Wie die Quoten aussehen, wusste HBO Ende Januar, aber noch nicht.
Aber die Quoten vom Preview waren ja auch schon katastrophal, wenn ich mich recht erinnere. 70% gegenüber Boardwalk verloren wenn mich nicht alles täuscht.
Wie das damals bei Huff war kann ich nicht sagen, zu der Zeit hab ich mich mit dem TV Business noch gar nicht auseinander gesetzt. Meine Vermutung bei Boss ist aber, dass der Buzz für eine Starzserie (die nicht Spartacus ist) relativ groß war und man sich (zurecht) Chancen gute Arwardchancen ausgerechnet hatte.
Mein Hauptproblem mit Luck ist, dass es vermutlich ziemlich teuer ist (auch wenn ich den Piloten nicht gesehen habe und dementsprechend selbst kein Bild machen konnte). Wahrscheinlich nichtmal wahnsinnig viel günstiger als Boardwalk.
HBO scheint darauf zu hoffen, ein "late blooming" Prestigeobjekt allá The Wire aufbauen zu können. Nur kann ich mir schwer vostellen, dass die Rechnung, bei dem vermutlich recht hohen Budget und den bisher eher verhaltenen Kritiken und dem wie str1ke schon sagte schlechtem Ausstrahlungszeitraum für Awards, aufgehen wird.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.