von rosebowl
Mich drankriegen?? Pffff...

§ 275 I BGB: Ausschluss der Leistungspflicht
Der Anspruch auf Leistung ist ausgeschlossen, soweit diese für den Schuldner oder für jedermann unmöglich ist.

So, und nu klag mal... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mich drankriegen?? Pffff...

§ 275 I BGB: Ausschluss der Leistungspflicht
Der Anspruch auf Leistung ist ausgeschlossen, soweit diese für den Schuldner oder für jedermann unmöglich ist.

So, und nu klag mal... :D
Ich wette spontan 50 Euro, dass es aufblasbare Waschmaschinen irgendwo gibt. So zum Spielen. Für diese... na... Kinder. DAMIT BIST DU DRAN! BESORG DIR SCHONMAL EINEN SCHÖNEN PLATZ IM FRAUENKNAST.
von Commi
ROOOOOOOOOOOOOFL OMG.
HAHAHA Rosi muss in den Knahaaaaast!!!! :mrgreen:
von Molino
Commi hat geschrieben:ROOOOOOOOOOOOOFL OMG.
HAHAHA Rosi muss in den Knahaaaaast!!!! :mrgreen:
Du willst doch nur die drölfte Staffel deiner Karrenbauer-Seifenoper gucken.
Ich-will-eine-aufblasbare-Waschmaschine-haben!
von rosebowl
Ach du Sch... :shock: :lol:

Ähm... Also neben dem Bild steht ja "29. März", das war bestimmt ein Aprilscherz, den jemand zu früh gepostet hat...
Und wenn nicht, dann ist die nicht mehr auf dem Markt. Ist ja schon von 2006, die hat sich bestimmt nicht durchgesetzt...
Und außerdem... also... ähm... ich war nicht zurechnungsfähig, als ich das geschrieben habe. So wegen diesem Adrenalin und so, weil ich mich über diese giftige Omma aufgeregt habe...
Und außerdem... ICH WILL NICHT IN DEN KNAST!! :shock: Ich hab Angst vor Katy Karrenbauer :? :(
von Commi
Rosi schwimmt... :)

Und wie TV-verseucht seid ihr bitte alle? Katy Karrenbauer sitzt gar nicht im Knast.
Eine 17. Staffel von "Hinter Gittern" hätte ich natürlich trotzdem gerne. Aber nicht jeder Traum muss in Erfüllung gehen. Schluchz.

Rosi, ich glaube, der Moli könnte dir verzeihen, wenn du einen "Öffentliche Entschuldigung 3.0"-Thread eröffnest.
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Rosi schwimmt... :)
Zuletzt bin ich in meiner zweiten Mafia-Runde so geschwommen... :? :D

Ähm... Molino, kannst du mir verzeihen? Ich war geistig neben der Spur, aber ich wäre dir sooooo dankbar wenn du mir verzeihen würdest!!! Es tut mir echt leid. Und das kommt auch total von Herzen!! Ich werde mir auch nie einen Zweitaccount mit kriminellem Namen zulegen, und ich bin nicht Hundejunge... Und ich würde mich echt total freuen und so...
Bild

Puuuhhhh... :P :D
von vicaddict
Hieß die Frage nicht, welche Dame Rosi sei?

Rosi?

Dame?

Halloooooooo?

Die Lösung war also von vornherein gar nicht lösbar. Ätsch :lol:
von Commi
Die Lösung war nicht lösbar. Geeeeeenau.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Hieß die Frage nicht, welche Dame Rosi sei?

Rosi?

Dame?

Halloooooooo?

Die Lösung war also von vornherein gar nicht lösbar. Ätsch :lol:
Ähm... Hallo?!? Ich glaubs ja nicht :evil: Frechheit!! Bild

Bild
von vicaddict
Hehe :lol:

Warum beginnt auf Pro Sieben die Star Wars Reihe eigentlich mit Episode II und nicht mit I.? Muss man das verstehen?
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Hehe :lol:

Warum beginnt auf Pro Sieben die Star Wars Reihe eigentlich mit Episode II und nicht mit I.? Muss man das verstehen?
Weil Teil 1 derzeit nochmal im Kino samt 3D verwurstet wird. :wink:
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:

Weil Teil 1 derzeit nochmal im Kino samt 3D verwurstet wird. :wink:
Diese Schweine! :evil: :evil: :evil:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:

Weil I halt einfach unterirdisch is. Und für das Verständnis is der doch auch ungefähr so relevant: . Davon abgesehen war Kind-Anakin so unfassbar nervig; Hayden C. ist jetzt schon echt eher ein mäßiger Schauspieler, aber diese Gestalt hat echt alle Vögel abgeschossen. Ich wünschte mir jedes Mal, dass er bei dem ollen Rennen verreckt, uaaaaaah, so ein AK, echt ey. :(

Das einzig positive an Ep. I: Ewan McGregor hat die Haare noch schön. In II und vor allem III sieht er dann aus wie ein Serienkiller. :(
Wer ist Hayden C.? Dieser Bubi mit der Stachelfrisur? Episode II und III sind ja aber auch nicht besser. Einzig Natalie in ihrem hautengen weißen Strampelanzug und eine Menge Gemetzel entschädigen für die miesen Teile. Naja.
von Stefan
Kell hat geschrieben:Das einzig positive an Ep. I: Ewan McGregor hat die Haare noch schön. In II und vor allem III sieht er dann aus wie ein Serienkiller. :(
Boah ja, nicht zu glauben, wie sie den Mann verschandelt haben :evil:
von phreeak
in Teil 1 bis 3 waren nur die Effekte gut. McGregor ebenfalls. Den Rest konnte man in die Tonne kloppen. Anakin nervte von Teil 1 bis 3 immer mehr und ich war Froh als seine Fresse unter der Maske verschwand am Ende und der coole Darth Vader aus der alten Trilogie auftauchte.
von rosebowl
Kell hat geschrieben: Hayden C. ist jetzt schon echt eher ein mäßiger Schauspieler,
Das ist ja wohl sowas von geschmeichelt!! :?
von vicaddict
phreeak hat geschrieben:in Teil 1 bis 3 waren nur die Effekte gut. McGregor ebenfalls. Den Rest konnte man in die Tonne kloppen. Anakin nervte von Teil 1 bis 3 immer mehr und ich war Froh als seine Fresse unter der Maske verschwand am Ende und der coole Darth Vader aus der alten Trilogie auftauchte.

Wobei ich aber sagen muss, dass mir die Cartoon-Serie Clone Wars verdammt gut gefällt und da passt auch Anakin wieder :D
von Holzklotz
Alle 6 Episoden sind klasse. Yeah.

Wobei ich sagen muss das einige Effekte aus der neuen Trilogie extrem schlecht gealtert sind. Als ich Yoda vs. Count Doku nochmal sah, musste ich schon schlucken... :shock:
von Molino
Holzklotz hat geschrieben:Alle 6 Episoden sind klasse. Yeah.

Wobei ich sagen muss das einige Effekte aus der neuen Trilogie extrem schlecht gealtert sind. Als ich Yoda vs. Count Doku nochmal sah, musste ich schon schlucken... :shock:
Ich sah noch keinen einzigen Teil außer dem Ersten (und das ist auch schon einige Jahre her), aber gestern war ich schon etwas verblüfft, wie schlecht das CGI da aussah; immerhin wurde das zur gleichen Zeit wie etwa "Herr der Ringe" gedreht. Dazu kommen dann noch die ganzen komischen Viecher etc.pp. - ich glaube, ich werde mich nie dazu durchringen können, die Reihe zu gucken. :?
von zvenn
Molino hat geschrieben:aber gestern war ich schon etwas verblüfft, wie schlecht das CGI da aussah; immerhin wurde das zur gleichen Zeit wie etwa "Herr der Ringe" gedreht.
Beim ersten Teil wurden halt noch unglaublich viele Miniaturen verwendet. Erst ab Teil 2 waren die Raumschiffe digital und den Unterschied merkt man extrem.
von Molino
zvenn hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:aber gestern war ich schon etwas verblüfft, wie schlecht das CGI da aussah; immerhin wurde das zur gleichen Zeit wie etwa "Herr der Ringe" gedreht.
Beim ersten Teil wurden halt noch unglaublich viele Miniaturen verwendet. Erst ab Teil 2 waren die Raumschiffe digital und den Unterschied merkt man extrem.
Aber gestern sah ich ja Ausschnitte aus Teil 2 und ich fand das Alles ziemlich computerspielmäßig, will heißen nicht allzu überzeugend animiert. Gerade wenn ich HdR als Vergleich heranziehe.
von zvenn
Molino hat geschrieben:Aber gestern sah ich ja Ausschnitte aus Teil 2 und ich fand das Alles ziemlich computerspielmäßig, will heißen nicht allzu überzeugend animiert.
Achso, ja das wird im dritten auch noch schlimmer :mrgreen:
  • 1
  • 870
  • 871
  • 872
  • 873
  • 874
  • 1185