US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von phreeak
Plem hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:glaub nicht, das direkt schluss ist mit der Serie wenn Ted auf der Hochzeit seine Frau kennenlernt. Wär meiner Seits unbefriedigend, wenn man das mit z.B ner Doppelfolge einfach beendet. Da sieht man 8 Jahre zu und wartet gespannt, wer es sein wird und wie sie so ist und dann sieht man sie 2 Episoden und Ende. :|
Sowas hätte ich aber lieber als dass sie eine ganze Staffel mit der Mutter machen und diese total unsympathisch ist oder überhaupt nicht in die Gruppe passt, so wie Stella damals.
ganze Staffel muss ja nicht sein, aber man sollte die Hochzeit vlt. 10 Episoden vor Ende stattfinden lassen und in den restlichen dann die Mutter einführen. Glaub schon, dass sie in die Gruppe passt und sympathisch ist. Lilly hätte sie ja sonst auseinander gebracht :mrgreen:
von Donnie
Plem hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:glaub nicht, das direkt schluss ist mit der Serie wenn Ted auf der Hochzeit seine Frau kennenlernt. Wär meiner Seits unbefriedigend, wenn man das mit z.B ner Doppelfolge einfach beendet. Da sieht man 8 Jahre zu und wartet gespannt, wer es sein wird und wie sie so ist und dann sieht man sie 2 Episoden und Ende. :|
Sowas hätte ich aber lieber als dass sie eine ganze Staffel mit der Mutter machen und diese total unsympathisch ist oder überhaupt nicht in die Gruppe passt, so wie Stella damals.

Naja, bei Stella hat man sich aber auch nicht wirklich Mühe gegeben, sie überhaupt in die Gruppe zu integrieren bzw. hat man das ja bisher wirklich nur mit Kevin versucht. Ich würde die Mutter auch gerne über einen etwas längeren Zeitraum vor Ende der Serie sehen, um zu sehen warum gerade sie die Mutter geworden ist. Eine zufriedenstellende Lösung wird bei der Serie ohnehin kaum möglich sein, auch weil die Autoren nicht unbedingt die besten weiblichen Rollen schreiben.

Ansonsten hat mir die letzte Folge ganz gut gefallen, vielleicht weil ich nach 6 Staffeln immer noch ein Robin/Ted-Shipper bin. :oops: Aber ich fand es auch besser, dass sich daraus nicht wieder mehr entwickelt hat. Die Beziehung wurde in der Serie einfach schon viel zu ausgiebig behandelt und da Ted/Robin nun mal nicht das Ross/Rachel der Serie sind, ist es einfach an der Zeit das abzuschließen. Weshalb man die Szene mit Marshall am Ende auch lieber streichen hätte sollen.
von ZehnGrammZucker
Plem hat geschrieben:
Naja ich denke wir sind uns einig, dass die Macher es nicht so machen werden, dass Barneys Hochzeit stattfindet, und in der letzten Sekunde stößt Ted mit ner Frau zusammen und der Erzähler sagt: "So und das ist die Geschichte wie ich eure Mutter traf".
So wie man HIMYM kennt, wird das ganze wohl ziemlich verschachtelt dargestellt werden, und man wird sehr viel aus allen vorherigen Staffeln zeigen, in denen die Mutter indirekt auftrat (St. Patricks Day, Universität, Gelber Regenschirm, Mitbewohnerin usw.). Das ansich fänd ich schon mal sehr schön. :)

Achja, die letzte Folge war klasse! :) Vor allem der Schluss in Kombination mit Florence! Klasse! Ich finde HIMYM hatte in dieser Staffel schon mehrere Staffelfinalwürdige Episoden, unter anderen diese. Das legt die Messlatte ja ziemlich hoch. Die Schwangerschaft wirds aber wohl sein.

ABER: Erinnert sich noch wer an die "Vorschau" in der letzten (?) Staffel, in der Ted in Frauenkleid in der Bar erschien, und Lily hochschwanger war? Müsste doch dann auch bald mal geklärt werden!
von ultimateslayer
Nach der Ausgangslage vor zwei Wochen war ich ja recht misstrauisch, aber ich muss sagen es bewegt sich in die richtige Richtung. Aber ich hoffe mit Barney und der Stripperin kommen noch ein paar Komplikationen, wenn sie jetzt doch schon in ihn verliebt wäre, wäre das irgendwie ein bisschen zu einfach. Aber ich fand die grundsätzliche Idee ist doch ein Stück besser als ich befürchtet hatte.
Dass Marshall und Lilly wieder nach Manhattan ziehen wusste ich zwar leider schon aus einem Interview, aber das "wie" wurde super gelöst. Bin schon neugierig wie es für Ted weiter geht. Nur eines möchte ich echt nicht: Dass der nächste ernsthafte Love Interest wieder nicht die Mutter ist. Ted ist schon praktisch seit Stella nur vor sich hingedümpelt, jetzt hat man seine Geschichte endlich wieder aufgehoben und meiner Ansicht nach ist es Zeit endlich die letzte Konsequenz zu ziehen und ihn die Mutter kennen lernen zu lassen. Wenns erst im Seasonfinale ist, fine, aber es wird Zeit. So großräumig wie die Autoren jetzt seine Veränderungen in Angriff nehmen, wäre alles andere ein bisschen eine Enttäuschung.
von Bekki
Es wäre ja möglich, so wie die Staffel mit Barney's Hochzeit begonnen hat diese auch damit zu beenden in dem man die Braut (von hinten) zeigt. Und zu beginn der 8.Staffel ihr Gesicht zeigt, damit wäre die ganze 8. Staffel nun nur auf Ted gerichtet (da Lilly schon das Baby hat - war zur Hochzeit nicht mehr Schwanger und Barney auch schon geheiratet hat).

Die Frage ist ob man die Geburt des Babys davor einbaut oder ob man das doch als Saisonfinale benutzen möchte - dann wird die Hochzeit wohl (leider) erst gegen Ende der 8.Staffel sein (wenn nicht sogar die letzte (Doppel)Folge sein wo alles aufgeklärt wird (bitte nicht)).

Wie sich die Staffel entwickelt hat und in der 17. Folge mit dem herumreiten (You're still in love with Barney / Robin) bin ich mir mittlerweile fast ziemlich sicher, dass die Frau von Barney Robin sein könnte - wieso sonst wäre Lilly Brautjungfer/Trauzeugin es sei denn man baut eine neue (beste) Freundin für Lilly auf - was ich mir HIMYM-Like kaum vorstellen kann, da die Gang im Grunde 7 Jahre lang die selbe war. Außerdem wollte die Braut ja ausgerechnet Ted sehen - was ebenfalls darauf hinweist dass zwischen den beiden eine enge Freundschaft besteht.
von Plem
Oh Gott ich gebs zu - ich hab am Ende total geheult als Ted ausgezogen ist :cry: Irgendwie kann ich mir weder die Wohnung ohne ihn, noch ihn ohne die Wohnung vorstellen. War aber natürlich eine tolle Geste und irgendwie auch ein nötiger Schritt. Stellt sich mir jetzt die Frage, wo er (und Robin) denn nun unterkommen wird. Vielleicht zieht er ja in das Haus, das er damals gekauft hat und danach nie wieder erwähnt wurde? :lol: Am lustigsten fand ich dieses Mal aber die Tagebucheinträge über Marshall und Lily.
von Alexinla
Ich habe zwar nicht geheult, es war aber schon emotional und ein schöner Vortschritt in der Serie.

Fande die Folge auch sehr unterhaltsam. Ich bin an den Punkt gekommen das Ich mir keine Gedanken mehr mache wie sich die Serie entwickeln wird. Ich bin dabei "for the ride", freue mich auf neue Episoden und ob wir jetzt die Mutter im Season Finale/Season Premiere oder auch überhaupt nicht sehen werden ist mir eigentlich egal....
von schorsch
Die Folge hatte echt ein tolles Ende, bin schon sehr gespannt wies jetzt weitergeht ... jedenfalls hört sich der Titel der nächsten Folge vielversprechend an :D
von Cansean
Bekki hat geschrieben:wieso sonst wäre Lilly Brautjungfer/Trauzeugin
Vielleicht war es ja "Stripperlilly" ;), aber ich glaube sie hatte ja normal gesprochen. Ted könnte beim Erzählen allerdings auch wieder einen "Fehler" gemacht haben womit das zu erklären wäre.

Die letzten Folgen waren aber wirklich gut, ich hoffe die machen jetzt soviele Episoden wie möglich so weiter.
von Rafa
Wirklich schöne Episode, auf emotionaler Ebene war die Folge auch sehr überzeugend. Das witzigste war ganz klar als die Kugel durch das Fenster fliegt :lol: das Ende war wie von allen erwähnt sehr traurig, ich war auch den Tränen nahe :( Hoffentlich ziehen das die Autoren weiter durch mit der Entwicklung von Ted. Die letzten Episoden waren allesamt sehr gut, weiter so :)
von franz-josef
Fand es auch ne tolle Folge. Die Serie macht sich endlich wieder. Das war echt eine Überraschung das Ted so schnell ausgezogen ist. Stimmt eigentlich könnte Ted in sein Zukünftiges Haus ziehen. Fand alle Stories lustig. Hätte gern noch mehr von Lilly's Tagebuch gehört :). Ted's Töpferkünste haben mich stark an meine erinnert :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben: Vielleicht zieht er ja in das Haus, das er damals gekauft hat und danach nie wieder erwähnt wurde? :lol:
Das Haus wird doch sogar immer wieder mal gezeigt - erst vor kurzem hat man die Gruppe ja zusammen mit Robin's mittlerweile-Ex gesehen, als sie dort irgend nen Raum gestrichen haben :?

Ich fand Ted in der Folge übrigens total witzig.. seine ganzen Projekte waren ja wirklich zum Schreien :lol:
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Vielleicht zieht er ja in das Haus, das er damals gekauft hat und danach nie wieder erwähnt wurde? :lol:
Das Haus wird doch sogar immer wieder mal gezeigt - erst vor kurzem hat man die Gruppe ja zusammen mit Robin's mittlerweile-Ex gesehen, als sie dort irgend nen Raum gestrichen haben :?
Echt? Ich hab aus irgendeinem Grund angenommen, dass das Marshalls und Lilys Haus war. Naja egal :oops: Fänds eigentlich lustig wenn Ted mal bei Barney einziehen würde.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Echt? Ich hab aus irgendeinem Grund angenommen, dass das Marshalls und Lilys Haus war. Naja egal :oops: Fänds eigentlich lustig wenn Ted mal bei Barney einziehen würde.
Hm.. das dachte ich vorhin beim Schreiben auch kurz, aber irgendwie haben die bei dem Haus doch gar nichts renoviert :? Hat man eigentlich erfahren, was aus dem Appartment von Marshal & Lily wurde?
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hm.. das dachte ich vorhin beim Schreiben auch kurz, aber irgendwie haben die bei dem Haus doch gar nichts renoviert :? Hat man eigentlich erfahren, was aus dem Appartment von Marshal & Lily wurde?
Gestern im Bett ist es mir doch noch eingefallen: Haben die das nicht gerade gelb gestrichen, weil sie nicht wussten ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird? In der Folge ging es doch darum, dass Barney es weiß, aber Lily und Marshal nicht. Also wars doch ihr Haus? (Ja, ziemlich sinnlos die Diskussion, ich weiß.)

Und das Appartement wurde ganz normal verkauft, glaube ich.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Gestern im Bett ist es mir doch noch eingefallen: Haben die das nicht gerade gelb gestrichen, weil sie nicht wussten ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird? In der Folge ging es doch darum, dass Barney es weiß, aber Lily und Marshal nicht. Also wars doch ihr Haus? (Ja, ziemlich sinnlos die Diskussion, ich weiß.)
Hm.. hast recht :? :lol:
von Baby
Wieso haben die jetzt ein Haus?
M/L haben ne Wohnung, da haben sie das Kinderzimmer gestrichen...
von Plem
Baby hat geschrieben:Wieso haben die jetzt ein Haus?
Hä? Ich versteh gerade beide Punkte nicht. Bis zur letzten Folge hatten Marshal und Lily ein Haus und in diesem haben sie die Wände gelb gestrichen. Jetzt haben sie Teds Wohnung.
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Hä? Ich versteh gerade beide Punkte nicht. Bis zur letzten Folge hatten Marshal und Lily ein Haus und in diesem haben sie die Wände gelb gestrichen. Jetzt haben sie Teds Wohnung.
Das Haus haben sie ja recht frisch geerbt, vorher hatten sie eine Wohnung, das ist noch nicht so lange her. Vielleicht hat Baby die Haus-Storyline verpennt.
von Baby
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das Haus haben sie ja recht frisch geerbt, vorher hatten sie eine Wohnung, das ist noch nicht so lange her. Vielleicht hat Baby die Haus-Storyline verpennt.
Ja, hab ich :D
Die hab ich erst gestern auf P7 gesehen.
von Holzklotz
The Broath :lol: war eine klasse Folge. Marschall und die Quintervention. Marschal und seine Affairen, die Broath-Szene bzw. die Julius Caeser-Szene, Ted und die Doppelgänger-Clique - alles hatte (sehr) witziges zu bieten. Dazu freut es mich das Barney und Quinn (ersteinmal) zusammen bleiben werden, wobei ich immernoch denke, dass sie es am Ende nicht wird. Daran ändert auch nichts der zu offensichtlich platzierte Dialog rund um die Hochzeit am Ende. Bin gespannt, was Ted bzgl dem Nichtwiedersehen von Robin meint. Muss sie wieder ins Ausland?
von ZehnGrammZucker
Holzklotz hat geschrieben:The Broath :lol: war eine klasse Folge. Marschall und die Quintervention. Marschal und seine Affairen, die Broath-Szene bzw. die Julius Caeser-Szene, Ted und die Doppelgänger-Clique - alles hatte (sehr) witziges zu bieten. Dazu freut es mich das Barney und Quinn (ersteinmal) zusammen bleiben werden, wobei ich immernoch denke, dass sie es am Ende nicht wird. Daran ändert auch nichts der zu offensichtlich platzierte Dialog rund um die Hochzeit am Ende. Bin gespannt, was Ted bzgl dem Nichtwiedersehen von Robin meint. Muss sie wieder ins Ausland?
Joa. Bin nicht ganz so euphorisch aber trotzdem eine gute Folge. Ich fand Marhalls Part mit den Sexstories total langweilig. Aber seine "Quinn..." Gags waren klasse. Vor allem bei "intense". :lol: Die College - Doppelgänger waren ein klasse Sidegag, genauso wie Cäsar und der Ceaser's Salat. :lol:
Storymäßig, gefiels mit richtig gut, aber ich hab schon fast Angst dass mir HIMYM zu ernst wird. Ich wünsch mir mal wieder Folgen, die die Story nicht weiterführen. Mal gucken. Und ich mag Quinn. :D
von Plem
War echt eine gute Folge. Ich habe immer mehr meine Zweifel daran, ob Robin am Ende die Braut wird. Quinn scheint ernstzunehmende Konkurenz zu sein. Vor allem hatte sie jetzt schon eine Storyline mit dem Rest der Gruppe, was man echt nicht von jeder x-beliebigen Freundin behaupten kann. Am tollsten fand ich die Szene am Ende, als die drei Studenten zu Ted meinten, wie lange seine Geschichte war :lol:
von Bobby
Eine ganz unterhaltsame Folge, auch wenn ich Holzklotzs Begeisterung nicht teilen kann. Die "Quinn..."-Jokes sowie Marshalls Geschichten waren toll, ebenso wie die Doppelgänger an der Uni. :lol: Die Kussszenen der Mädls und Jungs waren auch super. Quinn gefällt mir mit Barney, aber ich kann mir nicht vorstellen, das dies etwas dauerhaftes sein wird. Diese Römergeschichte war mir jedoch zu albern.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 81