- Di 7. Feb 2012, 16:52
Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.
taht hat geschrieben:Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.
vicaddict hat geschrieben:Nur eine Tüte Hühnchenfüße. Ansonsten lasse ich Frischfleisch eher ungern 3 Tage in der Packstation gammeln (wobei, bei den Temperaturen..).taht hat geschrieben:Ich habe gerade ein 10Kilo-Paket Reis und diverse Getränke von der Packstation nach Hause getragen. Bei -16 Grad. Erstmal ins Bett einkuscheln.
...und wieviel Kilo Fleisch waren dabei?
Grewel hat geschrieben:Auch... aber vor allem, dass mein Interesse wieder geweckt wurdeMaggie S. hat geschrieben:Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.Dass es noch besteht?
Maggie S. hat geschrieben:Lies dich mal durch alle Posts des letzten Jahres. Da wird die positive Überraschung aber verflogen sein.Grewel hat geschrieben:Auch... aber vor allem, dass mein Interesse wieder geweckt wurdeMaggie S. hat geschrieben:Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.Dass es noch besteht?
Delaoron hat geschrieben:Da magst du recht haben.. wenn man in die Spieleecke schaut, bekommt man schon einen kleinen VorgeschmackMaggie S. hat geschrieben:Lies dich mal durch alle Posts des letzten Jahres. Da wird die positive Überraschung aber verflogen sein.Grewel hat geschrieben:Auch... aber vor allem, dass mein Interesse wieder geweckt wurdeMaggie S. hat geschrieben:Hab nun nach über einem Jahr mal wieder ins Forum geschaut und war positiv überrascht.Dass es noch besteht?![]()
Welcome back!
zvenn hat geschrieben:Maggie, wie kam es denn zu dieser Wandlung hier wieder reinzuschauen?Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht
Stefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
Kiddow hat geschrieben:Den hab ja sogar ich mir verkniffenStefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
vicaddict hat geschrieben:Du bist ja auch nur für die schlechten zweideutigen Sprüche verantwortlich.Kiddow hat geschrieben:Den hab ja sogar ich mir verkniffenStefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
taht hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7uH3RG73LmcStimmt. :lol:
Irgendwie erinnert mich das immer total an Charlie Harper.
Kiddow hat geschrieben:Nee sie hab ich leider nicht getroffen. Und soo schlecht war der doch gar nicht kiddowStefan hat geschrieben:Omg Maggie ist wieder da? Wo auch immer du warst.. hast du da Pepper gesehen? :shock: :lol:Dann wäre sie quasi da gewesen wo der Pepper wächst (jaaa, der ist schlecht, musste aber raus).
Grewel hat geschrieben:Ailton - Sensation (Single)
NeinNein
Bitte nicht... :?
phreeak hat geschrieben:Spinnt mein Internet oder war das Forum grad arsch lahm und war kurz nicht erreichbar?Hatte gerade das gleiche Problem