Naja wenn die PM-Show nur Zeit totschlagen soll, könnte man das auch anders und vor allem günstiger gestalten. Ist ja nicht so, dass mit der PM Show nicht auch ein, wenn auch sehr geringer, Aufwand verbunden ist. Früher hatte man einfach wohlgeformte Brust gezeigt, um die Zeit vom Stand-Up bis zum Schreibtisch zu überbrücken
Im Vergleich zu den letzteren Shows fand ich die gestrige auch eher schwach, aber zum Einen ist das ein persönliches Empfinden und zum Anderen mittlerweile fast schon wieder kritisieren auf hohem Niveau. Immerhin hat die Show richtig an Format gewonnen und wird es auch noch weiterhin! Und auch früher, in der "guten alten Zeit" gab es doch immer wieder Tage, die ebenfalls eher schwach waren. Man erinnert sich halt meistens nur an die tollen Show mit den richtig guten Aktionen.
Im Moment möchte ich die HSS nicht missen und freue mich auf jeden Sendetag, auch wenn nach meinem Geschmack einige Punkte besser oder anders sein könnten.
Mir hat z.B. die Musik gestern sehr gut gefallen!
PS: Ursprünglich habe ich etwas anderes als "wohlgeformte Brust" geschrieben, wird aber automatisch verbessert. Aber früher, im Original, hieß das in der HSS auch anders