von Stefan
Wurde dein Account gehackt oder warum stänkerst du jetzt überall rum? Es wurde dir schon mehrfach erklärt, warum deine Fragen in dem Thread nichts zu suchen hatten und wenn du das nicht verstehst und dir entgangen ist, dass meine Reaktion darin eigentlich mit nem augenzwinkern Spaßig gemeint war, dann kann ich dir auch nicht helfen. :wink:
von Sentinel2003
Kell hat geschrieben:Wo hat sich hier bitte jemand über Mobbing lustig gemacht? Eventuell solltest du einfach mal aufhören, dir mit *jedem* Posting auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich dachte gestern echt, dieses leidige Thema wäre langsam mal vorbei...

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt eine total wütende Antwort, aber damit kann ich leben. Was dir in deinem Leben passiert ist, ist schlimm und es tut mir auch leid für dich, aber es gibt dir trotzdem nicht das Recht hier jedem zu unterstellen, dass er arrogant ist und nichts besseres zu tun hat als dich zu mobben.

Schon gut, schon gut, ihr habt mich hier ja schon los, wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Smalltalks hier, zum Glück ist das hier nicht mein Thread, und Tschüß!!
von cooky
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Wo hat sich hier bitte jemand über Mobbing lustig gemacht? Eventuell solltest du einfach mal aufhören, dir mit *jedem* Posting auf den Schlips getreten zu fühlen. Ich dachte gestern echt, dieses leidige Thema wäre langsam mal vorbei...

Wahrscheinlich bekomm ich jetzt eine total wütende Antwort, aber damit kann ich leben. Was dir in deinem Leben passiert ist, ist schlimm und es tut mir auch leid für dich, aber es gibt dir trotzdem nicht das Recht hier jedem zu unterstellen, dass er arrogant ist und nichts besseres zu tun hat als dich zu mobben.

Schon gut, schon gut, ihr habt mich hier ja schon los, wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei Euren Smalltalks hier, zum Glück ist das hier nicht mein Thread, und Tschüß!!
Es geht doch nicht darum dich loszuwerden. Genau das was Kell ansprach tritt ja nun wieder ein :?
Das sind keine Dinge gegen dich persönlich, sondern soll einfach animieren, dass du mal locker durch die Hose atmest und nicht alles zu ernst nimmst. Das Postingwar ja nett gemeint und sollte nicht vertreiben ;)
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, wenn ich ein neues Thema beginne? Nein? Ok, danke!

Die Sparkasse ist so dumm. Sie schickten mir gerade meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate zu. Es waren 101 Seiten und da bekam ich tatsächlich 2 Briefe. Im ersten waren 100 Seite, im zweiten 2 Seiten. Eine davon erklärte mir, dass aufgrund der vielen Seiten die Sendung auf zwei Briefe verteilt werden musste.

:shock: :lol: Ist ja nicht mein Geld, dass ihr da für den zweiten Brief verschwendet liebe Sparkasse. Oder doch? Oder nicht? :|
Das wird doch ne Maschine machen.. und die wird als Grenze einfach 100 haben :mrgreen:
von Trötenflöter
Grewel hat geschrieben:Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, wenn ich ein neues Thema beginne? Nein? Ok, danke!

Die Sparkasse ist so dumm. Sie schickten mir gerade meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate zu. Es waren 101 Seiten und da bekam ich tatsächlich 2 Briefe. Im ersten waren 100 Seite, im zweiten 2 Seiten. Eine davon erklärte mir, dass aufgrund der vielen Seiten die Sendung auf zwei Briefe verteilt werden musste.

:shock: :lol: Ist ja nicht mein Geld, dass ihr da für den zweiten Brief verschwendet liebe Sparkasse. Oder doch? Oder nicht? :|
Also normalerweise dürftest du demnächst bei dir im Online-Banking 1,10 für Portogebühren wiederfinden.
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Fr 3. Feb 2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Oliver
Edit: hoppla, ist versehentlich im falschen Thread gelandet
Zuletzt geändert von Oliver am Fr 3. Feb 2012, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Wow, 101 Seiten? Dieses kleinen Pisselformats, auf dem nur zwei Transaktionen pro Seite Platz finden oder auch noch A4? :shock:
So lang ist nicht mal meine Kreditkartenabrechnung, und ich bezahl inzwischen so gut wie alles damit.
von little_big_man
Könnt ihr noch nicht auf kostenlose und papiersparende PDF-Rechnungen umsteigen? Ich bekomme diese ganzen Abrechnungen zum Glück schon lange nicht mehr per Post...
von Stefan
taht hat geschrieben:Hallo Hundeboy. Schön, dass du uns auch dieses Jahr wieder beehrst.
Wir sagten doch wir werden ihn ab jetzt ignorieren und nur mehr den Admins zum löschen melden.. LINE BREAKER :evil:
von Stefan
taht hat geschrieben:Pff. Muss ich hier alles lesen worüber der Große Quotenmeterrat entscheidet? :P
wär dir anzuraten :!: :mrgreen:
von Kiddow
Die arme Katze, bekommt die überhaupt Luft durch die Nase?
von Cristóbal
little_big_man hat geschrieben:Könnt ihr noch nicht auf kostenlose und papiersparende PDF-Rechnungen umsteigen? Ich bekomme diese ganzen Abrechnungen zum Glück schon lange nicht mehr per Post...
Ja, so bekomme ich sie auch. Ausgedruckt brauch ich diesen Kram nicht und ich weiß noch, wie die Dinger früher überall bei mir rumflogen.
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:Die arme Katze, bekommt die überhaupt Luft durch die Nase?
Sie bewegt sich noch, also gehe ich mal davon aus.
Morgen wird sie geduscht und geschert. Ich bin gespannt :D.
von Trötenflöter
Sie trägt einen chinesischen Namen ohne jegliche Bedeutung: Gugu.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich den Namen aber mit "Stinker" übersetzen :| .
von Oliver
taht hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die arme Katze, bekommt die überhaupt Luft durch die Nase?
Sie bewegt sich noch, also gehe ich mal davon aus.
Morgen wird sie geduscht und geschert. Ich bin gespannt :D.
Übertreibs dabei nicht...
Bild
von Kiddow
Mir ist hier grad das Badezimmerfenster so zugefrostet, dass ich es nicht mehr zumachen konnte. Also stand ich erstmal ein paar Minuten mit dem Föhn vorm Fenster, um das Eis abzutauen. Sowas dämliches.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Mir ist hier grad das Badezimmerfenster so zugefrostet, dass ich es nicht mehr zumachen konnte. Also stand ich erstmal ein paar Minuten mit dem Föhn vorm Fenster, um das Eis abzutauen. Sowas dämliches.
Ui, das ist echt dämlich, aber auch lustig zugleich ;) Hauptsache du kannst nun heute Nacht schlafen, ohne dich in einen Kiddow-Eiszapfen zu verwandeln.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mir ist hier grad das Badezimmerfenster so zugefrostet, dass ich es nicht mehr zumachen konnte. Also stand ich erstmal ein paar Minuten mit dem Föhn vorm Fenster, um das Eis abzutauen. Sowas dämliches.
Ui, das ist echt dämlich, aber auch lustig zugleich ;) Hauptsache du kannst nun heute Nacht schlafen, ohne dich in einen Kiddow-Eiszapfen zu verwandeln.
Japp, hier bin ich, und ich bin kein Eiszapfen. Dafür bin ich mit Nasenbluten aufgewacht. Es war so heftig, dass es mir aus der Nase in den Rachen lief und ich vom Blutgeschmack aufgewacht bin und als ich mich erschrocken aufsetzte, habe ich die Bettdecke vollgeblutet. Das war ekelhaft. Es hat auch ziemlich schnell wieder aufgehört. Aber ich frage mich, woher das kam.
Und bevor einer sagt, ich hätte im Schlaf gepopelt (das war nämlich die erste Theorie meines Freundes): nö, meine Finger waren zumindest unblutig.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Und bevor einer sagt, ich hätte im Schlaf gepopelt (das war nämlich die erste Theorie meines Freundes): nö, meine Finger waren zumindest unblutig.
Alleine diese abstruse Theorie zeigt, dass dich dein Freund im Schlaf geschlagen hat und damit von sich ablenken wollte :!: :!: :!: Fall gelöst 8)
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und bevor einer sagt, ich hätte im Schlaf gepopelt (das war nämlich die erste Theorie meines Freundes): nö, meine Finger waren zumindest unblutig.
Alleine diese abstruse Theorie zeigt, dass dich dein Freund im Schlaf geschlagen hat und damit von sich ablenken wollte :!: :!: :!: Fall gelöst 8)
Ich lache :lol:
  • 1
  • 862
  • 863
  • 864
  • 865
  • 866
  • 1185