von Trötenflöter
Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.

...und wieviel Kilo Fleisch waren dabei?

Abgesehen davon sind -16° doch sommerlich frische Temperaturen. Hab dich nicht so, du Pussy. :twisted:
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.

...und wieviel Kilo Fleisch waren dabei?
Nur eine Tüte Hühnchenfüße. Ansonsten lasse ich Frischfleisch eher ungern 3 Tage in der Packstation gammeln (wobei, bei den Temperaturen..).
Meine tägliche Portion frisches Tier habe ich mir aber heute schon beim Netto besorgt.
von Aries
Och ist das angenehm zur Zeit. 20 Grad bei strahlendem Sonnenschein.
Ich wünschte mir in manchem Sommer, dass wir so ein Wetter gehabt hätten. :mrgreen:
von Maggie S.
Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.
von Maggie S.
Grewel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.
Dass es noch besteht? :o
Auch... aber vor allem, dass mein Interesse wieder geweckt wurde
von Delaoron
Maggie S. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.
Lies dich mal durch alle Posts des letzten Jahres. Da wird die positive Überraschung aber verflogen sein. :wink:

Welcome back!
von Maggie S.
Delaoron hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Lies dich mal durch alle Posts des letzten Jahres. Da wird die positive Überraschung aber verflogen sein. :wink:

Welcome back!
Da magst du recht haben.. wenn man in die Spieleecke schaut, bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack :D
von Kiddow
Oh, ein verschollener User ist zurück :P
von Maggie S.
zvenn hat geschrieben:Maggie, wie kam es denn zu dieser Wandlung hier wieder reinzuschauen? :D
Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht :-D

Ich vermute einfach ein schwacher Moment...
von Stefan
Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:
Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:
Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
Den hab ja sogar ich mir verkniffen :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Den hab ja sogar ich mir verkniffen :D
Du bist ja auch nur für die schlechten zweideutigen Sprüche verantwortlich.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:
Nee sie hab ich leider nicht getroffen. Und soo schlecht war der doch gar nicht kiddow :-D

Ich hab nur poppejam im verschollenen Land getroffen

Hab gar keine Lust aufstehen... Schwiegermutti kommt später zu Besuch und es muss noch aufgeräumt werden...
von Fabi
Ich werde jetzt bei knapp -11°C mal versuchen, meine total verdreckten Autoscheiben zu reinigen. Ich habe ungefähr so viel Lust: .
von phreeak
Spinnt mein Internet oder war das Forum grad arsch lahm und war kurz nicht erreichbar?
von Chris_23
phreeak hat geschrieben:Spinnt mein Internet oder war das Forum grad arsch lahm und war kurz nicht erreichbar?
Hatte gerade das gleiche Problem
von cooky
Hab gerade in der Zeitung was von einem Hip Hop Tanzworkshop gelesen. Da der Termin mir passte und ich sowas früher schon gerne gemacht hab, surfte ich nach weiteren Infos. Dabei erfuhr ich, dass es einen Kurs für Jugenliche und einen für Ältere gibt. Nur bin ich für den der älteren Menschen auch schon zwei Jahre zu alt.
Und in einer Kneipe am Samstag lernte ich ein paar Leute kennen. Im Gespräch erfuhr ich, dass die gerade 19 sind.
Wieso dürfen Kinder Abends so lange raus? Wieso gibts Tanzworkshops nur für Kinder? Wieso bin ich so alt :(
  • 1
  • 864
  • 865
  • 866
  • 867
  • 868
  • 1185