Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Pippa
Rodon hat geschrieben:Lies mal weiter, es wurden erstmal wieder die Quoten von letzter Woche wiederhochgekäut um sie dann knallhart und analytisch mit den neuen Werten, die dann weiter hinten stehen, zu vergleichen.
Danke für den Hinweis, dann war es natürlich mein Fehler, dass ich aktuelle Infos zuerst erwartet hatte ;-) Sorry.
von Tommy137
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54500&p3=
Redakteur: Torben Gebhardt, Quelle: TV by teh Numbers
Hier saßen dann 7,20 Millionen Zuschauer vor den heimatlichen Bildschirmen.
*heimisch

Auch für «Fringe» lief es etwas besser.

...

Deutlich verbessert zeigte sich hingegen die Mysteryserie «Fringe» (Foto).
Was denn jetzt?

Zudem lag der Marktanteil mit drei Prozent auch nicht im wirklich gründen Bereich.
Bei den beiden Sendern CBS und The CW liefen am Freitag ausschließlich Wiederholungen, wodurch die beiden Networks dann auch zu Recht am unteren Ende der Zielgruppenratings landeten.
Im Sinne von "das habt ihr nun davon" ? :?

Ab wieviel gefundenen Fehlern wird man als Co-Autor genannt?
von Twipsy
Hier saßen dann 7,20 Millionen Zuschauer vor den heimatlichen Bildschirmen.
Also mein Bildschirm hat einen holzgeschnitzten Rahmen und eine gehäkelte Decke, ist also durchaus heim(e)(at)lich. :P
Ab wieviel gefundenen Fehlern wird man als Co-Autor genannt?
Das siehst Du völlig falsch; um hier Autor zu sein, braucht man eine gewisse Anzal Fehler.
von Stefan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54683&p3=
Cowell entlässt komplette «X Factor»-Jury
Ähm .. nein? Bisher wurden der Moderator und 2 Jury-Mitglieder entlassen.. LA Ried hatte noch nen Job, als ich die letzten Newsmeldungen las.. und da er in eurer Meldung nichtmal erwähnt wird, habt ihr den wohl einfach vergessen :wink:
von Kalinkax
Danni Lowinski kommt bei euch im TV-Start am Dienstag............ich war schon wieder soweit zu glauben, Sat1 hat schon wieder sein Programm umgestellt
von TV-Fan
Das «Extra»-Spezial mit dem Titel «Das Doppelleben des Diktators - Antonia Rados auf den Spuren des Vergewaltigers Muammar al Gadafi» ist am 4. April auf dem gewohnten «Extra»-Sendeplatz um 22.15 Uhr zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55073&p3=

Der 4. April ist aber ein Mittwoch. Meint ihr nicht vllt. den 2. April?
von TV-Fan
Beginnt man bei "Klinik am Alex" nochmal mit Folge 1? Wäre ja auch für den Artikel interessant.... :D
von Quotentreter
Heute Vormittag sprang mich etwas förmlich an, kann man nicht übersehen. Ich dachte aber, wartest mal, das muss denen doch auffallen. Eben schau ich wieder auf die Startseite und sehe noch immer: Hot oder Schritt: Frederic Meisner.

War das heute nur Zufall, oder liest da kein einziger QM Autor mehr? :mrgreen:
von Jeythor
Na, das kann schon mal passieren wenn ein Praktikant sowas schreibt, ist ja nicht der Geschäftsführer....oh.... nevermind ^^
von Twipsy
Mit "Hot oder Schritt" kann eigentlich nur Peter Bond gemeint sein. In dem Fall müsste es aber "Hot im Schritt" heißen. :P
von Sid
Mr. Cutty hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55364&p3=
die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von Hawaii nach Australien zu verlegen, wo es sich kostengünstiger produzieren lässt.
Es muss "von Australien nach Hawaii" heißen.
Falsch.
The Hollywood Reporter hat geschrieben:Returning to Australia for the show’s second season -- as opposed to moving it to Hawaii as was originally discussed -- was another effort to keep the budget in check.
Ich ahne aber woher die Verwirrung stammen könnte, und habe den Satz um die zwischenzeitlich geäußerten Pläne erweitert.
von bobicom
Loppe (Foto) erwartet auch 2012 wieder hohe Formel 1-Quoten. Mit der zurückliegenden Saison kann man bei RTL jedenfalls zufrieden sein. Durchschnittlich 5,94 Millionen Zuschauer verfolgten die insgesamt 19 Rennen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei spitzenmäßigen 38,5 Prozent, bei den jungen Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 bei 36,5 Prozent.Ob das auch 2012 gelingt? Loppe: „Mit den Grand Prix' von Kanada, Großbritannien und Ungarn gibt es bei gleich drei Rennen eine Überschneidung mit diesen Großereignissen, die uns wohl Reichweiten kosten werden.
Bin ich blöd oder fehlt da etwas ?
Also ich ahne um welche Großereignisse es sich handeln könnte aber trozdem steht da nichts zu oder bin ich zu blöd zum lesen ? :shock:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 40