Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Commi
Madame Nathalie war immer mein liebstes Ensemble-Mitglied. Wäre toll, wenn sie wieder fester Bestandteil der HSS würde.
Vielleicht könnte man dann auch nochmal Suzanna anrufen und fragen, ob sie zurückkommt? :oops:

Aber... wenn Nathalie zurückkommt, was wird dann auch Pat? Nicht, dass der noch Sidekick wird?
von Jeythor
Ja, sie war halt ab und zu auch für irgendwelche Aktionen im Studio, wie z.B. die legendäre Andrack-Kommission (http://www.youtube.com/watch?v=UG9sRFo0Z2M), das Mitarbeiter-Memory (http://www.youtube.com/watch?v=S4N55B1xo98), bei der Pressekonferenz (http://www.youtube.com/watch?v=LKuAWLe2vWc) und Ähnlichem.
Außerdem war sie, wie zuletzt Frau Bauerfeind, bei Live-Schalten nach draußen die "Reporterin" (z.B. hier oder hier) oder hat öfters Straßenumfragen gemacht, teilweise wurde das dann auch als Zuschauerspiel im Studio verwendet (z.B. welchen Kinofilm kuckt sich dieser Herr an, mit welchen Kosenamen spricht sich dieses Paar an, etc.).

Ich hoffe auch, dass sie bleibt und auch ab und zu ins Studio geholt wird. Ist mir auf jeden Fall lieber als Herr Murphy.
von Glenn
Commi hat geschrieben:Vielleicht könnte man dann auch nochmal Suzanna anrufen und fragen, ob sie zurückkommt? :oops:
Ja, es fehlen eigentlich nur noch Suzanna und Manuel... ;)
von Commi
Glenn hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Vielleicht könnte man dann auch nochmal Suzanna anrufen und fragen, ob sie zurückkommt? :oops:
Und der scharfe Sven, der nie was gesagt hat, aber halt immer scharf war. :)
von Duffman
Commi hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Und der scharfe Sven, der nie was gesagt hat, aber halt immer scharf war. :)
Einmal kam er zu Wort als die Harald Schmidt Show ihn live bei einer Wohnungsbesichtigung begleitet hat - weiß nicht ob das auch auf YouTube zu finden ist. Harald als kritischer Beobachter war jedenfalls zum wegschmeißen. :D
Und ich wünsche mir auch Suzanna zurück :oops:
von Commi
Ach ja, stimmt... Der scharfe Sven hat mal ne Wohnung gesucht. Ich erinner mich.
Der arbeitet jetzt bei TV Total, las ich grad. Auch nicht gewusst.
von TCPip2k
Naja zumindest in ihrer alten Position, halte ich das für unwahrscheinlich.
Soll man denn die aktuelle Kartenhalterin rausschmeissen? Dann ehr die aktuelle einbinden. Sven halte ich für am austauschbarsten von allen.
Kann es sein, dass sie Ecki aufbauen wollen? Gefällt mir.
Grundsätzlich sehe ich Bemühen und Vorsicht, beim aufbauen einer neuen Showfamilie.
Dass wir heute nur so garnicht mehr von Markus reden, hätte ich vor Weihnachten aber auch nicht gedacht. :p Hätte ihn gerne einmal ohne Butlerrolle im Dialog mit Harald gesehen.
von Duffman
TCPip2k hat geschrieben:Naja zumindest in ihrer alten Position, halte ich das für unwahrscheinlich.
Das es sich um Wunschdenken handelt wird ja jedem klar sein. Ich denke auch das sie schlicht keine Lust mehr hat und eher hinter der Kamera bleiben will.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:
von Quotenpeter
Jo, denke auch Suzanna ist wohl so unrealistisch wie Andrack. Mir würde ja eigentlich schon reichen wenn man die aktuelle Kartenhalterin mal in die Sendung einbinden würde. Die wirkt zumindest schon mal sympathisch, aber wahrscheinlich will die nicht vor die Kamera.
von Commi
1hans1 hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Laut EPG startet die heutige Sendung wegen Fußball erst um 0 Uhr... :?
http://www.sat1.de/tv-programm hier und in meiner fernsehzeitschrift steht 23:15.

Hab schon ein Schreck bekommen ;)
Im Videotext steht 0:02 Uhr.
von RomanMLink
Commi hat geschrieben:
1hans1 hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Laut EPG startet die heutige Sendung wegen Fußball erst um 0 Uhr... :?
http://www.sat1.de/tv-programm hier und in meiner fernsehzeitschrift steht 23:15.

Hab schon ein Schreck bekommen ;)
Im Videotext steht 0:02 Uhr.
Also SAT.1 hat gerade einen Tweet retweetet, in dem 23.15 Uhr als Uhrzeit genannt wird...hm...
von Anspaugh
Duffman hat geschrieben:Das es sich um Wunschdenken handelt wird ja jedem klar sein. (...)
Selbst dafür finde ich es etwas ungeeignet - gerade weil man die alte Zeit (mindestens) mangels Andrack kaum wiederbeleben kann und ohnehin mit Böhmermann, Klaas und auch Murphy bereits neue (und sicher auch fähige) Personen mit in die Show eingebunden hat, würde ich es ohnehin begrüßenswerter finden, wenn man mit diesen primär etwas neues aufzubauen versucht, was ja scheinbar auch angestrebt wird.

Genügend Potential bieten diese Köpfe ja so schon allemal - sollte da dann Nathalie wirklich noch mit hinzu treten, wäre das schon ein durchaus sehr rundes Team, das man schrittweise wieder mehr und mehr in die Show eingliedern kann.

Lieber als die komplette Reaktivierung der "alten" Familie wäre mir ein (unregelmäßiges) "Comeback" gewißer anderer Gestalten wie Dr. Brömme, von dem man ja leider gar nichts bisher seit dem Neustart hörte/ sehen konnte - und dabei hätte sich die ganze Wulff- Geschichte für eine Wieder- Eingliederung quasi geradezu perfekt geeignet.
von Fernsehfohlen
Was will man denn bis 0 Uhr zeigen? Da ist doch eigentlich nur das Spiel, das Leverkusen heute wohl deutlich mit Angsthasenfußball wie im Hinspiel verlieren wird, sowie eine Zusammenfassung von einem weiteren Mittwochabendspiel. Dann vielleicht noch das übliche Bayern-Blabla, aber ich sehe da heute wirklich kein Material, um die Übertragung bis 0 Uhr auszudehnen. Aber naja, vielleicht einfach noch mehr überflüssiges Geschwätz. :?

Fohlen
von Basil
acid_junky hat geschrieben:...gegen 00:00 ist schon realistischer, als 23:15.
Die Übertragung der Champions-League hat doch bisher immer pünktlich um 23:15 geendet, damit Schmidt seinen angestammten Sendeplatz beibehalten kann.
von Commi
Holzklotz hat geschrieben:Pat > komische neue Stimme, die man kaum versteht :twisted:
Was ist mit dir denn falsch? :twisted:
von blabla
Falls es keine Verlängerung gibt fängt Schmidt um 23:15 an, hat Sat.1 grade getweetet:

"@pflanzennotarzt geplant 23.15 h. Haengt ein bisschen von der CL ab - falls es Verlaengerung gibt... Unwahrscheinlich."
von Partyman
1hans1 hat geschrieben:Ich bin irgendwie verwirrt, gehts heute um 23:15 oder erst später los?
frühestens um 23:15Uhr *lol*
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 201