von Kiddow
Ich verstehe gar nicht, wie einem Beiträge in einem Forum so wichtig sein können, dass man sich dadurch im wahren Leben schlecht fühlt.
Ja, es ist nicht in Ordnung, wenn alle auf einem rumhacken (egal, in welcher Form das passiert). Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man das ernst nehmen kann. Bis auf wenige Ausnahmen kennt man sich hier doch gar nicht. Keiner von euch hat eine Ahnung wie ich wirklich bin und daher kann mich auch nichts verletzen was ihr schreibt. Und genau das sollten sich diejenigen immer vor Augen halten, die hier die "Opfer" sind.

Und über die Streitigkeiten amüsiere ich mich manchmal köstlich, bekomme sie oft aber auch gar nicht mit oder überspringe zwei Seiten mit ellenlangen Postings, weil es nur hin und her argumentieren ist.

Die Leute, die mir sympathisch sind, nehme ich bewusst wahr und freue mich auch über Gespräche mit ihnen. Die anderen nehme ich zur Kenntnis. Und das wars auch schon.
von Smudy
Ähm ja.

Ich bin eher selten im Communitybereich und hab gerade nur durch Zufall die letzten Seiten gelesen. Also das ist echt eine Katastrophe hier, Verbohrtheit überall. Und mal ehrlich: Die, die jetzt hier als Streitschlichter ankommen und elendig lange Postings dazu schreiben, wollen sich mMn nur profilieren. No offense aber eigene Meinung.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:...aber er ist nur einer von vielen, die einfach keinen Bock mehr haben. Marie ist nicht mehr da, Kanye ist weg, Lostie schreibt nichts mehr und das sind nur die User, mit denen ich Kontakt hatte. Es gibt nur noch eine Handvoll User hier in der Community und die haben es durch ihr Gekeife geschafft, dass alle anderen keinen Bock mehr haben und da nehme ich mich in Teilen auch nicht aus.
bahahahah.. dass ich nicht lache. Marie war bei den Boardbitchereien immer mittendrin statt nur dabei (srsly.. die hatte sich mit Nachtrose mal eins meiner Fotos genommen und damit ein ganzes Sig und Avatar-set gemacht weil das ja "ach so lustig" war) .. und kanye .. dazu sag ich lieber mal gar nichts.

Sorry aber dass gerade die beiden die Community verlassen habe, weil die anderen so böse waren.. buhuuhuh.. was für ein Schwachsinn.

..

Nichts desto trotz .. finde ich das oft auftretende Gruppenbashing hier immer wieder ekelhaft.. es kann ja witzig sein, wenn sich zwei User necken.. aber da müssen ja nicht gleich 4 weitere noch druff-druff-druff hauen.
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie einem Beiträge in einem Forum so wichtig sein können, dass man sich dadurch im wahren Leben schlecht fühlt.
Ganz genau das konnte ich und werde ich wohl auch nie nachvollziehen. Kann deinen Beitrag nur zu 120% zustimmen.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht, wie einem Beiträge in einem Forum so wichtig sein können, dass man sich dadurch im wahren Leben schlecht fühlt.
Ganz genau das konnte ich und werde ich wohl auch nie nachvollziehen. Kann deinen Beitrag nur zu 120% zustimmen.

Na, ja, ich sage nur: Internet-Mobbing!! Wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt, dann ist das gut für Euch und dann habt Ihr Glück gehabt!! Ich habe leide beispielsweise seit Jahren unter Depressionen und vor allem Angst-und Panik-Attacken!!! Es gibt sehr viele Menschen, die sich das ganz und garnicht vorstellen können, wie es ist, nicht für einige Minuten viel. Angst zu haben, sondrn über Stunden und Tage!! Und, da ich ein leider sehr hypersensibler Mensch bin und ICH hier sehr gerne schreibe, mache ich mir halt mehr nen Kopf viel. über Postings, über die Ihr nur Lachen könnt....das ist jetzt kein Vorwurf, ich möchte damit nur sagen, dass es Menschen gibt, wie meine Person, die halt schnell von solchen Postings verletzt sind....

@rosebowl: Du hast vollkommen Recht, ich gehe eben schnell in die Luft und es gibt eben User, die das als Anlaß nehmen, mich zu mobben......da muß ich eben lernen, und dieser Lernsprozeß kann sehr langwierig sein, mir ne "dickere" Haut anzuschaffen, was aber Schwerstarbeit ist!!

@vica: auch Dir Danke für Deinen letzten Post!

Das TIMBO und Kunstbanause, so wie ich hier auch gehänselt werden wußte ich nicht, ist aber dafür umso trauriger!!!

Und, Wir alle sollten vica's Post zum Anlaß nehmen, hier mehr in Frieden zu posten....
von JackieZ
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, ja, ich sage nur: Internet-Mobbing!! Wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt, dann ist das gut für Euch und dann habt Ihr Glück gehabt!! Ich habe leide beispielsweise seit Jahren unter Depressionen und vor allem Angst-und Panik-Attacken!!!
Ich habe den Begriff "Mobbing" eigentlich immer so verstanden, dass der andere sich dadurch schlecht fühlen soll. "Mobbing" hat einen sehr destruktiven Charakter und die Leute werden absichtlich runtergemacht. Daher habe ich ein Problem damit, diese Sticheleien gegen u.a. Timbo oder dich als "Mobbing" zu bezeichnen.
Ich möchte das Thema keineswegs kleinreden und verstehe deine Probleme damit sehr gut. Nur solltest du dir klar machen: keiner hier möchte, dass du dich wegen seiner Kommentare schlecht fühlst oder sonst irgendwelche gesundheitlichen Schäden davonträgst. Ich bin zumindest in dem festen Glauben, dass das so ist. Diese Sticheleien gegen deine "10/10" Bewertungen oder Parodien deines Schreibstils sollen dich nicht ernsthaft kränken. Dass sie es doch tun, weiß ja keiner bzw. wusste bis zu diesem Zeitpunkt keiner. Für die allermeisten (inklusive mir) ist es unvorstellbar, das jemand wegen Sticheleien in einem Forum Magenschmerzen und schlaflose Nächte hat. Daher musst du auch verstehen, dass diese Sticheleien, über die du dich sehr ärgerst, garnicht diese Absicht haben. Ich denke zu "Mobbing" werden diese Sticheleien erst, wenn man billigend in Kauf nimmt bzw. heraufbeschwören will, dass es dem anderen schlecht geht. Hier will aber keiner, dass es dir wegen seinen Kommentaren schlecht geht. Das solltest du dir immer ins Gedächtnis rufen, wenn du mal wieder sowas liest :wink:

Zum allgemeinen Bashing bzw. Commi: Die "Opferrollen" von Timbo und Senti sind für mich absolut nicht vergleichbar mit der Rolle, die du hier einnimmst Commi. Wie du richtig geschrieben hast: du schreibst deine Meinung und verteidigst sie. Das machst du meistens so vehement und provokativ, dass du damit bei einer Vielzahl von Leuten aneckst. Und dieses Anecken passiert mittlerweile so oft, dass man den Eindruck hat, diese Streitereien und Provokationen machen dir Spaß.
Ein Timbo oder Senti provozieren mit ihrer... nennen wir es "Unbeholfenheit"... dass man sich über sie lustig macht. Das machen sie aber unbewusst. Du provozierst dagegen mit voller Absicht - zumindest würde ich dir das unterstellen.
Daher finde ich es überhaupt nicht passend, wie du die Opferrolle von Senti und Timbo mit deiner neuerlichen Opferrolle vergleichst. Die Gründe für die Kritik an dir sind völlig andere, als für die Sticheleien bei Timbo und Senti.

Ich finde die Situation hier ebenso verfahren und hoffnungslos, wie einige andere schon gesagt haben. Man kann immer wieder an Feingefühl und Vernunft appellieren, aber letztlich hält sich sowieso niemand daran - am wenigsten man selbst.
Es wird hier auch weiterhin zu Streitereien kommen und es werden sich auch weiterhin Leute persönlich verletzt fühlen. Es liegt eigentlich nur an einem selbst, ob man die Größe besitzt in manchen Situationen einfach mal nichts zu schreiben.
von Quotentreter
JackieZ hat geschrieben:Es wird hier auch weiterhin zu Streitereien kommen und es werden sich auch weiterhin Leute persönlich verletzt fühlen. Es liegt eigentlich nur an einem selbst, ob man die Größe besitzt in manchen Situationen einfach mal nichts zu schreiben.
Was denkst du denn, was hier schon passiert? Das aus dem Weg gehen funktionierte bisher auch prima, ganz ohne eine Igno Funktion, die ich noch nie brauchte. Da hat man sich einmal gefetzt, Standpunkt war klar, damit Bescheid und danach war nie wieder etwas. Passiert eben, man kann sich nun einmal nicht mit allen verstehen, völlig normal. Manche sehe ich hier Monate nicht, weil die in Subs unterwegs sind, die ich selten bis gar nicht verfolge.

Hier ist der Fall aber ein anderer. Der erste und einzige Fall, wo es nicht funktioniert und das kann eben nicht an allen anderen liegen. Hier kannst du schlecht bis gar nicht aus dem Weg gehen, weil sich die Bespasszungszone quer durch das ganze Brett zieht. Und selbst wenn du völlig neutralen Boden erwischt, hast du eine 80% Chance, dass da jemand garantiert nach kommen wird. Und dann kommt das übliche vorhersehbare Programm, was dann wiederum in 60% der Fälle in die Hose geht, auch wenn du dir gefühlte tausend mal auf die Zunge beißt und nichts schreibst. War zuletzt im Ibes so, wo es einem schon den Spaß am Format nahm.

Wenn sich hier einer mal zurück nehmen und akzeptieren würde, das für den einen oder anderen so manche Aktionen absolut so was von nicht lustig sind und vieles auch nichts mehr mit Meinung zu tun hat, sondern reine Provokation ist, könnte das funktionieren. Ansonsten wird sich tatsächlich absolut nichts ändern, weil du dem nur noch absolut ohne überhaupt etwas zu schreiben, aus dem Weg gehen kannst. Und das kann nicht die Lösung sein.

Ich kenne das zu genüge, ich war vor vielen Jahren auch mal so. Miene legen, zurück ziehen, im Hintergrund mit Gleichgesinnten abfeiern und wenn nötig, hinterher für einen selber sauber aussehen lassen. Commi ist gerade in der Rückzugsphase und die PN's rennen. Längere Funkstille, weil es ein bisschen übers Ziel ging. Kann zugegeben ganz amüsant sein. Bis man aber irgendwann mal checkt, da gibt es welche die auf Kosten des eigenen Spaßes auf der Strecke bleiben und es vergiftet das Gesamtklima. Der eine merkt das früh, andere später und einige leider nie. Ich mache das nicht mehr, weil es eben nichts bringt und man auch anders Spaß haben kann, ohne das einer am Ende dabei den Kürzeren zieht.
von rosebowl
Also ich denke, es besteht grundsätzliche Einigkeit darüber, dass die allgemein schlechte Stimmung nicht ausschließlich mit einem User zusammenhängt (außerdem hat derjenige, der hier mit Abstand am meisten auf die Mütze kriegt, ja gestern mehrfach selbst geschrieben, dass er auch einen Teil der Schuld bei sich sieht, also wäre es vielleicht sinnvoll, mal abzuwarten, ob er aus dieser Erkenntnis auch Konsequenzen für den Umgang mit anderen hier zieht, statt munter weiter draufzuhauen... :wink: ). Auch wenn die einen mehr provozieren als andere, eher mal pampig werden als andere... Letztendlich wäre es mir (und ich denke einigen anderen auch) unabhängig davon, wer an was zu wieviel Prozent Schuld trägt, vor allem wichtig, dass es in Zukunft anders weitergeht. Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich vielleicht noch ein paar Leute mehr angesprochen fühlen und sich etwas zurücknehmen.

Ich gehöre auch nicht zu denen, die wegen Zoff hier Magenschmerzen haben. Für mich gibt es nur ein ganz kleines Forum, das mir sehr am Herzen liegt und wo ich auch einen so engen Bezug zu einigen Mitgliedern habe, dass mich Zoff wirklich belastet. Alles andere, was im Netz läuft, ist eine nette Freizeitbeschäftigung, mehr nicht. Aber auch solche Beschäftigungen sollten Spaß machen, und das ist nicht wirklich der Fall, wenn es so läuft wie in manchen Bereichen hier in letzter Zeit...
Stefan hat geschrieben:Sorry aber dass gerade die beiden die Community verlassen habe, weil die anderen so böse waren.. buhuuhuh.. was für ein Schwachsinn.
Die beiden genannten kenne ich zwar nicht, aber was mir gerade beim Thema verschwundene User einfällt: Wo ist eigentlich friendssa abgeblieben...? :?
Hat irgendwer Kontakt zu ihm und weiß, warum er plötzlich komplett verschwunden ist?
von cooky
JackieZ hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Na, ja, ich sage nur: Internet-Mobbing!! Wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt, dann ist das gut für Euch und dann habt Ihr Glück gehabt!! Ich habe leide beispielsweise seit Jahren unter Depressionen und vor allem Angst-und Panik-Attacken!!!
Ich habe den Begriff "Mobbing" eigentlich immer so verstanden, dass der andere sich dadurch schlecht fühlen soll. "Mobbing" hat einen sehr destruktiven Charakter und die Leute werden absichtlich runtergemacht. Daher habe ich ein Problem damit, diese Sticheleien gegen u.a. Timbo oder dich als "Mobbing" zu bezeichnen.
Ich möchte das Thema keineswegs kleinreden und verstehe deine Probleme damit sehr gut. Nur solltest du dir klar machen: keiner hier möchte, dass du dich wegen seiner Kommentare schlecht fühlst oder sonst irgendwelche gesundheitlichen Schäden davonträgst. Ich bin zumindest in dem festen Glauben, dass das so ist. Diese Sticheleien gegen deine "10/10" Bewertungen oder Parodien deines Schreibstils sollen dich nicht ernsthaft kränken. Dass sie es doch tun, weiß ja keiner bzw. wusste bis zu diesem Zeitpunkt keiner. Für die allermeisten (inklusive mir) ist es unvorstellbar, das jemand wegen Sticheleien in einem Forum Magenschmerzen und schlaflose Nächte hat. Daher musst du auch verstehen, dass diese Sticheleien, über die du dich sehr ärgerst, garnicht diese Absicht haben. Ich denke zu "Mobbing" werden diese Sticheleien erst, wenn man billigend in Kauf nimmt bzw. heraufbeschwören will, dass es dem anderen schlecht geht. Hier will aber keiner, dass es dir wegen seinen Kommentaren schlecht geht. Das solltest du dir immer ins Gedächtnis rufen, wenn du mal wieder sowas liest :wink:

Zum allgemeinen Bashing bzw. Commi: Die "Opferrollen" von Timbo und Senti sind für mich absolut nicht vergleichbar mit der Rolle, die du hier einnimmst Commi. Wie du richtig geschrieben hast: du schreibst deine Meinung und verteidigst sie. Das machst du meistens so vehement und provokativ, dass du damit bei einer Vielzahl von Leuten aneckst. Und dieses Anecken passiert mittlerweile so oft, dass man den Eindruck hat, diese Streitereien und Provokationen machen dir Spaß.
Ein Timbo oder Senti provozieren mit ihrer... nennen wir es "Unbeholfenheit"... dass man sich über sie lustig macht. Das machen sie aber unbewusst. Du provozierst dagegen mit voller Absicht - zumindest würde ich dir das unterstellen.
Daher finde ich es überhaupt nicht passend, wie du die Opferrolle von Senti und Timbo mit deiner neuerlichen Opferrolle vergleichst. Die Gründe für die Kritik an dir sind völlig andere, als für die Sticheleien bei Timbo und Senti.

Ich finde die Situation hier ebenso verfahren und hoffnungslos, wie einige andere schon gesagt haben. Man kann immer wieder an Feingefühl und Vernunft appellieren, aber letztlich hält sich sowieso niemand daran - am wenigsten man selbst.
Es wird hier auch weiterhin zu Streitereien kommen und es werden sich auch weiterhin Leute persönlich verletzt fühlen. Es liegt eigentlich nur an einem selbst, ob man die Größe besitzt in manchen Situationen einfach mal nichts zu schreiben.

Stimme dem Großteil deines Postings zu. Erstmal zum Teil mit dem Mobbing. Sowas wird sicherlich nicht gezielt praktiziert um ganz bestimmten Usern schlaflose Nächte zu bereiten. Aber, dass es spezielle "Opfer" gibt, die öfter durch den Kakao gezogen werden ist natürlich wahr. Wenn die Betreffenden da wirklich so drunter leiden ists gut, dass es angesprochen wurde. Fände es schön, wenn Tibo wiederkommt (KdL Mafia Plan :( ) Aber dass Commi sich auch als ein solches Opfer fühlt, wusste ich nicht und ist natürlich dann auch nichts schönes. Doch deswegen stimm ich auch dem zweiten teil deines Textes zu. Da vergleicht man einfach Äpfel mit Birnen. In die gleiche "Opfer"-Schublade passen die angesprochenen Personen nicht.
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben: Die beiden genannten kenne ich zwar nicht, aber was mir gerade beim Thema verschwundene User einfällt: Wo ist eigentlich friendssa abgeblieben...? :?
Hat irgendwer Kontakt zu ihm und weiß, warum er plötzlich komplett verschwunden ist?
friendssa hat geschrieben: Zuerst will ich mich erstmal bei euch entschuldigen, dass ich plötzlich "verschwunden" war. Leider lief es bei mir privat und daraufhin gesundheitlich nicht ganz so gut und war deswegen die letzten Wochen abwesend.
Das schrieb er im Q-Spiel Thread vor einigen Tagen. Irgendwo las ich auch noch was von "kein Internet" etc. Wünschen wir ihm das beste :|

edit: @Quotentreter
Du solltest die Bemerkung mit dem "nichts schreiben" nicht direkt auf dich beziehen. Das war an die Allgemeinheit gerichtet. Dem einen oder anderen täte es halt gut, wenn vorher sorgfältiger überlegt werden würde, ob man die Keule auspackt oder lieber stecken lässt.
von rosebowl
Ok, den Thread habe ich nicht gelesen, weil ich nicht mitgespielt habe... Danke für die Info.
Das klingt ja nicht gut, hoffen wir mal dass sich die Lage schnell wieder bessert...
von Sentinel2003
Mir ist jetzt durch diese eigentlich schon sehr wichtige Unterhaltung erst gesterrn aufgefallen, dass es einige User gibt, die hier leider schon lange nicht mehr schreiben: Florixx, tatasani, Pepper und vor allem die ganz süße Melly!!...alle weg..... :o :o

Bei Pepper habe ich es bis heute nie verstanden, warum Sie von heute auf Morgen nicht mehr hier war, auch deshalb, weil Sie sehr oft eigentlich schon ne knallharte Meinung zu fast jedem Thema hatte! Bei tatasani hab ich es auch nie verstanden....Melly wurde hier fast geliebt, trotzdem war Sie auf einmal auch weg...gerade fällt mir noch eine weibliche Userin ein, die garnicht mehr hier schreibt, oder doch??....Reyna McLeod...

Ich hatte ja gestern schon rosebowl geschrieben, dass ich seit 10 Jahren hier Mitglied bin, kann mich auch noch an die Anfangszeit des Forums erinnern, da gabs solche Zickereien untereinander kaum bis garnicht!! Und, wenns die Zickereien nicht geben würde, würde das Forum bestimmt schon mehr als 4500 User haben......

Das kann ja echt nicht sein, habe gerade gesehen, dass Melly damals diesen Thread hier sogar eröffnet hat... :roll: .
von Trötenflöter
Sentinel2003 hat geschrieben:gerade fällt mir noch eine weibliche Userin ein, die garnicht mehr hier schreibt, oder doch??....Reyna McLeod...
Na, Gott sei Dank.
Sentinel2003 hat geschrieben:Melly wurde hier fast geliebt
..und ob man das so stehen lassen kann, bezweifel ich mal.
von Molino
Ich will hier kein weiteres Öl mehr ins Feuer gießen, nachdem die "Dikussion" hier mehr oder weniger ein Ende gefunden hat, da ich aber jetzt erst Zeit hatte, mir das Ganze hier durchzulesen, bin ich doch etwas irritiert.
Manche Vorwürfe gegenüber dem Commander waren einfach hanebüchen - beispielsweise dass er omnipräsent sei (WTF, was ist das bitte für ein Vorwurf?), dass er angeblich erschiedene Tätigkeiten ausübt, etc. pp.
Das und das gesammelte Auftreten vieler, vieler User hier, die sich kollektiv ausgekotzt haben, entbehrt nicht einer gewissen Ironie - immerhin kam das Ganze deswegen auf, weil das Problem des "Gruppenmobben" erkannt wurde. Und das nahm hier bzgl der Commander-Sache wiederum recht große Ausmaße an - allzu viel hat man also aus den angeblichen Erkentnissen noch nicht gelernt.
Commander hat das ein oder andere Fehlverhalten zugegeben - da muss ja dann nicht jeder aus seinem Loch kriechen und gefühlt zehn Mal das wiederholen, was schon ein anderer User zuvor geschrieben hat.
Und nein, das heißt nicht, dass ich mich blind auf irgendeine Seite schlage und Commi tut sicherlich auch gut daran, dass ein oder andere Verhalten zu überdenken (was allerdings auch für einige andere User gilt) - aber etwas abstrus wirkten die letzten Seiten imho schon, nachdem doch mehrmals darauf hingeweisen wurde, dass das Gruppenbashing doch bitte aufhören möge.
... Das war's von mir. Bitte gehen Sie weiter.
von phreeak
Herrlich, ich liebe das IOFF Forum...

Grad ne ne Verwarnung bekommen. Einer meinte "ich hab ein wundervolles Sexualleben" und ich darauf aus Spass "Wenn die ersten schwielen auftauchen, ist es nicht mehr Wundervoll"..

Das nennt man dann Beleidigung. :lol:
von Sentinel2003
taht hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:gerade fällt mir noch eine weibliche Userin ein, die garnicht mehr hier schreibt, oder doch??....Reyna McLeod...
Na, Gott sei Dank.
Sentinel2003 hat geschrieben:Melly wurde hier fast geliebt
..und ob man das so stehen lassen kann, bezweifel ich mal.

Muß man diesen Post jetzt kommentieren?

Kanntest Du Melly? Ich habe Sie sehr gemocht!

Einigen Usern scheint ja diese Diskussion, Unterhaltung echt am Allerwertesten vorbei zugehhen...schon traurig irgendwie....
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Herrlich, ich liebe das IOFF Forum...

Grad ne ne Verwarnung bekommen. Einer meinte "ich hab ein wundervolles Sexualleben" und ich darauf aus Spass "Wenn die ersten schwielen auftauchen, ist es nicht mehr Wundervoll"..

Um sowas zu umgehen, nennt man die Leute einfach Saubermumu :mrgreen:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:

Wenn meine Verwarnung weg ist, werd ich in einem Satz saubermumu mit einbauen. Mal gucken, was dann ist. :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wenn meine Verwarnung weg ist, werd ich in einem Satz saubermumu mit einbauen. Mal gucken, was dann ist. :lol:
Hier hats perfekt geklappt 8)
von phreeak
Kell hat geschrieben:

Nicht wirklich? Also ich weiß nicht, wer die der Verwarnung gegeben hat, aber wenn es nicht scotty war (äh. Is der noch Chef im IOFF?), würde ich mich an deiner Stelle bei ihm darüber beschweren. Das ist nichtmals im allerweitesten Sinn eine Beleidigung... außer du hast uns jetzt charmanterweise verschwiegen, dass du dahinter "du Arschfotze" o.Ä. gesetzt hast :lol:.
irgendeiner names ruru.
naja... das ioff besteht eh nur aus komischen Mods. Ich schreib da wirklich sehr selten.

Mich hat mal nen mod blöd angemacht und meinte "Ja dich beobachte ich schon länger, ständig greifst du die user an" ... Komischerweise war ich aber 3-4 Monate dort garnicht online und es war mein erster Post danach :lol:

oder das beste, ich wurde verwarnt wegen "Gewaltphantasien" weil ich meinte, die Zuschauer sollten am besten das BB-Haus nach der 10 Staffel niederreißen und abfackeln. Hab aber extra betont, ohne Bewohner!
von Stefan
Ach du scheisse.. ich räume jetzt seit ner Stunde den Papierkram auf und ich hatte in dem Stapel noch Zeug von vor 2 Jahren liegen.. alter.. ich glaub ich hab Messie-Potential :shock:
von jotobi
Stefan hat geschrieben:Ach du scheisse.. ich räume jetzt seit ner Stunde den Papierkram auf und ich hatte in dem Stapel noch Zeug von vor 2 Jahren liegen.. alter.. ich glaub ich hab Messie-Potential :shock:
Ist das nicht normal? :lol:

Ich hasse Papierkram.
von phreeak
Kell hat geschrieben:Lol zwei Jahre. Da hab ich ja Milchtüten, die schon länger abgelaufen sind.
Das ist doch ne gute Steilvorlage für Vica.
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Lol zwei Jahre. Da hab ich ja Milchtüten, die schon länger abgelaufen sind.
Das ist doch ne gute Steilvorlage für Vica.

Ach bitte. Solang Kells Milchtüten keine Fabrikate aus Frankreich sind, ist doch alles in Ordnung. Da muss ich auch keinen Spruch zu bringen.
von Sentinel2003
Sorry, dass ich das Gespräch von gestern nochmal aufwärmen muß, aber es scheint hier wirklich User zugeben, die diese ganze Diskussion übers Mobbing total lustig finden, mir total unverständlich....und diese User wissen wahrscheinlich auch nicht im geringsten, wie es ist, richtig derbe gemobbt zu werden,,,sorry, das mußte nochmal sein, da ich hier schon wieder das Gefühl bekomme, dass einige User in Ihrer totalen arroganten Art nicht zu übertreffen sind und die dieses Mobbing voll spaßig finden....

@Stefan: jetzt muß ich das wirklich nochmal loswerden mit dem Ami-Thread, was mich derart genervt hat, diese, Deine Reaktion, einfach nur total geschmacklos!!! Vor allem auch die Aussage: das ist Dein Thread, der hat nicht vollgespammt zu werden...Wie bitte?? Dein Thread, nun hörts aber auf!!! Ist das viel. auch DEIN Forum??? :o :o Wenn ich in allen Threads, die ich hier geöffnet habe, genau die gleiche Reaktion gezeigt hätte, würde ich hier keine "Freunde" mehr haben....
  • 1
  • 861
  • 862
  • 863
  • 864
  • 865
  • 1185