Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
von Partyman
Keine Eintagsfliege mit Nathalie, eine weitere Baustelle geschlossen, spitze!
von König
logan99 hat geschrieben:Hört sich eher nach einer Dame an, die versucht Nathalie nachzuahmen ...
Hatte ich auch erst gedacht. Ist aber nicht der Fall, sie ist es.

König
von logan99
König hat geschrieben: Hatte ich auch erst gedacht. Ist aber nicht der Fall, sie ist es.
Gibts da eine offizielle Bestätigung zu? Für mich hört sich die Stimme und auch Betonung deutlich anders an.
von acid
Basil hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...gegen 00:00 ist schon realistischer, als 23:15.
Die Übertragung der Champions-League hat doch bisher immer pünktlich um 23:15 geendet, damit Schmidt seinen angestammten Sendeplatz beibehalten kann.
..da war der Vater Wunsch des Gedankens oder so.

Gibts das Nathalie-Intro irgendwo zu sehen/hören ausser bei der Sat1-Mediathek?
von rosebowl
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Nathalie ist...

"Schwester Nichtsnutzia" merk ich mir... :lol:
von König
logan99 hat geschrieben:
König hat geschrieben: Hatte ich auch erst gedacht. Ist aber nicht der Fall, sie ist es.
Gibts da eine offizielle Bestätigung zu? Für mich hört sich die Stimme und auch Betonung deutlich anders an.
Wie affig wäre das denn, eine Nachahmerin da hinzustellen ins Tonstudio? Nee nee, ich höre da ganz klar Nathalie.

König
von logan99
König hat geschrieben: Wie affig wäre das denn, eine Nachahmerin da hinzustellen ins Tonstudio? Nee nee, ich höre da ganz klar Nathalie.
Na wundern würde es mich nicht bei dem was man da so alles seit dem Comeback auf Sat 1 "versucht" hat :lol:
von König
Ist jetzt die zweite Woche hintereinander, indem mich das Publikum stört. Sitzen die da zum Stricken, oder was? Oder ist das Ding echt halb leer? Würde jedenfalls erklären, warum Harry sich nicht mehr frei durchs Publikum bewegt.

König
von 1hans1
König hat geschrieben:Ist jetzt die zweite Woche hintereinander, indem mich das Publikum stört. Sitzen die da zum Stricken, oder was? Oder ist das Ding echt halb leer? Würde jedenfalls erklären, warum Harry sich nicht mehr frei durchs Publikum bewegt.

König
Komisch, gerade heute habe ich das Gefühl, dass das Publikum super drauf ist..
von Quotenpeter
Partyman hat geschrieben:Nathalie wurde ofiziell bestätigt, es ist sie!
Jo von Okan auf Facebook. :wink: Sie klingt halt bisschen anders, aber sie ist es definitiv.
von König
Quotenpeter hat geschrieben:
Jo von Okan auf Facebook. :wink: Sie klingt halt bisschen anders, aber sie ist es definitiv.
Wer ist eigentlich dieser sagenumwobene Okan?

König
von Partyman
vom Okan kriegst du die Karten der Show un ddas schon seit Jahren
von TCPip2k
König hat geschrieben:
Quotenpeter hat geschrieben:
Wer ist eigentlich dieser sagenumwobene Okan?

König
Geh mal bei schmidt.de zu den "Klassikern" und schau dir "Harald lernt türkisch" an.
von Partyman
König hat geschrieben:Ist jetzt die zweite Woche hintereinander, indem mich das Publikum stört. Sitzen die da zum Stricken, oder was? Oder ist das Ding echt halb leer? Würde jedenfalls erklären, warum Harry sich nicht mehr frei durchs Publikum bewegt.
König
ich hab mir eben mal die Mühe gemacht die aufnahme anzuhalten, auf der linken seite sind 50 Plätze leer und hinter der glaswand sind auch noch mal bestimmt 50 Plätze leer, also 100 Plätze von ich glaube 250 Plätzen leer.
von Commi
logan99 hat geschrieben:Hört sich eher nach einer Dame an, die versucht Nathalie nachzuahmen ...
Der große Logan irrt sich. Dass ich das noch erleben darf.

Ich freu mich immer noch total, dass Nathalie wieder da ist.

Show gefällt mir bis hierher sehr gut. Klare Steigerung zu gestern. Hoffentlich blieben nach der CL ein paar Zuschauer hängen.
von logan99
Commi hat geschrieben: Der große Logan irrt sich. Dass ich das noch erleben darf.
*gähn*

Jeder irrt sich mal - da bin weder ich noch deine Person von ausgenommen. Also anstatt wieder sinnlos gegen User vorzugehen, einfach mal die Füße still halten - würde dir zumindest nicht schaden.
  • 1
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 201