Quotenpeter hat geschrieben:Jepp, der Standup muss kürzer und zügiger werden, dann wird das gut. Meine Meinung zu Olli kennt ihr ja, sollte er fester sidekick werden, würde ich die Sendung wohl kaum mehr anschauen. Aber ich glaube nicht, dass das passieren wird. 
Kann ich so grundsätzlich unterschreiben - Dittrich kann man, wenn es denn sein muß, meinetwegen alle paar Wochen mal kommen lassen; dauerhaft aber finde ich dieses Gespann schlicht zu anstrengend.
Ohnehin finde ich es ärgerlich, daß man offenbar noch immer keine geeignete Dauer- Lösung in der Sidekick- Frage zu finden scheint.
Der Standup kam mir gestern auch zu aufgebläht vor - er ist zwar generell, was diesen Programmpunkt betrifft, besser geworden, hat allerdings an Abenden wie gestern angesichts seines Umfangs seine Längen, was unnötig sein dürfte.
Der Talk war katastrophal langweilig - es ist und bleibt mir gänzlichst unverständlich, daß man noch immer solche Gäste in eine Unterhaltungsshow einlädt. Ebenso fand ich die Schreibtischaktion dieses Mal eher sehr dünn - mag sich das in der Theorie (Vorbesprechung) von mir aus noch gut anhören, so kam dies zumindest im Fernsehen nun eher langweilig rüber.
Damit stehen auf der Haben- Seite letztlich ein Pi- Auftritt, ein hier und da durchaus gelungenes Standup- Programm sowie grundsätzlich der Herren- Witz (wenngleich ich den gestrigen auch wieder eher flach fand). Alles in allem wieder eine mittelmäßige Show - besser als am Vortag, in der Summe dann aber doch wieder eher mäßig/ enttäuschend.