Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von BungaBunga
Für mich heute eine sehr schwache Ausgabe. Miserabler Standup. Aktionen ohne Sinn und Witz. (Trainer und Grätsche). Der Part mit Böhmi war noch das beste aber es fällt wirklich auf, dass die beiden nicht wirklich optimal harmonieren. Die Interaktion hakt und ist zu unstrukturiert. Ebenfalls fallen sie sich immer ins Wort. Das war bei Klaas usw. anders.

Nathalie ? Ich bin nicht so der Experte aber für mich klingt die Sprecherin nicht nach Nathalie.

Insgesamt eine erstaunlich unlustige und susbtanzlose Ausgabe.
von König
Fands auch nicht so gut wie zuletzt. Was aber auch daran liegt, das ich mit dem Gast und dem Music-Act nullkommanull anfangen konnte. Für mich wieder lahmer Theater-Talk, mehr nicht. Ich wünsche mir weiterhin mehr Gäste aus dem Boulevard.

Wenn das Nathalie war, bin ich Ed von Schleck.

König
von Glenn
Ja, war heute eher eine schwache Ausgabe. Standup und Schreibtischprogramm waren echt ne müde Vorstellung. Mit Böhmermann wurde es dann besser. Nina Hoss und Musikact dann wieder langweilig.

Aber: Nathalie ist zurück!!! 8) Ich hoffe, dass wir sie dann auch bald wieder im Studio sehen können. :)
von Jeythor
Klar war das Nathalie, was hätte das sonst für einen Sinn? Vor allem da es so ohne weitere Erwähnung blieb.

Die Show war sonst so lala, vor allem nervt dass man beim Sidekick immer noch nicht Nägel mit Köpfen macht, obwohl das Thema sogar explizit angesprochen wurde. Mit Böhmermann hats aber wohl doch wenig Sinn, wenn der alle paar Wochen aussetzen muss, weil er seine Show mit Roche aufzeichnet.
von Anspaugh
Jeythor hat geschrieben:(...) Die Show war sonst so lala, vor allem nervt dass man beim Sidekick immer noch nicht Nägel mit Köpfen macht, obwohl das Thema sogar explizit angesprochen wurde. Mit Böhmermann hats aber wohl doch wenig Sinn, wenn der alle paar Wochen aussetzen muss, weil er seine Show mit Roche aufzeichnet.
Ist mit Klaas vllt. gar nicht anders... - was die jeweils noch so nebenbei treiben, weiß man nicht und ob beide von ihnen an 3 Terminen die Woche eher konsequent Zeit hätten, steht halt auf einem anderen Blatt. Mir wäre Klaas auch lieber - als wichtig erachte ich es jedoch, daß man das Problem ja offenbar erkannte und damit wohl auch nun weiter Handeln dürfte. Wie man sich entscheidet, da wäre ich mal gespannt; ich hoffe nur, daß sie nicht dauerhaft einen mehrfachen Wechsel pro Woche am Schreibtisch integriert lassen wollen.

Davon ab, war die Show zweigeteilt in meinen Augen: Die erste Hälfte startete eher lahm, fing sich aber gut mit dem Auftritt von Böhmermann und der Aktion mit Zerlett; die "Studio- Umdekorierungsideen" hatten einfach was, auch wenn sie etwas kurz abgehandelt wurden. Gerade der Böhmermann- Teil war hier der mit stärkste der vergangenen Male, soweit ich mich erinnere; zuletzt fand ich Böhmermann zumindest wesentlich störender als gestern.

Die zweite Hälfte war für mich dafür gar nichts - langweiliger Talk, bei dem ich kurz nach der Werbung letztlich auch abschaltete; auf ein Nachholen verzichte ich mal ruhigen Gewissens. Insgesamt war es für mich eine mittelprächtige Ausgabe, nicht mehr und nicht weniger.
von Anspaugh
TCPip2k hat geschrieben:
König hat geschrieben:

König
Hallo Ed von Schleck.
Ich gehe bis dato auch davon aus, daß es Nathalie war, denn alles andere würde keinen wirklichen Sinn machen. Schade, daß Schmidt hierauf in der Show nicht näher eingegangen ist.

Interessant wäre dies letztlich aber auch nur, wenn Nathalie künftig auch wieder mit in die Show eingebunden würde; die Rolle allein als Sprecherin zu Beginn der Show ist ja zunächst erst einmal nebensächlicher Natur (und die hat Pat in meinen Augen ja auch nun wahrlich nicht schlecht ausgeübt).

Immerhin: 7,9 % MA in der Zielgruppe für die gestrige Ausgabe sind zwar noch immer durchschnittlich, aber doch entfernt von den Tiefstwerten, die es in den vergangenen Wochen immer mal wieder gab.
von Quotenpeter
Schade übrigens, dass sie nicht gleich auch noch das "live aus Köln" geändert haben. Zwar nur ein Detail, aber aus "Aus dem Studio 449 in Köln..." hat doch Tradition. Wurde doch sogar zuletzt in der ARD noch verwendet.
von acid
Ich hatte gestern die Sendung seit langem mal wieder komplett gesehen.
Nuja, was soll ich sagen. Es ist nicht wirklich besser, aber auch nicht schlechter geworden.
Gast und Musicact sind immer Geschmacksache.
Bei den Schreibtisch-Aktionen merkt man oft, das sie sich auf dem Papier sicherlich lustiger anhören.
Hr. Böhmermann ist für mich als "Sidekick" viel zu dominant. Kommt mir so vor, als Suche man mit ihm einen zukünftigen Nachfolger für Schmidt.
(Ich hoffe, das ich diese Woche auch mal Klaas und Dietrich sehen kann.) Schmidt hält aber gut dagegen (zur Not in dem er ihm ins Wort fällt). Es gab mit ihm bisher sicherlich bessere Interaktionen, gestern war es für mich einfach sinnfrei und eine unnötige "Unterbrechung". Da ist mir eine Zuschauer- oder Straßenaktion lieber. Es ist sicherlich auch störend, das der Sidekick erst kommen und dann wieder gehen muss.
Wenn Zerlett etwas schlagkräftiger wäre, hätte man mit ihm den perfekten Sidekick.

Was zum Henker soll das mit der "Pat Murphy-Show" sein? Nicht interessant, nicht lustig, eher ein Pausenfüller. Ich glaube, sowas gab es auch zu der Angangszeit. :?
Zuletzt geändert von acid am Mi 7. Mär 2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
von SinofSodom
König hat geschrieben:Fands auch nicht so gut wie zuletzt. Was aber auch daran liegt, das ich mit dem Gast und dem Music-Act nullkommanull anfangen konnte. Für mich wieder lahmer Theater-Talk, mehr nicht. Ich wünsche mir weiterhin mehr Gäste aus dem Boulevard.

König
Warum sollte das jemand sein der sich so anhört wie Nathalie?
Die Sendung war nicht so stark wie die Ausgaben der vergangenen Woche..da ist heute noch viel mehr drin.
Ich freue mich weiterhin über Gäste aus der Kultur.
von TCPip2k
Anspaugh hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:
König hat geschrieben:

König
Hallo Ed von Schleck.
Ich gehe bis dato auch davon aus, daß es Nathalie war, denn alles andere würde keinen wirklichen Sinn machen. Schade, daß Schmidt hierauf in der Show nicht näher eingegangen ist.

Interessant wäre dies letztlich aber auch nur, wenn Nathalie künftig auch wieder mit in die Show eingebunden würde; die Rolle allein als Sprecherin zu Beginn der Show ist ja zunächst erst einmal nebensächlicher Natur (und die hat Pat in meinen Augen ja auch nun wahrlich nicht schlecht ausgeübt).
Solange sie nicht wieder die Sängerin von Helmut Zerlett und Band ist. :lol:
von Commi
Die Show war eher so mittel.
Für mich war der Gast am interessantesten. Ich habs gerne, wenn auch mal nur rumgeblödelt wird (wie mit Barbara Schöneberger), aber Nina Hoss war definitiv sympathisch, kann was, hat was zu sagen.

Die Umdekorieren-Aktion war halbherzig. Aus der ganzen Relaunch-Nummer hätte man mehr rausholen müssen. Früher wär für sowas die halbe Sendung draufgegangen.
Immerhin amüsierte ich mich dann sehr über "Ich kann Helmut gar nicht hören" und wie Böhmi anschließend den Schreibtisch neu stellte.

Übrigens wollte ich mir den Vorspann grad nochmal angucken - aber das Video ist derzeit nicht verfügbar. Frechheit. :(

Und: den Typen da von der Guerrero-Aktion fand ich ganz sympathisch. Sidekick?
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:(...) Die Umdekorieren-Aktion war halbherzig. (...)

Mir will eigtl. gar nicht klar werden, warum man dies nicht auf den Donnerstag gelegt hat - gerade im Zusammenhang mit Rach hätte die Aktion wesentlich mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt, ob sie das Thema dann aber nochmals aufgreifen.
(...) aber das Video ist derzeit nicht verfügbar. (...)
Jetzt gerade vor wenigen Sekunden konnte ich es unproblematisch öffnen ;).
von Commi
Anspaugh hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:(...) Die Umdekorieren-Aktion war halbherzig. (...)

Mir will eigtl. gar nicht klar werden, warum man dies nicht auf den Donnerstag gelegt hat - gerade im Zusammenhang mit Rach hätte die Aktion wesentlich mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt, ob sie das Thema dann aber nochmals aufgreifen.
Das ist doch ziemlich klar geworden? Der Relaunch von "Gottschalk live" war der Aufhänger. Von daher war das schon passend.

Und bei mir kommt immer noch, dass das Video nicht verfügbar ist.
von Anspaugh
Commi hat geschrieben:Das ist doch ziemlich klar geworden? Der Relaunch von "Gottschalk live" war der Aufhänger. Von daher war das schon passend. (...)
Das ist mir schon klar - nur paßt das Thema "Umdekorieren" und Relaunch eben auch geradezu perfekt zu Rach im weiteren Sinne; eine Verknüpfung dieses Themas mit seinem Besuch wäre von daher alles andere als fernliegend gewesen und selbst bei einem "Relaunch- Bezug" zu Gottschalk hätte ein Aufschub um zwei Tage sicher nichts ausgemacht.

Aber wie geschrieben, gut möglich, daß sie das Thema auch so Morgen wieder aufgreifen.
von TCPip2k
Was die Relaunch-aktion angeht hätte ich mir gewünscht, dass man nicht nur die punkte aufstellt,
Sondern diese auch (wie ernst auch immer)diskutiert. Grade beim Thema Sidekick hätten sie es
Ruhig etwas besprechen können. Wie muss ein Sidekick sein? Wer kommt in Frage?
Haralds Meinung hätte mich da sehr interessiert.

Ja, insgesamt war die Folge nicht so besonders.
Ich bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht. Dass Nathalie den Pat als Sprecher dauerhaft ablößt,
Davon gehe ich jetzt aus. Pat hat das toll gemacht, und ein Stück weit werde ich ihn im Vorspann Auch vermiSen, aber Nathalie hat mehr Charm, und ist HSS pur.
Ich bin gespannt, wann sie in der Sundung als weibliches Teammitglied eingebunden wird, und wie sie mit Jan und den anderen zusammen harmoniert.

Ps: bitte ignoriert schreib und tippfehler, es ist hu mühsam, diese auf dem handy zu beseitigen xd
von Commi
So, jetzt hab ichs grad nochmal gehört:
es ist eindeutig Madama Nathalie.

OMG jetzt bin ich extrem gespannt auf heute abend, ob sie da auch zu hören sein wird.
von König
Commi hat geschrieben:So, jetzt hab ichs grad nochmal gehört:
es ist eindeutig Madama Nathalie.

OMG jetzt bin ich extrem gespannt auf heute abend, ob sie da auch zu hören sein wird.
Schande auf mein Haupt, Leute. Es ist wirklich Nathalie. Mit ihr hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet, ist aber eine tolle Überraschung!

Wenn es jetzt nur einmalig wäre, hätte das für mich keinen Sinn. Dann wäre Harry wenigstens einmal darauf eingegangen. Das spricht für mich, dass sie jetzt wieder jede Folge ansagt. Und mein Gott, die paar Sätze, die man auch für Wochen hintereinander wegsprechen kann im Tonstudio, das sollte in den Zeitplan von Nathalie passen, denke ich.

Meine Frage an euch: welche Rolle hatte sie denn im früheren Ensemble? Kenne sie nur als Ansagestimme und als sie in den ARD-Zeiten vor der Band saß...

König
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 201