US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von logan99
Shepherd hat geschrieben:Bin mal gespannt auf die heutigen Quoten von Smash. Da CBS nur Wiederholungen sendete dürfte schon das zuvor laufende The Voice neue Rekordwerte erreicht haben und dann lief um 22 Uhr auch auf ABC nur ne Wiederholung. Also da sollte es doch wenigstens auf über 2.5 steigen.
Vorläufig ist man bei 2.7, denke damit kann man recht zufrieden sein. Damit sollte eine 2. Staffel eigentl. sogut wie sicher sein.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/0 ... er/122991/
Ja gesichert ist die sowieso. Aber ich wollte eigentlich noch sagen, dass wenn die Werte sich im Vergleich zur Vorwoche nicht gehalten hätten, dass man die Serie dann definitiv als herbe Niederlage für NBC hätte bezeichnen können. Aktuell würd ich es noch als moderaten Erfolg bezeichnen.
von Foxhunt
Theologe hat geschrieben:Von mir auch ein großer Dank an Foxhunt für die Mühe. Ich hab schon zweimal nach Quoten geguckt und mir gesagt: "Die Serie hat er aber bestimmt nicht dabei" und durfte zu meiner Freude das Gegenteil feststellen.
Auch in den letzten Jahren haben sich andere da ordentlich Mühe gegeben und Respekt dafür verdient, aber Foxy hat die Stange jetzt noch deutlich höher gelegt.
Bei so viel Lob bin ich natürlich doppelt motiviert! Daher hab' ich es mir auch nicht nehmen lassen, die Sonntagsquoten (bis auf die schlechterlaufenden Kabelserien) heute schon einzubauen.

Bei Smash kann man eigentlich wirklich davon ausgehen, dass es eine zweite Staffel gibt.
Besteht eigentlich Interesse, dass ich die Quoten von Idol und The Voice noch mit reinpacke? Sofern ich sie noch zusammen bekomme. :D
von Stefan
Foxhunt hat geschrieben: Besteht eigentlich Interesse, dass ich die Quoten von Idol und The Voice noch mit reinpacke? Sofern ich sie noch zusammen bekomme. :D
Jep - das war klasse. Danke für deine Mühe :!: :!:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Ja gesichert ist die sowieso. Aber ich wollte eigentlich noch sagen, dass wenn die Werte sich im Vergleich zur Vorwoche nicht gehalten hätten, dass man die Serie dann definitiv als herbe Niederlage für NBC hätte bezeichnen können. Aktuell würd ich es noch als moderaten Erfolg bezeichnen.
Gemessen an NBCs Zahlen muss man die Serie als moderaten Erfolg bezeichnen, selbst wenn der Werbeaufwand zu teuer war. NBC braucht einfach Shows, die oberhalb der 2er-Grenze liegen, selbst wenn sie da draufzahlen. Bei den vielen Flops machen sie auch keine Gewinne, erreichen aber weniger Zuschauer, um irgendwie darauf aufzubauen.
NBC hat noch einen weiten Weg vor sich und ich kann mir vorstellen, dass sie rock bottom noch nicht erreicht haben.
von Foxhunt
Die Quoten von Luck, House of Lies und Californication vom Sonntag sind jetzt auch mit drin.

Bezüglich Idol und The Voice:
Bis auf eine Folge Idol hab ich die Quoten alle. Ich werd' versuchen, alles noch im Laufe der Woche einzubauen. Ansonsten aber bestimmt am Wochenende.
Um besser vergleichen zu können, werde ich beide ganz am Ende einfügen.
von redlock
Foxhunt hat geschrieben: Bezüglich Idol und The Voice:
Bis auf eine Folge Idol hab ich die Quoten alle.
Sag mir das Datum und ich schaue in meinen Unterlagen mal nach ob ich sie habe.

Ansonsten auch von mir nochmal Danke für die viele Arbeit. 8)
von Foxhunt
redlock hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben: Bezüglich Idol und The Voice:
Bis auf eine Folge Idol hab ich die Quoten alle.
Sag mir das Datum und ich schaue in meinen Unterlagen mal nach ob ich sie habe.

Ansonsten auch von mir nochmal Danke für die viele Arbeit. 8)

Also laut sharetv.org gab's am 22.1. um 23 Uhr ne Folge nach dem Conference Finale. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da auch wirklich ne Folge zu der Zeit lief.
von redlock
Foxhunt hat geschrieben: Also laut sharetv.org gab's am 22.1. um 23 Uhr ne Folge nach dem Conference Finale. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob da auch wirklich ne Folge zu der Zeit lief.
Yep, da lief tatsächlich eine neue Folge, die am 24.01.12 wiederholt wurde.
Ich hab für den 22.01. folgende Daten:

19,7 Mio. Zuschauer (leider keine zweite Stelle hinterm Komma)
7,9/21 in A18-49

Hier noch die Daten zu ''The Firm:''

Datum---Episodennummer---Zuschauer in Mil.---A18-49
18.02.12---107---2,7---0,5/1
25.02.12---108---2,3---0,4/1
03.03.12---109---2,2---0,4/1

(leider auch hier keine zweite Stelle hinterm Komma)
Kleine Sidenote:
Southland scheint ziemlich gut zu laufen (auch wenn das bei TNT immer ein wenig schwierig zu sagen ist):
TNT's acclaimed cop drama Southland brought in more than 2.5 million viewers in Live + 3 delivery last week (1.9 million in Live + Same Day), up 11% compared to the prior week. The show also scored 1.3 million adults 18-49 (+11%) and 1.4 million adults 25-54 (+9%). Compared to last year, Southland continues to grow in its fourth season, with its delivery of adults 18-49 up 6% and adults 25-54 up 5%.
Die normalen Quoten der Erstaustrahlung sind einigermaßen en par mit denen vom ersten Jahr bei TNT, tendenziell ein wenig niediger. Ich hoffe das reicht zusammen mit den guten Kritiken, trotz der Ignoranz bei Awardshows für eine fünfte Staffel.
Shepherd hat geschrieben:http://www.tvwise.co.uk/2012/03/exclusi ... southland/

Hiernach sieht es gut aus für Southland. Ist das eine zuverlässige Quelle?
Keine Ahnung :?

Uuund im dritten Anlauf ist Breaking In nun endgültig gestorben. Eine 1.7 zum Staffelbeginn mit einem 3.0 New Girl als Lead In. Das wars. Eine weitere Niederlage für Christian Slater.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Uuund im dritten Anlauf ist Breaking In nun endgültig gestorben. Eine 1.7 zum Staffelbeginn mit einem 3.0 New Girl als Lead In. Das wars. Eine weitere Niederlage für Christian Slater.
Nachdem ich die Episode gesehen habe, würde ich sagen, dass es jetzt auch nicht mehr so tragisch ist. Das war die bisher schlechteste Episode.
von Foxhunt
American Idol und The Voice sind jetzt eingebaut.

Schade übrigens, dass New Girl weiter kontinuierlich verliert. Ich hoffe, dass es für die gestrige Folge nicht bei nem 3.0er-Rating bleibt! Klar, für FOX-Verhältnisse ist das noch ziemlich gut, aber ein mittleres 3er-Rating wäre mir deutlich lieber!

Außerdem find' ich die (wenn auch wenig überraschende) Ankündigung super, dass Justified eine vierte Staffel bekommt. Die zweite Staffel ist auf meiner Nachholliste ganz vorne!
von Foxhunt
Shepherd hat geschrieben:Im April läuft The voice ja auch dienstags und den begehrten Spot danach bekommt...Fashion Star. :(
Epic Fail NBC!
Aber war das nicht ohnehin geplant? Nur hätte es hinter The Biggest Loser weniger gestört.
von Shepherd
Foxhunt hat geschrieben:Aber war das nicht ohnehin geplant?
Kann gut sein, habs halt eben erst gelesen. :lol: Schade, dass die Chance keine ambitionierte Serie bekommt. Wenn Fashion Star da nicht ganz abkackt wird das nächste Season wohl einen weiteren Platz fest besetzen. Und hinter The voice kann man ja fast nicht abkacken, wenn man als Ausgangsbasis vermutlich auch bei der results-show irgendwas über 5.0 oder mehr hat und selbst ne 2.2 o.ä. auf NBC noch ein moderater Erfolg ist.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Foxhunt hat geschrieben:Aber war das nicht ohnehin geplant?
Kann gut sein, habs halt eben erst gelesen. :lol: Schade, dass die Chance keine ambitionierte Serie bekommt. Wenn Fashion Star da nicht ganz abkackt wird das nächste Season wohl einen weiteren Platz fest besetzen. Und hinter The voice kann man ja fast nicht abkacken, wenn man als Ausgangsbasis vermutlich auch bei der results-show irgendwas über 5.0 oder mehr hat und selbst ne 2.2 o.ä. auf NBC noch ein moderater Erfolg ist.
Die Deppen hätten mal ihre beiden verbliebenen Sitcoms dahinter platzieren sollen.
Theologe hat geschrieben:Die Deppen hätten mal ihre beiden verbliebenen Sitcoms dahinter platzieren sollen.
Oder vielleicht "wachen" sie ja auch noch "auf" und sehen ihren Fehler ein, diesen Slot nicht ihrem (neben Smash) vielversprechendsten Neustart zu geben...
von redlock
Die Quoten der Gesamtzuschauer für Switched at Birth Folge 120 und Jane by Design Folge 110 sind diesmal beim futoncritic und bei tvbythenumbers völlig unterschiedlich
SaB: 1,208—07 und 1,481—07
JbD: 0,491—0,5 und 1,21—0,5

Weiss jemand welche der Zahlen nun richtig ist?

@Foxhunt:
Sind die Quoten für die Samstagsfolgen für „The Firm“ die Finals? Wenn ja, woher hast du die? Ich hab nur die „Hinter dem Komma Einstelligen Finals“ gefunden.

Heute dann der CBS „The Mentalist“ Doppeltest:
---wie gut läuft eine recht erfolgreiche Donnerstagsserie am Freitag
---wie sind die Mentalist Quoten im Vergleich zu „A Gifted Man“ und vor allem „CSI:NY“

Schaun 'mer mal.

Und die Awake Gemeinde erwartet sicherlich mit Spannung die Quoten für 102. :mrgreen:
redlock hat geschrieben:
Und die Awake Gemeinde erwartet sicherlich mit Spannung die Quoten für 102. :mrgreen:
Jup bin neugierig ob NBC dieses Jahr ein weiteres Mal das Glück hat das sich ein Drama against all odds gut hält. Nicht dass sies verdient hätten. Ähnlich wie bei Grimm, wo man das Gefühl hat, die wären sauer, dass es trotz des Freitagsslots nicht völlig zusammen bricht und deswegen mit ständigen Pausen den Garaus machen wollen.

Ich sag Awake wird auf 1.7 oder 1.6 fallen. Sollte ich mich irren und es bleibt im Bereich 1.8-2.0 seh ich noch den Hauch einer Chance, dass es überlebt.
von Foxhunt
redlock hat geschrieben: @Foxhunt:
Sind die Quoten für die Samstagsfolgen für „The Firm“ die Finals? Wenn ja, woher hast du die? Ich hab nur die „Hinter dem Komma Einstelligen Finals“ gefunden.
Bin mir nicht sichr, ob das tatsächlich die final Zahlen sind, aber ich hab die genommen, die bei tvbythenumbers gepostet wurden. Da Samstagszahlen da allerdings nur unter den Preliminaries laufen, kann es sein, dass es demnach auch nur preliminairies sind.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 47