- Fr 17. Feb 2012, 10:10
Davon ab, fand ich - abgesehen vom wirklich gelungenen Standup - die ganze Folge eher langatmig/ öde; für mich unter' m Strich die ganz klar schwächste Ausgabe in dieser Woche gewesen.
rosebowl hat geschrieben:Interessant, mir ging es genau andersrum... Dittrich war für mich das Highlight, sogar ich als Karnevals-Hasser habe gelacht... Dafür fand ich den Gast unglaublich nervig :roll:Bei mir war' s da sogar die Kombination aus beidem: Weder der Gast, noch Dittrich konnten mich begeistern; letzter wird unverändert viel zu oft mit eingebunden (selbst wenn Böhmermann keine drei Tage die Woche macht bzw. ggf. nicht die Zeit hierfür hat, sollte man nicht stets auf Dittrich zurückgreifen; hier wäre es mir lieber, im Zweifel Zerlett einfach stärker am dritten Tag mit einzubinden, anstelle derart regelmäßig auf Dittrich zurückzugreifen).
Davon ab, fand ich - abgesehen vom wirklich gelungenen Standup - die ganze Folge eher langatmig/ öde; für mich unter' m Strich die ganz klar schwächste Ausgabe in dieser Woche gewesen.