von cooky
schorsch hat geschrieben:Die neue Single von Madonna: Give Me All Your Luvin'
... featuring Nicki Minaj und M.I.A.

Das wird auch die heurige Super Bowl Halbzeitshow. Naja, dafür, dass es die erste Single-Auskopplung aus ihrem Album ist, ist der Song eigentlich ziemlich ... schlecht.
Mag ich bis jetzt auch absolut nicht. Ist zwar keine Obergrotte, aber fängt wahnsinnig schnell an zu nerven. Bin aber eh nicht so der Madonna-Mensch.
von cooky
Chaoslord hat geschrieben:Für mich hat der was von einem Chipmunk song
Madonnas stimme ist irgendwie ziemlich hoch in dem lied
Sah gerade das Video. Ist doch ein wenig peinlich :?
AliAs hat geschrieben:
wann kommt eigentlich "the detox" :lol:
Bin mir nicht mehr sicher ob es Frühjahr (April) oder Herbst war. Ein son Kumpel von dem ist mit ihm grad im Studio und hat das letztens bei Twitter verkündet.
Aber so oft wie die schon fertig waren müsste das Album 70 Tracks haben und auf 4 CD's erscheinen.

Hier mal was anderes als hier sonst gepostet wird :P
Perverz - Mein Boss
von Smudy
Edward Maya presents Violet Light - Love Story (Tribute to Mexico)

Edward Maya schon wieder...absolut traumhaft, muss einfach ein Hit werden, noch besser als Stereo Love :D
Smudy hat geschrieben:Edward Maya presents Violet Light - Love Story (Tribute to Mexico)

Edward Maya schon wieder...absolut traumhaft, muss einfach ein Hit werden, noch besser als Stereo Love :D
Wunderschön. Aber für einen Hit wahrscheinlich viel zu dezent.
von JackieZ
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Edward Maya presents Violet Light - Love Story (Tribute to Mexico)

Wunderschön. Aber für einen Hit wahrscheinlich viel zu dezent.
Ich finde das setzt irgendwie garkeine Akzente. Das Video ist wunderschön, aber das Lied klingt mehr nach Edward Maya "light". Da war Stereo Love um einiges besser.
Erinnert mich aber an meinen persönlichen Sommerhit 2010:
http://www.youtube.com/watch?v=WNp-LzQl9x0
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 138