Andy123 hat geschrieben:Kommt heute eine neue ausgabe?Es gab nur letzte Woche eine Weihnachtspause.
Der Experte: 02. Januar 2012
Andy123 hat geschrieben:Kommt heute eine neue ausgabe?Es gab nur letzte Woche eine Weihnachtspause.
Mr. Cutty hat geschrieben:Immer nur Softtie-Fragen wann was läuft. Kritische Sachen kommen gar nicht vor bzw. werden erst gar nicht behandelt.Ich kann nur Fragen beantworten, die ich auch erhalte. Es ist nun einmal Fakt, dass sich 90 Prozent der eingesandten Fragen um Sendetermine drehen. Dem trage ich Rechnung. Es steht dir jederzeit frei, eine "kritische" Frage einzusenden.
Die Veröffentlichung auf DVD hängt immer von einer Fernsehausstrahlung ab (schließlich bezahlen die Fernsehsender die Synchronisation).Das stimmt ja so nun nicht. Ich nehme nur mal als erstbestes Beispiel "One Tree Hill", die siebte Staffel gibt es auf DVD und sie kam bisher weder im Pay- noch im Free-TV.
Rodon hat geschrieben:Wie bei jeder Regel gibt es selbstverständlich auch Ausnahmen. Generell ist es allerdings so: Ohne Zustimmung des ausstrahlenden Fernsehsenders (meistens zugleich Lizenzgeber der deutschen Synchronisation) dürfen die DVD-Vertriebe die Serien nicht vorher auf DVD veröffentlichen. Grundsätzlich stimmen sich Fernsehsender und DVD-Vertriebe bei Veröffentlichungsterminen immer ab.Die Veröffentlichung auf DVD hängt immer von einer Fernsehausstrahlung ab (schließlich bezahlen die Fernsehsender die Synchronisation).Das stimmt ja so nun nicht. Ich nehme nur mal als erstbestes Beispiel "One Tree Hill", die siebte Staffel gibt es auf DVD und sie kam bisher weder im Pay- noch im Free-TV.
Rodon hat geschrieben:Das ist leicht zu erklären: Warner Bros. hat schlichtweg kein Bock mehr zu warten. Auf iTunes gibt's inzwischen die komplette vierte "Big Bang Theory"-Staffel.Die Veröffentlichung auf DVD hängt immer von einer Fernsehausstrahlung ab (schließlich bezahlen die Fernsehsender die Synchronisation).Das stimmt ja so nun nicht. Ich nehme nur mal als erstbestes Beispiel "One Tree Hill", die siebte Staffel gibt es auf DVD und sie kam bisher weder im Pay- noch im Free-TV.
Rodon hat geschrieben:Ich habe deinen Einwand beherzigt und meine Antwort dementsprechend in "Der Experte"-Ausgabe ergänzt.Die Veröffentlichung auf DVD hängt immer von einer Fernsehausstrahlung ab (schließlich bezahlen die Fernsehsender die Synchronisation).Das stimmt ja so nun nicht. Ich nehme nur mal als erstbestes Beispiel "One Tree Hill", die siebte Staffel gibt es auf DVD und sie kam bisher weder im Pay- noch im Free-TV.
Roli hat geschrieben:Weshalb ist eigentlich meine "Star Trek"-Frage von Anfang des Jahres bei der Selektion durchs Raster gefallen?Meintest du die Frage, warum kabel eins nicht öfters "Star Trek"-Nächste am Samstagabend veranstaltet?
scoob hat geschrieben:Hier bekam ich von kabel eins leider keine zufriedenstellende AntwortDanke dass du bei Ihnen nachgefragt hast.
Roli hat geschrieben:Man weiß ja nicht, wie die rechtliche Situation momentan aussieht...Außerdem muss man bedenken, dass solche speziellen Themenabende immer besser laufen, als wenn man jetzt jede Woche die Serie zeigen würde. Eine "Star Trek"-Serie läuft aktuell ja auch bei Tele 5 am Donnerstagabend.scoob hat geschrieben:Hier bekam ich von kabel eins leider keine zufriedenstellende AntwortDanke dass du bei Ihnen nachgefragt hast.Wenn sie die Samstagnacht mit Navy CIS und Numb3rs zukleistern, könnten sie das genauso gut mit einer der fünf Trek-Serien tun. Schade drum...
Everesse: Warum zeigt sixx nie die letzte Folge der fünften Staffel von «Desperate Housewives»?
Markus Ruoff: Die Folge „Showdown“ der Serie «Desperate Housewives» darf aus Gründen des Jugendschutzes nicht vor 20.00 Uhr ausgestrahlt werden.
Mr. Cutty hat geschrieben:Dann zeigt man die eben nach 20 Uhr oder nach 22 Uhr.sixx konnte leider keinen späteren Sendeplatz für diese Folge freiräumen.