von Columbo
Commi hat geschrieben:Mich schockiert grad, dass zwei Menschen, die ich für intelligent und vernünftig hielt, tatsächlich alles über den RTL-Bachelor-Scheiß wissen. Pfft.
In welchen Kreisen verkehrst du bitte? :shock: :cry:
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Mich schockiert grad, dass zwei Menschen, die ich für intelligent und vernünftig hielt, tatsächlich alles über den RTL-Bachelor-Scheiß wissen. Pfft.
In welchen mit ohne Niwo. :(
von Fabi
Columbo hat geschrieben:
Da kenne ich auch zwei Tüten, die diese ...Sendung vergöttern. Und die rotzen dann über das Dschungelcamp, weil es angeblich total niveaulos sei und für Arbeitslose. Ich buddel mir da regelmäßig ein Loch.
von Molino
Commi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
In welchen mit ohne Niwo. :(
Tüpisch.
Nicht jeder bringt den Intellekt auf, "Schwiegertochter gesucht" zu verstehen. Die Vera ist ja sogar noch investigativer als der Beckmann.
von Commi
Fabi hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Da kenne ich auch zwei Tüten, die diese ...Sendung vergöttern. Und die rotzen dann über das Dschungelcamp, weil es angeblich total niveaulos sei und für Arbeitslose. Ich buddel mir da regelmäßig ein Loch.
Okay, das toppt es leider. Denn die zwei, die ich meine, gucken immerhin auch diesen Schungel.
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Okay, das toppt es leider. Denn die zwei, die ich meine, gucken immerhin auch diesen Schungel.
Dann sind die ja gar nicht so schlümm. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Dann sind die ja gar nicht so schlümm. :(
Nee, eigentlich nicht. Aber manchmal komplett neben der Mütze. :)

@Fetter Blauer:
"Schwiegertochter gesucht" ist wenigstens ohne Nutt.en, okay? :)
von rosebowl
Grewel hat geschrieben:Naja Trash schauen hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun denk ich. Ich kenne auch genug Bachelor-Gucker. Es gibt tatsächlich Frauen, die den heiß finden ( :shock: :?: :? ). Das schockt mich mehr, aber dann sieht man wohl über den Rest hinweg.
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich schau die Sendung zwar nicht, aber was man in den diversen Vorschau-Sequenzen von dem sieht... Also neee... Da muss man ja blind sein... :?
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Naja Trash schauen hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun denk ich. Ich kenne auch genug Bachelor-Gucker. Es gibt tatsächlich Frauen, die den heiß finden ( :shock: :?: :? ). Das schockt mich mehr, aber dann sieht man wohl über den Rest hinweg.
Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich schau die Sendung zwar nicht, aber was man in den diversen Vorschau-Sequenzen von dem sieht... Also neee... Da muss man ja blind sein... :?
Also, in meinem Umfeld behauptete jemand, der sähe aus wie Beckham. Und ich nur :?: :?: :?:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Also, in meinem Umfeld behauptete jemand, der sähe aus wie Beckham. Und ich nur :?: :?: :?:
bahahahahahahaahaha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
Grewel hat geschrieben:Naja Trash schauen hat nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun .
Natürlich nicht. Aber bei "Bachelor" hört der Spaß nun echt auf. :)
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:
Ich finde den Beckham zwar auch absolut unattraktiv, aber das ist dann doch eine Beleidigung... :P
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Ich finde den Beckham zwar auch absolut unattraktiv,
Was ist bloß falsch mit dir?
von rosebowl
Ja wie jetzt - gutaussehender Engländer oder Beckham? :P :D
Nee, also der Typ sagt mir gar nix. Für mich strahlt der Typ auf jedem Bild einfach nur die pure Arroganz aus :?
Das ist ein gutaussehender Engländer:
Bild
oder auch das:
Bild
:wink:
von Commi
Hugh Grant ist inzwischen zu alt und damit nicht mehr sexy.
Robbie war noch nie sexy.

Aber David Beckham ist die pure Hotness. Einer der wenigen Männer, die machen können, was sie wollen und immer geil aussehen.
von JackieZ
rosebowl hat geschrieben: Das ist ein gutaussehender Engländer:

oder auch das:

:wink:
Da schwingt aber vermutlich das mit, was diese Herren machen. Ich vermute eher, du findest die attraktiv, weil du auf schnulzige Filme und schnulzige Musik stehst :mrgreen:
von rosebowl
Also Musik-technisch steh ich auf so ziemlich alles außer Volksmusik und Techno... Nur Schnulzen könnte ich überhaupt nicht haben, das wäre mir viel zu langweilig. Und Filme - joa, es darf mal schnulzig sein, aber nicht zu heftig. Hugh Grant gefällt mir da eher, weil er gute Komödien macht...

Aber daran liegt es nicht, ich finde die beiden haben einfach das gewisse Etwas... Ich mag solche Muskelprotze wie Beckham nicht, und vor allem mag ich dieses extrem Durchgestylte nicht. Auf die gleiche Art wie Beckham finde ich z.B. auch Brad Pitt ätzend :P

"Alt und damit nicht sexy" stimmt übrigens auch nicht automatisch - bestes Beispiel ist George Clooney. Der hat mir früher überhaupt nicht gefallen, aber je älter er wird, desto attraktiver wird er...
von Zach
Ich finde keinen der drei besonders attraktiv...ich bin wohl ganz komisch :cry:
von Quotentreter
Zach hat geschrieben:Ich finde keinen der drei besonders attraktiv...ich bin wohl ganz komisch :cry:
Ja, weil dann bleibt nur noch Robert Pattinson und dessen Bilder könnten ja glatt zu den Verhütungsmitteln zählen. :mrgreen:
von Commi
Zach hat geschrieben:Ich finde keinen der drei besonders attraktiv...ich bin wohl ganz komisch :cry:
Kommt drauf an, wen du stattdessen attraktiv findest.
von rosebowl
Quotentreter hat geschrieben:
Ja, weil dann bleibt nur noch Robert Pattinson und dessen Bilder könnten ja glatt zu den Verhütungsmitteln zählen. :mrgreen:
:lol:
Stimmt, Glitzer-Eddy geht echt gar nicht :roll:
von cooky
Commi hat geschrieben:Hugh Grant ist inzwischen zu alt und damit nicht mehr sexy.
Robbie war noch nie sexy.

Aber David Beckham ist die pure Hotness. Einer der wenigen Männer, die machen können, was sie wollen und immer geil aussehen.
Also Grant fand ich auch nie heiß, egal ob jung oder alt. Aber Robbie :shock:
Oh doch, der kann sehr geil sein. Wobei nichts über meinen Milo geht. Und ja, auch Roman Lob ist in meiner Hiliste mittlerweile ganz oben.
von cooky
Grewel hat geschrieben:Bild

das finden menschen nicht heiß? :shock: :shock: :shock:

betrifft nur heterosexuelle frauen und homosexuelle männer....oder was auch sonst immer noch so auf männer steht
Gibt Bilder auf denen er mit schon gefällt, aber da spricht er mich so garnicht an :?
von Zach
Hm, also ohne die Tattoos schon, die sind für mich so ein ziemlicher Abturner
von rosebowl
Allein der Blick reicht schon, dass sich alles abkühlt, was eventuell heiß sein könnte... :?

@ cooky: Milo? Meinst du Milo Ventimiglia alias Jess Mariano? Also gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden... :D
  • 1
  • 868
  • 869
  • 870
  • 871
  • 872
  • 1185