Hier ein aktuelles Video von Nathalie Licard (sieht noch richtig toll aus!!)(und komischerweise mit Pierre M. Krause im Rateteam.)
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... 884&type=v
Jeythor hat geschrieben:(...) Die Show war sonst so lala, vor allem nervt dass man beim Sidekick immer noch nicht Nägel mit Köpfen macht, obwohl das Thema sogar explizit angesprochen wurde. Mit Böhmermann hats aber wohl doch wenig Sinn, wenn der alle paar Wochen aussetzen muss, weil er seine Show mit Roche aufzeichnet.Ist mit Klaas vllt. gar nicht anders... - was die jeweils noch so nebenbei treiben, weiß man nicht und ob beide von ihnen an 3 Terminen die Woche eher konsequent Zeit hätten, steht halt auf einem anderen Blatt. Mir wäre Klaas auch lieber - als wichtig erachte ich es jedoch, daß man das Problem ja offenbar erkannte und damit wohl auch nun weiter Handeln dürfte. Wie man sich entscheidet, da wäre ich mal gespannt; ich hoffe nur, daß sie nicht dauerhaft einen mehrfachen Wechsel pro Woche am Schreibtisch integriert lassen wollen.
König hat geschrieben:Hallo Ed von Schleck.
Wenn das Nathalie war, bin ich Ed von Schleck.
König
TCPip2k hat geschrieben:Ich gehe bis dato auch davon aus, daß es Nathalie war, denn alles andere würde keinen wirklichen Sinn machen. Schade, daß Schmidt hierauf in der Show nicht näher eingegangen ist.König hat geschrieben:Hallo Ed von Schleck.
König
König hat geschrieben:Fands auch nicht so gut wie zuletzt. Was aber auch daran liegt, das ich mit dem Gast und dem Music-Act nullkommanull anfangen konnte. Für mich wieder lahmer Theater-Talk, mehr nicht. Ich wünsche mir weiterhin mehr Gäste aus dem Boulevard.Warum sollte das jemand sein der sich so anhört wie Nathalie?
König
Anspaugh hat geschrieben:Solange sie nicht wieder die Sängerin von Helmut Zerlett und Band ist. :lol:TCPip2k hat geschrieben:Ich gehe bis dato auch davon aus, daß es Nathalie war, denn alles andere würde keinen wirklichen Sinn machen. Schade, daß Schmidt hierauf in der Show nicht näher eingegangen ist.König hat geschrieben:Hallo Ed von Schleck.
König
Interessant wäre dies letztlich aber auch nur, wenn Nathalie künftig auch wieder mit in die Show eingebunden würde; die Rolle allein als Sprecherin zu Beginn der Show ist ja zunächst erst einmal nebensächlicher Natur (und die hat Pat in meinen Augen ja auch nun wahrlich nicht schlecht ausgeübt).
Commi hat geschrieben:(...) Die Umdekorieren-Aktion war halbherzig. (...)
(...) aber das Video ist derzeit nicht verfügbar. (...)Jetzt gerade vor wenigen Sekunden konnte ich es unproblematisch öffnen
Anspaugh hat geschrieben:Das ist doch ziemlich klar geworden? Der Relaunch von "Gottschalk live" war der Aufhänger. Von daher war das schon passend.Commi hat geschrieben:(...) Die Umdekorieren-Aktion war halbherzig. (...)
Mir will eigtl. gar nicht klar werden, warum man dies nicht auf den Donnerstag gelegt hat - gerade im Zusammenhang mit Rach hätte die Aktion wesentlich mehr Sinn gemacht. Bin mal gespannt, ob sie das Thema dann aber nochmals aufgreifen.
Commi hat geschrieben:Das ist doch ziemlich klar geworden? Der Relaunch von "Gottschalk live" war der Aufhänger. Von daher war das schon passend. (...)Das ist mir schon klar - nur paßt das Thema "Umdekorieren" und Relaunch eben auch geradezu perfekt zu Rach im weiteren Sinne; eine Verknüpfung dieses Themas mit seinem Besuch wäre von daher alles andere als fernliegend gewesen und selbst bei einem "Relaunch- Bezug" zu Gottschalk hätte ein Aufschub um zwei Tage sicher nichts ausgemacht.
Commi hat geschrieben:So, jetzt hab ichs grad nochmal gehört:Schande auf mein Haupt, Leute. Es ist wirklich Nathalie. Mit ihr hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet, ist aber eine tolle Überraschung!
es ist eindeutig Madama Nathalie.
OMG jetzt bin ich extrem gespannt auf heute abend, ob sie da auch zu hören sein wird.