37