von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und bevor einer sagt, ich hätte im Schlaf gepopelt (das war nämlich die erste Theorie meines Freundes): nö, meine Finger waren zumindest unblutig.
Alleine diese abstruse Theorie zeigt, dass dich dein Freund im Schlaf geschlagen hat und damit von sich ablenken wollte :!: :!: :!: Fall gelöst 8)
Ich lache :lol:

Vielleicht will dir deine Nase auch nur ganz sachte andeuten, dass die eine oder andere Dusche gut tun würde? :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und bevor einer sagt, ich hätte im Schlaf gepopelt (das war nämlich die erste Theorie meines Freundes): nö, meine Finger waren zumindest unblutig.
Alleine diese abstruse Theorie zeigt, dass dich dein Freund im Schlaf geschlagen hat und damit von sich ablenken wollte :!: :!: :!: Fall gelöst 8)

Vielleicht will dir deine Nase auch nur ganz sachte andeuten, dass die eine oder andere Dusche gut tun würde? :D
Boah Vica.. einen Dusch-Joke bringt man nur, wenn er passt .. :evil:
von Trötenflöter
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Mobbing!

Zu früh?
von Kiddow
Um ehrlich zu sein, hatte ich im Zusammenhang mit einem Nasenpost nur darauf gewartet. Vica hat also nur meine Erwartungen erfüllt. Und nein, ich fühle mich nicht gemobbt :wink:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: Boah Vica.. einen Dusch-Joke bringt man nur, wenn er passt .. :evil:
Du bist doch nur neidisch, weil du nicht der erste warst, der ihr sowas sagen konnte.

Abgesehen davon würde ich Kiddow nie mobben. Wenn ich mobbe sieht das ganz anders aus. Das flasht dann richtig.
von Cristóbal
Ich hätte gerade aufm Weg nach Hause um Haaresbreite ein Kaninchen mit meinem Fahrrad überfahren. Bei den phänomenalen 30 Km/h hätte das für uns beide unerfreulich enden können :? .
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:Ich hätte gerade aufm Weg nach Hause um Haaresbreite ein Kaninchen mit meinem Fahrrad überfahren. Bei den phänomenalen 30 Km/h hätte das für uns beide unerfreulich enden können :? .
Dummes Kaninchen! Es soll gefälligst wegrennen! Hier lag neulich auch eine platte Maus auf dem Fahrradweg. Aber das ist dann wohl die natürliche Auslese. Wer nicht schnell genug ist, um vor einem Fahrrad davon zu rennen, wird aussortiert :cry:
von cooky
Ich habe gestern beim Geburtstag von meinem Papa das süßeste Baby der Welt gesehen. Die Mutter kommt aus Brasilien und der Kleene hat dadurch ganz schwarze Haare und eine etwas dunklere Hautfarbe. Die Freundinnen meiner Brüder und ich haben so gequickt als es gähnte.
Nur guckten Papa, meine Brüder und mein Freund etwas besorgt, dass wir auf ein Baby so abgehen.
von Quotentreter
cooky hat geschrieben:Nur guckten Papa, meine Brüder und mein Freund etwas besorgt, dass wir auf ein Baby so abgehen.
Völlig natürliche Anzeichen für den Fluchtreflex. Man(n) registriert, da könnte Frau bald auf eine entsprechende Idee und Frage kommen. :mrgreen:
von Kiddow
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Nur guckten Papa, meine Brüder und mein Freund etwas besorgt, dass wir auf ein Baby so abgehen.
Völlig natürliche Anzeichen für den Fluchtreflex. Man(n) registriert, da könnte Frau bald auf eine entsprechende Idee und Frage kommen. :mrgreen:
Ich hätte mich ja zu Papa, den Brüdern und deinem Freund gesellt. Bei mir lösen nur Tierbabys solche Reflexe aus.

Ich hab mein Notebook grad neu gemacht (mit Recovery DVDs). Nun möchte Windows 112 Updates installieren, aber es passiert einfach nichts (seit über einer Stunde). Jemand eine Idee?
von Quotentreter
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mein Notebook grad neu gemacht (mit Recovery DVDs). Nun möchte Windows 112 Updates installieren, aber es passiert einfach nichts (seit über einer Stunde). Jemand eine Idee?
Außer Leitung möglichst frei halten und warten, ab und an abbrechen und neu anstoßen, wirst du nicht viel machen können. Vielleicht noch an der Paketplanung etwas mehr für Win freigeben.

Alles andere geht zu weit, außer du weißt, wie man die Updates in das Win Setup bzw. in das Image einbaut. Für die Zukunft empfiehlt sich da vom frischen System gleich ein eigenes Image für Recovery zu bauen. Das mit den Updates wird zukünftig leider nicht weniger.
von Cristóbal
Du kannst ansonsten auch das aktuelle Update-Pack von Winfuture runterladen (auf die korrekte Version achten), das schon mal drüberbügeln und möglicherweise noch ausstehende Updates später nachladen.
von Kiddow
Danke für die Tipps. Ich habs mit der DAU-Variante gemacht. Hab einfach alle Haken rausgenommen und dann in Paketen die Updates angestoßen. Erst 15, dann 25, ich wurde immer mutiger. Dann gings auch. Anscheindend kam mein Notebook mit der Menge auf einen Schlag nicht klar. Die alte Krücke :evil:
von Quotentreter
Früher gab es die Servicepacks auch kostenlos auf CD, heute kostet der Spaß was. Bestellen kann man die hier. Da hast du aber gleich eine vernünftige und saubere CD. Download gibt es alternativ hier. Bei Drittanbietern bin ich da vorsichtig. Aber alles was nach dem Pack kam, muss man trotzdem noch laden.

Noch ein Tipp. Es gibt Updates die noch einmal ein eigenes Fenster öffnen und wo man sich durch klicken muss. Die öffnen sich gerne auch mal im Hintergrund und müssen erst geholt werden, sonst geht es nicht weiter. Soll Leute gegeben haben, die da 6 Stunden vorm Bildschirm verhungerten.
von Kiddow
Quotentreter hat geschrieben: Noch ein Tipp. Es gibt Updates die noch einmal ein eigenes Fenster öffnen und wo man sich durch klicken muss. Die öffnen sich gerne auch mal im Hintergrund und müssen erst geholt werden, sonst geht es nicht weiter. Soll Leute gegeben haben, die da 6 Stunden vorm Bildschirm verhungerten.
Wie meinst du das jetzt? Die sind doch dann wenigstens unten in der Statusleiste? Oder noch versteckter?
von Quotentreter
Jepp, die sieht man in der Taskleiste, wenn man denn daran denkt. Außer bei Setups im Vollbild, wo man die dann ja nicht sieht, da kann auch mal was hinter rutschen. Da kann man sich dann mit alt + tab helfen.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Ich hätte mich ja zu Papa, den Brüdern und deinem Freund gesellt. Bei mir lösen nur Tierbabys solche Reflexe aus.

Das dachte ich bei mir auch. Aber er war so wahnsinnig niedlich. Wie er die Händchen hob, gähnte und so unendlich zerknautscht guckte mit den großen Kulleraugen.
Aber Angst vor (Groß-)Vaterfreuden muss in den nächsten 5-10 Jahren sicher niemand haben. Dafür sind Kinder einfach immer nur für zehn Minuten cool, dann wirds anstrengend.
von vicaddict
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Das dachte ich bei mir auch. Aber er war so wahnsinnig niedlich. Wie er die Händchen hob, gähnte und so unendlich zerknautscht guckte mit den großen Kulleraugen.
Aber Angst vor (Groß-)Vaterfreuden muss in den nächsten 5-10 Jahren sicher niemand haben. Dafür sind Kinder einfach immer nur für zehn Minuten cool, dann wirds anstrengend.

Diese zehn Minuten reichen aber auch aus, um vom süß finden bishin zur Niederkunft alles nötige in die Wege zu leiten ;)
von JackieZ
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Diese zehn Minuten reichen aber auch aus, um vom süß finden bishin zur Niederkunft alles nötige in die Wege zu leiten ;)
Ich muss wirklich mit mir kämpfen.... aber ich schreibe dazu jetzt nichts :lol:
von Cristóbal
Quotentreter hat geschrieben:Bei Drittanbietern bin ich da vorsichtig. Aber alles was nach dem Pack kam, muss man trotzdem noch laden.
Ich spreche nicht von Servicepacks.

EDIT:Rofl, ich glaub, mein Bruder hat so eine leichte Ahnung, dass ich schwul bin ^^. Er schrieb mir gerade 'ne SMS, ich solle auf Sat.1 schalten. – Superbowl? – Ja, und Madonna ist da, ich dachte, das interessiert dich :lol:
von Duffman
Wieder zurück vom Wintersporturlaub...
Hab mich ganz wacker auf dem Snowbard gehalten. Hab aber trotzdem einige blaue Flecken davon getragen und sitzen tu ich gerade auch lieber mit einem Kissen auf dem Stuhl. :D
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Bei Drittanbietern bin ich da vorsichtig. Aber alles was nach dem Pack kam, muss man trotzdem noch laden.
Ich spreche nicht von Servicepacks.

EDIT:Rofl, ich glaub, mein Bruder hat so eine leichte Ahnung, dass ich schwul bin ^^. Er schrieb mir gerade 'ne SMS, ich solle auf Sat.1 schalten. – Superbowl? – Ja, und Madonna ist da, ich dachte, das interessiert dich :lol:
Falls es dich beruhigt: ich kenne auch Heteros, die Madonna hören :)
Und wenn dein Bruder das wirklich wüsste, hätte er dich wohl eher auf die Spieler aufmerksam gemacht. :)
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Unter diese Vollmontur sieht man doch eh nichts :( .
Ich kenne Leute, die finden schon diese Montur sexy. Und, nein, ich gehöre nicht dazu. :)
von rosebowl
Wenn jemand hier eine Vorliebe für Kleinkunst/klassisches Kabarett hat und Dr. Gerner mal ganz anders sehen will, würde ich zu einem Trip nach Berlin zu den Stachelschweinen raten... Ich war dieses Wochenende da mit einigen Leuten, wir haben uns "Berliner Zeitensprünge" von Wolfgang Bahro angeschaut. Und letztes Jahr habe ich mir da "Besetzt" angeschaut, auch ein Programm mit Wolfgang Bahro und einigen anderen. Es lohnt sich definitiv!
  • 1
  • 863
  • 864
  • 865
  • 866
  • 867
  • 1185