Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Die Shreddernummer verstand ich überhaupt nicht, der Priester war... naja halt. Generell hörte ich aber nur mit einem Ohr zu und ja... ich will nicht behaupten, dass es an Pelzig bzw am Fehlen Schramm's liegt, aber seit einigen Sendungen fehlt der Pfiff, der letzte Biss.
von vicaddict
So, man ist aus der Sommerpause zurück und das in guter Form. Egersdörfer passte zwar nicht in die Sendung, aber man hat wohl in jeder Sendung so einen Ausreißer.
von Lion_60
Eine fantastische Sendung. Mir hat sogar der Pelzig richtig klasse gefallen. Egersdörfer passte wirklich nicht hinein. Hildebrandt wie immer spitze.
von rosebowl
Aaaaaargh... Sch***
Vor lauter Champions League hab ich verpennt, dass es wieder losgeht... :(
von AliAs
jojoxyz hat geschrieben:Großartige Sendung gestern, wenn man mal vom letzten Gast absieht. Hab mich aber ansonsten köstlich amüsiert. :D
Hammer Sendung.

Mal ne blöde Frage, können die beiden eigentlich alles auswendig?!
von vicaddict
AliAs hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Großartige Sendung gestern, wenn man mal vom letzten Gast absieht. Hab mich aber ansonsten köstlich amüsiert. :D
Hammer Sendung.

Ich gehe mal fest davon aus. Warum auch nicht? Von jemandem, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, kann man das auch erwarten.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hammer Sendung.

Ich gehe mal fest davon aus. Warum auch nicht? Von jemandem, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, kann man das auch erwarten.
Weil es immer so unglaublich flüssig rüber kommt und die sich nicht ein einziges Mal verhaspeln. Schließlich ist es ja auch live.
von Commi
ROFL
Natürlich können die das auswendig. Was glaubst du wie Theaterschauspieler arbeiten?
von Schmiddi
War leider eine der schlechtesten Ausgaben bisher fand ich. Sie hätten aus dem politischen Geschehen der letzten Wochen noch mehr machen können. NUR Merkel war dann doch etwas zu wenig. Das gab es schon deutlich besser. Auch Pelzig macht sich, auch wenn Georg Schramm doch ein wenig fehlt.

Scheint so, als wären die Herren noch halb in der Sommerpause gewesen. Das muss sich ändern...

Egersdörfer ging mal gar nicht. Sowas von schlecht...
von SinofSodom
Heute geht es weiter. Mit dabei: Helmut Schleich, der große Reinald Grebe und das beste Comedy Duo im Lande 'Badesalz'.
Erst die Anstalt und dann Schmidt...besser geht es nicht :D
von vicaddict
Badesalz waren auch grottenschlecht. Abgesehen davon, dass es weder Satire, noch politisch war, war die Nummer auch so einfach nur schlecht.

Schleich war wie immer gut. Pelzig und Priol waren schon besser drauf.
von AliAs
CommanderNOH hat geschrieben:ROFL
Natürlich können die das auswendig. Was glaubst du wie Theaterschauspieler arbeiten?
Stichwort Monika Gruber bei Wetten dass ... außerdem glaube ich nicht alles sofort, was mit Fernsehen zu tun hat ...
von rosebowl
Was haben ARD und ZDF gemeinsam? - Beide suchen einen Nachfolger für Gottschalk... :lol:

Arnulf Rating von der Rating-Agentur :D

Ich habe jetzt schon mehr gelacht als während einer durchschnittlichen Harald Schmidt Show...
von Lion_60
Fand die Sendung gestern nicht so stark. Aber in der Anstalt liegt das immer extrem an den Gästen. Wobei Priol und Pelzig gut drauf waren. Man hätte aber eine Sendung Anfang des Monats gebraucht.^^
von rosebowl
Ja, ich fand auch vor allem Priol und Pelzig gut.

Diese Akkordeon-Tante kann ich überhaupt nicht leiden :roll:
von vicaddict
Ich sah sie zum ersten mal und fand sie ganz in Ordnung. Da gabs schon schlimmeres wie zum Beispiel den Klocke. Ansonsten war es wirklich eine maue Sendung. Vorallem von Priol hätte ich zu gewissen Themen etwas mehr erwartet. Dafür war Pelzig mit der Bildinterpretation göttlich.
von rosebowl
Ich muss ja zugeben, dass ich den Klocke irgendwie mag, auch wenn der total bekloppt ist... :D

Naja, "La Signora" habe ich schon in einigen Kabarett- und Comedysendungen gesehen, und dabei nach und nach eine sehr ausgeprägte Abneigung entwickelt... :P

Das Bild war richtig klasse :D
"Wir wissen nicht, ob es seine Uhr ist. Oder die Uhr eines Freundes..." :lol:
von Lion_60
Gute Ausgabe gestern. Zwar war die "Heilung" von Priol von Anfang an klar und er hat den Merkelversteher zuletzt schonmal gegeben, aber trotzdem kamen gute Sprüche bei rum. Vor allem gegen Wulff. :mrgreen:

Lustig finde ich ja Pelzigs Bildinterpretationen.^^
von rosebowl
Ja, das Bild hatte mal wieder was... "Er befindet sich erkennbar in schlechter Gesellschaft", "die Frau mit den zweieinhalb Gesichtsausdrücken"... :lol:

Gut fand ich auch den Spruch "Der Bundespräsident soll die Tagespolitik intellektuell überstrahlen? Also man soll ihn ja nicht unterfordern..." :D

Und Mittermeier ist sowieso überall, wo er auftaucht, ein Highlight...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33